Multi-vektor Angriffs Modus

hunger95
hunger95 Beiträge: 231 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Kann mir jemand sagen wie ich ihn bei der Prometheus aktiviere. Oder muss ich mir die im ZEN -Store holen?
Post edited by hunger95 on

Kommentare

  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    brauchst das Zen Schiff dazu
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Der MVA-Modus geht nur mit der entsprechenden Konsole und diese ist nur in der C-Store version der Prometeus enthalten.

    Nach dem kauf kann diese aber ausgebaut und auch in jede andere Prometeus-Version eingesetzt werden
  • hunger95
    hunger95 Beiträge: 231 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Danke schön
  • xxhustlerxx
    xxhustlerxx Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2014
    das teil bringt nicht wirklich was weil du keine richtige kontrolle hast
  • fair#3883
    fair#3883 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2016
    Hallo zusammen,

    ich habe mir die Prometheus im Zen store geholt, kann aber die MVA Konsole nicht finden. Die andere Konsole des Sets ist aber vorhanden... Ist diese erst ab einem bestimmten Rang verfügbar? Ich bin lvl50..

    Danke für Eure Hilfe :-)
  • fair#3883
    fair#3883 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Hat sich bereits erledigt :smile:
  • gameplayer01#7742
    gameplayer01#7742 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Hab auch eine Frage zu dem MVA. Bei Level aufstieg bekommt man ein schiff geschenkt als Taktiker wollte ich wenn es so weit ist das Verbesserte Eskortschiff nehmen. Aber MVA funktioniert nur bei c-Store schiffen. Aber für das c store Schiff muss ich doch Rang VA sein oder reicht es wenn ich die Umrüstung dazu kaufe um den MVA zu erhalten.

    Gruß Gameplayer 01
  • hunger95
    hunger95 Beiträge: 231 Arc Nutzer
    soweit ich weiss geht es nur ab dem rang
  • dragon3076
    dragon3076 Beiträge: 41 Arc Nutzer
    Endsprechender Rang und das Schiff aus dem C Store dan kannst du die konsole auf jeden Beliebigen Schiff (Prometheus , Hastia )nutzen wie beschrieben bringt es nicht wirklich was aber ich habe die Konsole auch extra gekauft weil es einfach schweine Geil aussieht :-)