c store

geht bei euch auch der c store nicht mehr ?

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,273 Community Moderator
    Nutzt Du STO auf dem Mac? Kann es daran liegen?

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    wieder eine traurige Seele, die vor verschlossenen Ladentüren steht: "Hunde und Mac-User müssen draußen bleiben"...

    :naughty:
    apple3.jpg?w=720
  • franvieraa
    franvieraa Beiträge: 86 Arc Nutzer
    Bei mir gehts nur auf Tribble und Redshirt nicht. Bist du vielleicht auf dem falschen Server?
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2016
    war beim 2. Mal drüberlesen nicht mehr so lustig ;)​​
    Post edited by woufff on
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    woufff schrieb: »
    war beim 2. Mal drüberlesen nicht mehr so lustig ;)​​

    Ha! Habs aber noch gelesen. Ich fands lustig und passend... abgesehen davon, dass es im Grunde schon traurig ist.

    Ich installiere grad STO über Wine... ma sehn, was das gibt. Die ganze letzte Woche nur Windows auf meinem Mac laufen gehabt. Das ist traurig.
    apple3.jpg?w=720
  • gameplayer01#7742
    gameplayer01#7742 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Gibt es eigentlich ein zeitliche Begrenzung für die Verfügbarkeit von Schiffen im c store. Wenn ja wie lange sind diese Verfügbar.

    Gruß gameplayer 01
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,273 Community Moderator
    Nein, gibt es nicht. Eine Ausnahme bilden zeitlich befristete Geschenkaktionen, da gibt es auch hin und wieder Schiffe :)

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • gameplayer01#7742
    gameplayer01#7742 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Danke für die Information. Habe noch eine Frage ich möchte mir ein Schiff aus dem c store kaufen bin aber noch kein VA. Ist es möglich schiffe ohne VA Rang zu kaufen und später wenn ich den Rang VA erreicht habe zu verwenden?

    gameplayer01
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Nein, der Char, mit welchem du kaufen willst, hat den erforderlichen Rang dafür zu besitzen.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF