Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Pilot-Konsolen-Set Bonus funtzt nicht ??

Hi ... habe endlos gesucht und nischt gefunden .... fliege seit geraumer Zeit die Mercury Klasse der Pilot Schiffe und bin begeistert. Nun hab ich mir heute ( unter anderem wegem des versprochenden Set Bonus ) noch die Wissendschafts Variante zugelegt. Nach Info Text sollte wenn man 2 oder mehr der speziellen Pilotkonsolen verwendet .... unter anderem im Set 2 - 25 % Cooldown für die Brückenoffz. Fähigkeiten bekommen . Nur leider passiert gar nischt. Hab es mit verschiedenen Varianten probiert und immer das selbe negative Ergebniss erhalten. Bsp habe meine Fähigkeit Wissenschaftsteam1 mit verschiedenen Sachen auf 20 Sekunden Cooldown gedropt und hätte nach Verständnis jetzt 15 erwartet ... aber wie gesagt ... nischt ..... jemand ne Idee ... Lösung ??

Beste Antwort

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,296 Community Moderator
    Antwort ✓
    So, ingame und hier geklärt, es liegt kein Übertragungsfehler vor, also keine Meldung :smile:
    Ganapati
    Mt 28,20b

Antworten

  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Pilotbrückenoffiziersfähigkeiten sind nicht alle Brückenoffiziersfähigkeiten
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • scottishblood28
    scottishblood28 Beiträge: 9 Arc Nutzer
    Soll bedeuten ???? In der Beschreibung sind keine Beschränkungen aufgelistet ....
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,296 Community Moderator
    In STOwiki steht, dass nur der CD von Pilot-Brückenoffiziersfähigkeiten reduziert wird.

    Ganapati (schau mal in den Chat :) )
    Mt 28,20b
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2016
    Was sagt denn der Devblog?

    Das Ausrüsten dieser Konsolen wird entsprechende Setboni freischalten (2 und 3 Teile):

    Grenznavigation (2 Teile)

    +Kritischer Trefferschaden
    +Genauigkeit
    –Abklingzeit für Fertigkeiten von Pilotbrückenoffizieren
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • scottishblood28
    scottishblood28 Beiträge: 9 Arc Nutzer
    Ich meine genau diesen Boni welchen ich jetzt haben sollte aber nicht bekomme !!! ffa3cd-1459198683.png
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Ist Wissenschaftsteam eine Pilotenfähigkeit? Eher nicht, oder?
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • scottishblood28
    scottishblood28 Beiträge: 9 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2016
    Ja jetzt hab ichs auch gerade gerafft .... aber im ernst ..... sehr knapper Hinweis ... ich hätte hier " Achtung tritt nur bei Pilot Fähigkeiten in Kraft " erwartet oder ähnliches ..... !!!!!!!!! Ich dachte Pilotfähigkeiten bezieht sich auf das Schiff ....
Diese Diskussion wurde geschlossen.