Flotten gründung
dharak1984
Hallo Leute
Ich suche vier Leute um eine flotte zu gründen, also wer Lust hat eine Flotte von Anfang an mit aufzubauen, meldet euch einfach bei Interesse an in Game bei Amy@dharak1984 oder hier im Forum, TS ist auch vorhanden.
Ich suche vier Leute um eine flotte zu gründen, also wer Lust hat eine Flotte von Anfang an mit aufzubauen, meldet euch einfach bei Interesse an in Game bei Amy@dharak1984 oder hier im Forum, TS ist auch vorhanden.
0
Kommentare
-
das bist mehr am Farmen als am Spielen dann am Ende.Die Schwarze Flotte
Rekrutierung
"http://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/344182/die-schwarze-flotte-klein-fein-und-fun"0 -
gibt einen bestimmten Grund warum nicht einer Flotte beitreten,das dauert mit 5 man 1-2Jahre !Die Schwarze Flotte
Rekrutierung
"http://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/344182/die-schwarze-flotte-klein-fein-und-fun"0 -
Weil ich selber was aufbauen will0
-
Jedem das seine aber lass dir gesagt sein, der Markt is hart umgkämpft.
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg0 -
ich wünsch eher viel durchhaltevermögen
btw:
um einen kleinen einblick in die kosten zu bekommen, hatte ich mal beschreibungen angefangen. dil-mine + spire + forschungslabor
leider hatte ich noch keine zeit gehabt für die botschaft und die sternenbasis, kommt aber noch. nur soviel vorweg: botschaft braucht 8,2mio und sternenbasis 4mio dil - plus zusammen 300.000 ?? flottenmarken. ist so grob überschlagen
in summe kommt da (vor mengenrabatt) um die 30 mio dil zusammen. abgesehen von den unnötigen einzahlungen wie schneider, transwarppunkte etc.
.... und bitte nicht drauf festnageln, bei der menge ist, denke ich, eine oder zwei mio reichlich egal
davon abgesehen hab ich bei irgendwo 10 mio eingezahltem dil aufgehört (für mich als flottenchef) mitzuzählen.
genau das werden nämlich die chefs sehr wahrscheinlich meistens selbst einzahlen dürfen, da "normale" flottenmitglieder ihr dil sehr sparsam spendieren. womit ich dann eben wieder beim eingangs erwähnten durchhaltevermögen wäreRechtschreibfehler führen die Forensuche ad absurdum
hier oder da ein komma/ satzzeichen einstreuen =>> hilft beim verstehen eines längeren satzes0 -
Jetzt macht ihm doch keine Angst, ich nehme mal an der TE hat sich das gut überlegt und wird wissen was auf was er sich da einläßt
Wobei @kwasar natürlich vollkommen Recht hat es ist wahnsinnig teuer und es sind die Flottenchefs die das meiste einzahlen.
Das alles bedeutet allerdings nicht daß es unmöglich ist, nur würde mein Tipp sein, erstens das Unterfangen nur mit mehreren gut bzw. sehr gut ausgebauten Chars zu starten, da man die ersten Monate und Jahre sich mehr auf die Flotte konzentriert und sich um die Ausrüstung seiner eigenen Chars nicht mehr allzuviel kümmern kann und zweitens ein paar SEHR motivierte Leute zu finden, was du ja hier versuchst
Hab dies hier noch in der Wiki gefunden, es gibt eine gute Idee der nötigen Resourcen, wobei ich nicht weiß wie aktuell das noch ist: http://sto.gamepedia.com/User:MatthewM/FleetCosts
Und von mir Glückwunsch zu deinem Mut und natürlich viel Erfolg
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte