Aegis Doff- woher nehmen und nicht stehlen?

Heyho alle zusammen,
ich bin schon seit einer ganzen Weile verzweifelt auf der Suche nach einem Aegis- Dienstoffizier, aber egal wie oft ich die Kategorie Kommandooffizer in der Tauschbörse durchsuche: ich find einfach keinen. Ich hab auch schon etliche Doff- Kisten geöffnet aber da war auch nichts drinne. Meine hoffentlich berechtigte Frage: Komme ich eigentlich so ohne weiteres an einen Aegis- Doff oder bekommt man den nur bei bestimmten Ereignissen oder Missionen oder bei was weiß ich was? Wenn mir jemand helfen könnte würde ich mich sehr freuen,
Mfg fubble

Kommentare

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,320 Community Moderator
    Für das Aegis-Set ist eigentlich Gumarre zuständig, ein Laborforscher in blau. Erwerbsquellen siehe STOwiki

Ganapati :)
    Mt 28,20b
  • fubblefan
    fubblefan Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Danke sehr dass hilft mir echt weiter. Schaue gleich mal rein^^.
  • fubblefan
    Jop ich hab ihn. Vielen Dank nochmal :)
  • lazar27
    lazar27 Beiträge: 379 Arc Nutzer
    Nur so aus Neugier.. Auf welche Art hast du ihn denn nun bekommen?
  • duramin
    duramin Beiträge: 145 Arc Nutzer
    Klick doch auf den link und lies nach ^^ (hint hint, das stoWiki da oben is klickbar...)

Aber für die faulen:

STOWiki
    "[...]

This duty officer is obtained in one of 3 ways:

Automatically rewarded to characters who maxed out the old Crafting system prior to Season 9.5.
    Chance to be rewarded from the "Receive R&D Assistance" duty officer assignment, obtained at Starfleet Academy or Klingon Academy.
    Awarded to all Delta Recruits who have reached Level 1 in any R&D School.

"
  • lazar27
    bearbeitet März 2016
    duramin schrieb: »
    Klick doch auf den link und lies nach ^^ (hint hint, das stoWiki da oben is klickbar...)

Aber für die faulen:

STOWiki
    "[...]

This duty officer is obtained in one of 3 ways:

Automatically rewarded to characters who maxed out the old Crafting system prior to Season 9.5.
    Chance to be rewarded from the "Receive R&D Assistance" duty officer assignment, obtained at Starfleet Academy or Klingon Academy.
    Awarded to all Delta Recruits who have reached Level 1 in any R&D School.

"

*moderiert*
    Ich weiß wie man den bekommt - ich bin neugierig auf welche spezifische Art er ihn jetzt bekommen hat.
    *moderiert*

*Du darfst keine Inhalte posten, die Beleidigungen (Flaming) gegenüber anderen Nutzern oder den PWE-Angestellten beinhalten, und darauf abzielen, Unruhe in Foren und Threads zu stiften, Reibereien zu schüren und unfreundliche Gespräche fördern.*
    Post edited by ganapatinord on
  • duramin
    duramin Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2016
    *moderiert*
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,320 Community Moderator
    Und bitte zurück zum Thema und den hiesigen Höflichkeitsgepflogenheiten.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • fubblefan
    lazar27 schrieb: »
    Nur so aus Neugier.. Auf welche Art hast du ihn denn nun bekommen?

Naja... Ich hab die ganze Zeit auf meinen anderen Chars nachgeschaut, wusste aber nicht dass Deltarekruten den automatisch bekommen. Und da ich nen Delta Rekrut hatte, hatte ich Gumarre auch automatisch. Habs bloß verpeilt^^

• lazar27
    Diese Aktion habe ich leider damals voll verpasst. :) Aber habe ihn trotzdem auch schon länger.. Als ich ihn ganz zu Anfang bekommen habe, hatte ich das auch nicht gemerkt. Durch Zufall beim scrollen dann entdeckt...
  • fubblefan
    Man muss ja eben nicht alles wissen, man muss nur wissen wo man fragen muss^^ @lazar27
  • lazar27
    So schauts aus. :)
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2016
    Das ist ja super, das man ihn auch über R&D assistance erhalten kann habe ich garnicht gewusst. Wobei jetzt habe ich kein Dilithium für R&D assistance, ich habe diese Woche zuviel ausgegeben, es wird wahrscheinlich sogar knapp mit dem 10er Pack Kistenschlüssel.