Gibt es ein LCARS USB-Eingabegerät?
cptaxelius
Hallo zusammen,
ich habe lange nach einem USB-Eingabegerät für STO im LCARS-Design gesucht und nichts gefunden. Daher habe ich angefangen ein LCARS USB-Gerät für STO dem space modus zu entwickeln.
Mich würde allerdings interessieren ob jemand sowas schon gemacht hat bzw. sowas besitzt.
Würde mich freuen wenn man hier Links und ein paar Bilder posten würde.
Gruß
CptAxelius
ich habe lange nach einem USB-Eingabegerät für STO im LCARS-Design gesucht und nichts gefunden. Daher habe ich angefangen ein LCARS USB-Gerät für STO dem space modus zu entwickeln.
Mich würde allerdings interessieren ob jemand sowas schon gemacht hat bzw. sowas besitzt.
Würde mich freuen wenn man hier Links und ein paar Bilder posten würde.
Gruß
CptAxelius
0
Antworten
-
Nich wirklich was gefunden, aber lustig wenn man denn mal nach "Star Trek Keyboard" Googelt, da findet man u.a. dies:
da nun jeglicher kommentar über "Nette tasten" .. "touchscreen" o.ä. gleich unter die sexismusregel fällt, stelle ich das nur mal so kommentarlos und off topic hier rein
0 -
Bei der Suche kommen wirklich lustige "Eingabegeräte" bei raus.
Wobei dieses Keyboard und die dazugehörend Maus haben doch schon was.
0 -
Weis nu nich was mehr sexapeal hat, mein bild oder deine zwei.. netter fund (ich chauvinist ich ^^ )
aber ob ich darauf wirklich rumtippern mag? anguggen ja, anfassen..na, ich weis nich...0 -
Das Problem mit den Fingerabdrücken auf der Glas-Oberflächliche ließe sich ja durch eine holografische Variante umgehen.
---
Wenn ich mich recht entsinne gab es hier schon mal eine Verlosungsaktion eines designten Ein-/Ausgabegeräts.0 -
Das stimmt...
es gibt viel kuriose Dinge wenn man danach sucht.
Aber was geeignetes findet man nicht.
Eine holografische Variante wäre die Laser-Tastatur
http://www.amazon.de/Bluetooth-Virtual-Laser-Keyboard/s?ie=UTF8&page=1&rh=i:aps,k:Bluetooth Virtual Laser Keyboard
0 -
Und auch da gibbet unglaublich schräges zeugs ^^
amazon.de/MIK-Funshopping-2030-Kissen-Universalfernbedienung/dp/B00C0S8304/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1459506545&sr=8-8&keywords=Bluetooth+Virtual+Laser+Keyboard
Und aus eigener erfahrung: die lasertastaturen sind ihr geld nicht wert.. zum tippen schon extremst mühselig, zum spielen absolut unbrauchbar aber nett aussehen tun die schon
Tante edit sacht: Einkaufs empfehlung von Amazon zu dem Kissen: wird gerne mit dem amazon.de/Uniqstore-HC70-Nageltrockner-Puste%C3%A4ffchen/dp/B002Y0UW6Q/ref=pd_bxgy_23_img_2?ie=UTF8&refRID=1G0XVK6NXYYAN13E569S Pusteäffchen gekauft.. *lach* gibt schon herrliche gadgets0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte