Logbucheinträge von Captain René Dorian

taubenmodder#1509
taubenmodder#1509 Beiträge: 186 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2016 in Fanart
-Sternenflottenakte-
Vorname: René
Nachname: Dorian
Geboren: 21846,36 (Sternzeit)
Geburtsort: Erde; Frankreich; Versailles
Eintritt: 57846,36 (Sternzeit)
Dienstrang: Flottenadmiral
Bezeichnung: Captain
Dienstnummer: RC-0003-0006-1989
Aktuelle Stationierung: U.S.S. Endurance 120216-B

Capatin Dorian bewies in unzähligen gefährlichen Situationen einen "kühlen Kopf".
Hervorragende Leistungen an der Front des Iconianischen Krieges.
Aufgrund der Erfolge im Krieg, wurde ihm die Ehre erteilt sein aktuelles Schiff zu taufen.
In der früheren Laufbahn seines Lebens, wurde er mehrmals wegen Befehlsverweigerung ermahnt.
Er verfolgte steht’s unkonventionelle wegen um seine Ziele zu erreichen.

Es Folgen Logbucheinträge von René Dorian, einen bisher nicht erwähnten Freund von Captain Johnathon Sol Legard.
Er lehrnte ihn in der Akademie kennen und sie beide waren mitglieder der Red Squad.
Begleitet die Missionen und Geschichten vom Flottenadmiral Capt. René Dorian.
Führ die "Fans" von der "Sternenflottenakte: Johnathon Sol Legard", Er ist nicht ganz fort... oder entwar nicht?....

Post edited by taubenmodder#1509 on
«1

Kommentare

• taubenmodder#1509
    Persönliches Logbuch von Capt. René Dorian 74951,80.

Vor einigen Monaten habe ich das Kommando über die U.S.S. Vailant bekommen, ein Experimentelles Eskortschiff.
    Es sieht aber normal als wie eine Defiant-Klasse, sie wurde nur ich sag mal innerlich aufgemöbelt.
    Auch die Hülle wurde neu konfiguriert.
    Paserdualkanonen, Quantentorpedos…. Ein sehr schlagfähiges Schiff.

Vor einigen Wochen, nach dem Krieg ging die Vailant-Klasse in Serie…
    Sie hat zum Schluss auch eine neue Optik bekommen … meine persönliche Meinung?
    Schlichtweg hässlich.
    Aber zu meinen überraschen durfte ich, nach dem Ende des Krieges gegen die Iconianer , mein Schiff neu Taufen.
    Ich nannte sie U.S.S. Liberté. Zu Ehren des Friedens, Freiheit und meines Heimatlandes.
    Wundert mich… hab eigentlich sehr oft Admiral Quin widersprochen und mehmals wurde ich wegen Befehlsverweigerung im Krieg ermahnt…. Man konnte es sich wohl nicht Leisten einen Capatin zu degradieren.

Aber heute ist ein sehr trauriger Tag.
    Seit der Ausbildung bei den Red Squad habe ich John nicht mehr gesehen und vor einigen Wochen hat er seine Uniform niedergelegt…. Es hat mich sehr getroffen, ich hätte es von ihm nie gedacht.
    Er hatte es auch sehr eilich ein Schiff zu bekommen.
    Ich hatte den Befehl gegeben einen neuen Kurs einzugeben der den Kurs von Legard schneidet nach dem ich ein Teil meiner Crew ersetzt bekommen habe, mit Erfaolg.

Einige Lichjahre vor Aldebaran haben wir ihn getroffen.
    Er hat uns wohl erwahrtet und mir einige Speichermedien übergeben.
    Ich soll nicht versuchen die Verschlüsslungsalgoritmen zu knacken… es schien ihn sehr Wichtig zu sein. Es seien Nachrichten von ihn verfasst die sich in einigen Zeiten selber dekodieren.
    Nach einer Stunde verließ er uns wieder und hat uns darum gebeten ihn nicht zu folgen…
    Ich wäre ein schlechter Freund wen ich nicht auf seine bitte hören würde.
    Adieu mon ami

Wir haben einen neuen Kurs eingeschlagen.
    Auf zu den Badlands..

Logbucheintrag Ende.
  • taubenmodder#1509
    bearbeitet Dezember 2015
    Persönliches Logbuch von Capt. René Dorian 74951,80.
    Zusatzeintrag.

Der Tag wurde nicht besser.
    Wir wurden von einer Sonitonwelle erfasst, Uhrsprung ist unbekannt.
    Alle besatzungsmitglieder befinden sich in Rettungskappseln.
    So wie es aus sieht gibt es keine Verluste auser der Liberté.
    Sie wurde durch die Gravimetrischenkräften Zerstört nachdem wir erfolgreich evakuiert haben.
    "Nous avons été très chanceux"(Wir haben großes Glück gehabt)
    Wir haben ein allgemeines Notsignal ausgesended.

Logbucheintrag Ende
  • taubenmodder#1509
    bearbeitet Dezember 2015
    Persönliches Logbuch von Capt. René Dorian 74957,24.
    Zusatzeintrag.

Wir wurden von Capt. Legard´s letzten Schiff aufgefunden, dass nun von Capt. Brakston befehligt wurde. Die Sonitonwelle musste mindestens Warp 10 gehabt haben.
    Hätten wir die Flugbahn synchronisiert wären wir ziemlich Flüssig…..
    Sie hat aber laut den Sensoraufzeichnungen das Energielevel immer weiter aufgebaut, mit anderen Worten sie wurde noch viel schneller.
    Die Liberté kann zum Glück geborgen werden. Sie driftet schwerbeschädigt.

Die Sonitonwelle bewegte sich in Richtung Aldebaran-System und trotz der Bitte von John habe ich Capt. Brakston darum gebeten einen Kurs auf Aldebaran zu nehmen.
    Glücklicher weise entsprach er dieser.
    Dort angekommen war nichts mehr dort.
    Kein Schiff aber auch keine Trümmer.
    John war hier das zeigen Energierückstände.
    Es gibt zwei Optionen, er wurde von der Welle erfasst und zerstört oder er hat die Flugbahn synchronisiert. Das bedeutet, dass er Warp hatte ohne Warpantrieb aber leider auch das er nun nicht mehr ist.

Allerdings glaube ich wir übersehen etwas er war „un habile“ (ein Schlauer Bursche).
    Ich weigere mich zu glauben das er Tod sei.

Die Aqila brachte uns zur Sternenbasis im Aldebaran Sektor.
    Die Liberté wird dort ebenfalls ins Dock geschleppt.
    Zurzeit steht die U.S.S. Pioneer dort Einsatzbereit es fehlen nur einige Crewmitglieder und ein Captain und seit dem Kriegsende ist die Basis auch Führungslos.

Das Sternenflottenkommando hat mir das Kommando über die Pioneer und der Sternenbasis gegeben. Neue Befehle lauten Aufklerung des Uhrsprungs der Sonitonwelle.

Logbucheintag Ende.
  • taubenmodder#1509
    bearbeitet Dezember 2015
    Persönliches Logbuch von Capt. René Dorian Sternzeit 74968,10,

Wir konnten den Uhrsprungsort der Sonitonwelle zurückverfolgen.
    Dies war auch der Jungfernflug der Pioneer , Multi-Vektor-Angriffskreuzer.
    Sie ist aus dem Betreka-Nebel im Betazed-Sektor gestartet.
    Aber wir sind der Quelle immer noch nicht auf den Grund gegangen.
    Es gibt dort keine Hinweise auf den genauen Uhrsprung.

Wir haben aber außerhalb des Erforschten und Kartographierten Sektor, sprich im unbekannten Raum eine schwache Warpsignatur entdeckt.
    Wir hatten tatsächlich den Erfolg eines ersten Warpschiff Test einer bisher unbekannten Spezies verpasst.

Wir nahmen Kurs auf das nächste Sternensystem zum dritten Planeten von dem der Start anscheinend ausging.
    Bevor wir Kontakt aufnehmen konnten wurden wir bereits gerufen.
    Die Spezies nennen sich „Iso“.

Sie dürften auch für die Föderation sehr Interessant sein.
    In unseren ersten Dialogen erzählten sie uns, dass ihr Volk sogar deutlich höher entwickelt war.
    Ihre Archäologischen Ausgrabungen auf ihrer Heimatwelt würden dies beweisen.
    Ebenso erzählten sie uns, dass Ihre Sonne alle 23000Jahre einen Zyklus durchläuft, wo Zerstörende Sonneneruptionen ihre Welt treffen.
    Und deshalb streben sie den Warpantrieb an.

Ihre Welt scheint auch laut unseren Scanns sehr Rohstoffarm zu sein.
    Wir haben ihnen Hilfe angeboten ebenso wird sich ein Forschungsschiff für die Untersuchungen an deren Sonne auf dem Weg machen in einigen Tagen sollte es eintreffen.

Unsere Scanns zeigen, dass der nächste Zyclus in etwa 2000Jahren stattfinden würde, genaueres kann ein Forschungsschiff herausfinden.

Im ganzen betrachtet ein „Bilderbuch erster Kontakt“.

Wir kennen jetzt auch den Grund der Sonitonwelle.
    Wie bereits erwähnt haben sie wenig Rohstoffe.
    Deshalb versuchten sei eine Antriebsmöglichkeit zu entwickeln die ihnen ohne Warpantrieb trotzdem Warp zu erreichen.

Die Sternenflotte hatte dies vor Jahren auch versucht und ist gescheitert.
    Fakt ist das wir deswegen auf sie aufmerksam wurden.

Die nächsten Tage werden mit Sicherheit Interessant.

Logbucheintrag Ende.
  • taubenmodder#1509
    Persönliches Logbuch von Capt. René Dorian, Sternzeit 74978,96.
    Wir hatten nach dem „erst Kontakt“ sofort die Sternenflotte informiert und sie haben uns mitgeteilt, dass sie das Nächste Forschungsschiff in das System schicken.

Wir sollten auf neue Befehle warten….
    Der Admiral frage mich ob mir das Kommando der Sternenbasis zusagen würde.
    Ich sagte ihm die Wahrheit, womit er wohl gerechnet hatte….
    Er hätte da ein geeigneteren Kandidaten für den Posten.
    Ich bekomme das dauerhafte Kommando der Pioneer.

Wir sollen uns im Raumdock melden, den neuen Captain der Basis zu seinem neuen Kommando bringen und unsere Besatzung wird ausgetauscht.
    Ebenso wird unser Waffensystem überholt.

Ach ja unsere „ Sachen“ sollen wir packen.
    Der nächste Auftrag lautet, den Kurs wieder aufnehmen und wir begeben uns auf eine Deepspace-Mission.
    Peut être aussi profond que l'univers
    (So tief, wie das Universum sein mag)

Wir werden sehen was wir entdecken…

Logbucheintrag Ende.
  • taubenmodder#1509
    bearbeitet Dezember 2015
    Persönliches Logbuch von Capt. René Dorian, Sternzeit 74984,39.
    Wir haben heute morgen gegen 4 Uhr, einen Notruf empfangen.
    Wir folgten der Quelle und fanden keine Trümmer.
    Aber wir fanden eine Raumanomalie.
    Der Chaosraum. Die U.S.S. Voyager entdeckte die Anomalie offiziell im Jahre 2375, wobei sie schon sehr oft aufgetreten sein muss, wenn man bedenkt wie viele Schiffe schon verschwunden sind.
    Wie dem auch sei, das Schiff war in dieser Anomalie.
    Wie wir daraus kommen konnten wissen wir ja durch die Berichte der Voyager.
    Aber eine völlig neue Herausforderung ist ein Schiff dort zu orten.
    Und viel Zeit hatten wir nicht.

Habe befohlen den „Multi-Vektor-Angriffsmodus“ zu Aktivieren bzw. nur die Abkopplungssequenz.
    Die Hauptbrücke samt der „Untertassensektion“ steuerten wir in den Chaosraum.
    Die die beiden anderen Sektionen docken wieder an so konnten wen nötig sie wenigstens zum nächsten Außenposten fliegen und oder Kontakt aufnehmen.

Anfangs wurde niemand „verrückt“, bis mein Chefinginoer die ersten Symptome zeigte.
    Aus den Berichten zufolge lebten in diesem Raum fremde Wesen, die auf dieser Weise versuchen mit uns, denen aus dem „Normalen“ Raum Kontakt aufzunehmen.
    Zuerst flogen wir blind durch den Chaosraum aber grade rechtzeitig fanden wir das Fremde Schiff, wir zogen sie mit dem traktorstrahl heraus.

Wir dockten wieder an und riefen das Schiff.
    Sie schienen schwer beschädigt zu sein aber Technologisch höher entwickelt als wir.

Sie nennen sich Tyraner, ihr Sternensystem liegt in der Nähe eines Braunenzwerges in dieser Region.
    Wir haben ihnen unsere Hilfe angeboten die sie zuerst ablehnten aber ihr erster Offizier schien den Captain umgestimmt zu haben.

Sie fragten uns was wir über den Chaosraum wussten und wie wir sie retten konnten.
    Bereitwillig erklärte ich ihnen die Lage und übermittelten alle Daten die wir über die Anomalie hatten und haben.

Sie scheinen ein sehr freundliches Volk zu sein, sie luden uns ein ihre Heimatwelt zu besuchen.
    Zwei erst Kontakte in einer Woche. „Incroyable“ (Unglaublaublich).

Auf dem Weg in ihr System erzählten sie das es in diesem Sektor kaum Freundliche Spezies geben würde, darum ihr zögern.
    Und sie waren überrascht das wir ihnen Hilfe angeboten haben.
    Kann ich gut nachvollziehen.
    Ihre Heimatwelt nennen sie Tyranus.
    Anfangs bemerkten wir es nicht aber sie schienen doch nicht so Freundlich zu sein wie sie vorgaben.
    Ihre Architektur erinnert mich sehr an das alte Rom oder die Griechen
    Wir sind grade mal eine halbe Stunde auf der oberflächte als es einen Globalen Alam gab alle wurden in Bunkeranlagen geschickt wir Beamten auf unser Schiff.
    Eine Angriffsflotte schien auf dem Weg zu sein sagte man uns.
    Auf unseren Sensoren war die Schiffe auch zu sehen es waren aber eher eine Gruppe und keine Flotte. 15 Schiffe aber das muss nichts heißen. Sie haben uns geraten unter ihrer Ionosphäre zu fliegen weil sie seine Massive Energiewaffe einsetzen würden die den umgebenen Raum Gravimetrisch beeinflussen würde.
    Ich lehnte ab und wir begaben uns außer Reichweite des Systems mit dem erwarten dass wir wiederkommen.
    Sie versuchten uns sehr nachdrücklich zu beeinfluss das wir ihrer bitte folgeleisten.
    Mit einem fast schon Aggressiven „ton“.
    Die Fremdenschiffe haben uns versucht zu kontaktieren aber ein Störsignal, dass von den Tyraner kam verhinderte dies. Irgendetwas war faul. Und ich sollte Recht bekommen.

Sie änderten den Kurs und näherten sich uns.
    Sie Erzeugten eine Interferenzblase um uns und „sperrten“ die Störsignale um uns aus.
    Und Riefen uns erneut.
    Sie wiederum warnten uns von den Tyraner.
    Sie seien Manipulativ und gierig.
    Klang zuerst nach Ferrengi….
    Sie erzählten uns ihre Sichtweise.
    Und die Angriffe der Tyraner….
    Sie wurden als wie wir sagen würden „Heuschreckenplage“ beschrieben.
    Die gerne Fremde Schiffe zu sich lockten und sie ausbeuteten.
    Ebenso fallen sie über viele Planeten her und beuten ihre Rohstoffe aus.
    Da vielen mir die „Iso“ ein.
    Kurz vorher hatten wir mit ihnen Kontakt aufgenommen….
    Ihre Welt ist Rohstoffarm.

Ein Indiz.
    Aber Grund genug für mich sie zu Warnen, dass sie eine Waffe Aktivieren.
    Sie Schien aber ein Prototyp zu sein die sie vernichten wollten, dachten aber sie sei nicht vertig.
    Ich vergas zu sagen, das sie sich Areta nannten eine Spezies die ähnlich entwickelt ist wie wir.

Wir hatten anscheint Glück gehabt.
    Aber aus färnis allein in diesem Sektor haben wir den Areta die Daten des Chaosraums übermittelt.
    Sie haben ihren Angriff Abgebrochen und haben uns gebeten sich ihnen Anzuschließen.

Wir sagten ihnen, wir verfolgen Vorschriften die eine Einmischung verbieten.
    Sie waren dann auch nicht ja... sagen wir „Sauer“.
    Für weiteren Kontakt haben sie uns Koordinaten einer Kolonie von ihnen gegeben.
    Ich sagte wir würden bei Zeiten vorbeischauen.

Das war heute nicht Lustig!
    Wir Kontaktierten die U.S.S. Rosetta, die auf den Weg zu den Iso ist und Informierten sie.
    Es ist das Recht der Iso was auf ihrer Welt geschah zu wissen.

Wir haben den Kurs wieder aufgenommen.

Logbucheintrag Ende
  • taubenmodder#1509
    Persönliches Logbuch von Capt. René Dorian, Sternzeit 74989,82.
    Wir haben heute ein verlassendes, steuerloses und energieloses Schiff entdeckt.
    Uhrsprung ist unbekannt.
    Ebenso waren dort auf unseren Sensoren keine Lebenszeichen.
    Ich gab den Befehl, ein Außenteam herunter zu beamen.

An Bord waren nur skelettierte Leichen.
    Humanuide Lebensformen….
    Laut den Scannerdaten waren sie schon seit 90 Jahren tot ca.

Wir haben den Hauptspeicher heruntergeladen und überspielt, die Daten sind sehr stark beschädigt es wird eine Weile dauern bis wir wieder alles hergestellt haben.

In einen der Fachträume des Schiffes fanden wir Stasiskapseln.
    Die meisten waren geöffnet und leer.
    Teilweise mit organischen Rückständen beschmiert.
    Die Wenigen die Verschlossen waren, waren noch besetzt aber auch tot.
    Sie schienen Parasiten in sich getragen zu haben, jedenfalls deuten kleinere Skelette in den Bauchhöhlen der Leichen darauf hin.

Vielleicht war es auch eine Infektion. Das Außenteam musste sich bei der Rücker einer ausführlichen Untersuchung unterziehen.
    Zusätzlich ließ ich den umgebenen Raum nach bewohnbaren Planeten Scannen.
    In Reichweite der Scanner waren keine aber dafür ein Sternensystem mit einem Gasriesen.

Ich beschloss erst mal abzuwarten und zu sehen was die Daten des fremden Schiffes sagen.

Das Schiff selber hatte keine Schäden die auf einem Angriff schließen könnten…
    Lediglich einige Einschläge von Asteroiden.
    Die Größe des Schiffes ist vergleichbar mit einer Galaxy-Klasse.

Ich muss los, mir wurde mitgeteilt das man einen Schritt weiter sei.

Logbucheintrag Ende
  • taubenmodder#1509
    Persönliches Logbuch von Capt. René Dorian, Sternzeit 75006,18
    Wir konnten die Daten Rekonstruieren, zumindest den Kurs die das Schiff hatte.
    Es war ein Handelsschiff der Kurs war Richtung Betazed.
    Sie waren auf der Suche nach neuen möglichen Kunden.
    Sie haben damals auch versucht ein Notsignal zu senden aber die Sendestation muss zerstört gewesen sein.
    Wir haben das Schiff so gut es ging untersucht, dort drüben muss ein Massaker stattgefunden haben.

Grund ist ebenfalls unbekannt.

Wie ich bereits sagte, konnten wir den Kurs wiederherstellen.
    Das Schiff hatte einen Zwischenstopp an einer Raumstation am Gasriesen gemacht.
    Wir haben natürlich sofort den Kurs gesetzt.

Natürlich hofften wir dort jemanden zu treffen… aber dem war nicht so.
    Die Raumstation ist ziemlich Groß…
    Umgeben von einigen Trümmern die mal Schiffe waren.

Nirgends waren Lebenszeichen zu Lokalisieren.
    Ich habe zuerst befohlen die Trümmer zu untersuchen.

So wie es aussieht, haben sie sich teilweise gegenander beschossen und manche haben sich selbst zerstört.
    Aber die Station war noch zu 90% in Takt, Teilweise waren die Lebenserhaltungssysteme zwar deaktiviert aber sonst gab es zu dem keine Anzeichen einer Gefahr.
    Demnach konnte ich selber das Außenteam Kommandieren. Wir haben Sicherheitshalber ein Shuttle genommen.

Das Bild auf der Station war Trostlos….
    Beschmierte Wände mit Krikelein die nach einer Schrift aussehen…
    Wir konnten auf einer Konsole zugreifen und konnten feststellen, dass es ein Handelsaußenposten war. Also war dieser Sektor mal sehr beliebt und Friedlich…
    Wir sind dann etwas Tiefer in der Station vorgedrungen und haben wieder einige skelettierte Leichen gefunden.
    Manche wurden so wie es aussieht auseinandergerissen.
    Was auf dem Schiff geschah war kein Einzelfall.
    Immer wieder sind wir auf verschlossene Schotts gestoßen manchmal wurden auch welche zerquetscht…. Hier muss eine Panik geherrscht haben.
    In einem großen Saal haben wir auch sowas wie einen mobilen Kommandoaußenposten gefunden.
    Überall Tote Sicherheitskräfte. Nach einer Stunde konnten wir immer noch nicht herausfinden was hier passiert ist, also gab ich den Befehl zurück zum Shuttle zu gehen.

Grad an Bord der Pioneer angekommen, ging ein kleines Schiff unter warb.
    Wir haben es natürlich sofort gerufen…

Es war ein Schrotthändler der nach Legierungen gesucht hat aber nur im Trümmerfeld nicht bei der Station. Ich fragte ihn was es alles hier auf sich hat.
    Ohne darauf zu antworten fragte er ob wir An Bord gewesen seien, ich bestätigte es.
    Er Sagte nur was von „ Das sei ein Fehler, wir sollen uns von ihm fernhalten “. Dann ging er auf Warp.
    Alles sehr seltsam…
    Wir haben Teams gebildet die, die Station Untersuchen sollten.
    Bevor wir damit loslegen konnten beklagte sich ein Crewmitglied mit Magenschmerzen und sollte sich in der Krankenstation einfinden.
    Ich habe erst mal weitere Untersuchungen der Station eingestellt.

Der Crew man war mit mir an Bord, vielleicht hatte er etwas eingefangen, dachte ich mir.
    Und hatte recht. Die Scanner hotten es zuerst nicht finden aber er hatte einen Parasiten.
    Der sich sehr schnell entwickelte.
    Der Doc konnte ihn aber noch rechtzeitig entfernen.
    Dieser Parasit starb allerding dabei.

Wir mussten uns alle dann einer Untersuchung unterziehen aber wir waren Clean.
    Zum Glück.. aber das sind die Gefahren eines Forschers..

Die Station Schien zumindest den Schrorttsammler Angst zu machen und an Bord des Schiffes das wir zuvor fanden waren auf jeden Fall Parasiten im Spiel, aber sie waren schon Höher entwickelt als den denn wir an Board haben.

Aufgrund das die Station noch Energie hatte und auch über ein Replikatorsystem verfügte, war es möglich das dort noch jemand sein könnte.

Ich war aber nicht bereit noch jemanden zur Station zu schicken, deswegen befahl ich die Station sorgfältig zu scannen nach egal was…
    Wir haben den Energiekern gefunden und er war natürlich auch Funktionsfähig.
    Und wir haben ein naja Lebenszeichen gefunden.

Wir haben ein Notfallkraftfeld um die Transporterplatform aktiviert, man weiß ja nie…
    Wir haben das Lebenszeichen an Bord gebeamt.
    Es war irgendein wildes Tier. Sehr aggressive Lebensform, hatte einen Schwanz und bewegte sich auf zwei Beinen fort, zwei Arme und Hände mit sehr langen Krallen und ein Gebiss mit sehr Scharfen Zähnen. Aber keine Augen.
    Wir beamten es wieder zurück auf die Station.

Nach dem Scann zufolge hatte es und der Parasit die gleiche DNA und DNS.
    Also das Rätzel was aus diesem Parasiten wird Hatten wir gelöst.
    Und die zerfetzten Leichen auch.
    Aber wie konnte es so lange überleben?! Es war sehr schwer diese Wesen zu Orten aber der Stationskern war voll mit denen, aufgrund der Strahlung konnten wir sie zuerst nicht orten.

All dies ließ sich zu möglichen Theorien schließen.
    Die Wahrscheinlichste: Irgendein Schiff war befallen, sie dockten an der Station an und Infizierten diese.

Womöglich das Schiff, das wir vor ein paar Tagen gefunden haben.
    Aber meine Crew hatte Erfolg, den Datenkern der Station anzuzapfen.
    Andocklisten, Spezies, Sternenkarten und einige Berichte eine davon war von dem Schiff…
    Woher sie diese Parasiten hatten, von einem Planeten in diesem System.
    Die Schiffe hatten sich beschossen um Infizierte Schiffe vom Fliehen zu hindern.
    Mit anderen Worten sie versuchten die Epidemie einzudämmen.

Was hier geschah war grausam.
    Ich gab den Befehl die Station zu zerstören.
    Da diese Wesen noch Lebten.
    Den Kern anzuvisieren war unmöglich, er befand sich zu tief im Inneren der Station.
    Daher Feuerten wir auf die Gravitationsmodule die, die Station stabil im Orbit hielt.

Sie stürzte in den Gasriesen ab und wurde Zerstört.
    Dan flogen wir zum Planten wo diese Parasiten her kamen und setzten Warnbarken im Orbit ab.

Wir haben inzwischen den alten Kurs wieder aufgenommen.

Logbucheintrag Ende.
  • taubenmodder#1509
    Persönliches Logbuch von Capt. René Dorian, Sternzeit 75011,67.

Wir haben heute auf unseren Langstreckensensoren sehr seltsame Anzeigen erhalten die vom Planeten der Tyraner stammte.

Alles deutet auf einen Kampf hin. Wir gingen davon aus, dass die Areta wieder angegriffen hatten.

Wir setzten Kurs auf ein System in der Nähe wo eine Kolonie der Areta sei.
    Wir hatten die Koordinaten bei unserem ersten Treffen bekommen.

Wir wurden sehr freundlich begrüßt fast schon so wie die Tyraner…
    Ich frage ob sie was mit den Energiewerten zutuhen hätten oder ob sie wüssten was dort vorging.

Man sagte uns, dass ihr Geheimdienst herausgefunden hatte, dass die Tyraner eine Biowaffe entwickelt haben die gegen die Areta eingesetzt werden sollte.
    Die eigenen Agenten jedoch konnten diese sabotieren.

Mir ist das schon sehr seltsam vorgekommen und mein Inneres gefühl sagte mir wir sind in etwas reingerutscht was ganz und gar nicht der Prinzipien der Föderation entsprach.

Wir bemerkten auch, dass einige Frachtschiffe der Areta das System verließen.
    Insgesamt drei Schiffe.

Wir verließen das System ebenfalls und verfolgen die Frachter.
    Sie waren sehr schnell dafür das es nur Frachtschiffe sein sollten.
    Langezeit konnten wir sie nur mit den Sensoren Orten, als wir näher herankamen und wir unbemerkt ihre Fracht scannen konnten stockte mir der Atem.

Nicht die Tyraner hatten die Biowaffe sondern die Areta.
    Laut den Richtlinien der Sternenflotte war es uns und es ist auch immer noch so, dass uns Einmischungen in Fremden Konflikten verboten sei!
    Aber aufgrund der „Waffe“ waren wir gewzungen einzugreifen da es eine Gefahr gab die das Leben in diesem Sektor und sogar des ganzen Quadranten bedrohte.

Die Biowaffe wurde nicht von den Areta enwickelt sondern sie hatten sie vom Planeten den wir besucht hatten und eine Warnbarke plaziert hatten.

Wir griffen die Schiffe an, sie waren sehr stark bewaffnet stärker als normale Frachtschiffe… wir zwangen sie unter Warp zu gehen. 3 Schiffe gegen eines…
    Wir Aktivierten den Multi-Vektor-Angriffsmodus.
    Und gaben unser bestes die Schiffe am weiterfliegen zu behindern.

Als wir fast am Scheitern waren bekamen wir Besuch.
    Eine Flotte von leichtbewaffneten Schiffen der Tyraner.
    Sie griffen ebenfalls die „Frachter“ an. Gemeinsam konnten wir die Schiffe dennoch besiegen.

Wir wurden daraufhin von ihnen gerufen. Sie haben uns um Hilfe gebeten sie hatten den Kontakt zu ihrer Heimatwelt verloren.

Wir machten uns mit ihnen auf dem Weg, im Moment stellten sie keine Gefahr dar.

Als wir im System angekommen sind.
    Wurde es still auf der Brücke.

Es trieben mehrere Schiffe im Orbit.
    Laut den Scann des Planeten waren dort keine Tyraner mehr am leben.
    Bloß Millionen der raubtieränlichen Wesen.

Wie es aus sah waren die Tyranischen Schiffe die uns begleitet haben die Letzten.

Einige 100 von Milliarden….
    Wir haben die U.S.S. Rosetta kontaktiert, die sich noch immer bei Forschungsarbeiten im System der Iso befinded.
    Und berichteten ihr teilweise was geschah..
    Die Tyraner haben wir in Anbetracht der Situation empfolen in dieses System zufliegen und Kontakt mit der Rosetta aufzunehmen.

Auch hier setzten wir Warnbarken aus…

Von da ab stellten sich die Areta als unberechenbar und skrupellos da.
    Wir riefen über die Langstreckenkomunikation die Areta Kolonie.
    Auch von da bekamen wir kein Kontakt.
    Von den Tyraner bekamen wir die Koordinaten der Heimatwelt der Areta, „Areus“. Zuerst suchten wir die Kolonie erneut auf.
    Als wir das gleiche Schreckliche Bild vor unseren Augen sahen.
    Wir nahmen anschließend Kurs auf Areus.

Dort Trieben wieder Schiffe im Orbit die anscheinend versucht haben zu fliehen aber nicht weit gekommen sind auf der Oberfläche tobte es, wir orteten schweres Waffenfeuer. Aufgrund des reproduktionsprozes der Wesen hätten sie in wenigen Stunden den Planeten überrannt.
    Wir haben so viele Areta hochgebeamt wie wir aufnehmen konnten.

Wir sahen heute wie zwei Zivilisationen zerfielen.
    Wie viele Millionen Opfer…..

Das Schlimmste jedoch ist, die Gefahr ist nicht gebannt.
    Wir nahmen Kurs zum Iso-System und luden dort unsere Gäste ab.
    Wir Kontaktierten die Sternenflotte und Berichteten ihnen was geschah.
    Auf Grund der ernsten Lage wurde ein Treffen der Allianz einberufen.
    Wir Sollten sofort Kurs auf das Sol-System nehmen.

Es sind 4 Planten Infiziert, jeder kann dort jederzeit hin und die Parasiten verbreiten.

Auf dem Weg zur Erde fielen mir die datensetze die ich von Capt. Legard bekommen hatte wieder ein.
    Ein Fragment war dekodiert.

Ich weiß nicht woher er dies alles wusste aber her hat uns genau geschrieben, wie wir die Parasiten auslöschen könnten….

Aber wollen wir soweit gehen? Immerhin scheinen auch sie empfindungsfähig zu sein. Ja sie wurden missbraucht als Waffe und Tausende sind durch ihnen um gekommen aber macht es uns nicht genau so zu solchen „Monstern“ wenn wir sie auslöschen?

Die Frage Stellte ich mir auf dem Weg zur Erde immer und immer wieder.
    Ich bereue es auf diesem Stuhl zu sitzen.
    Allerdings kann ich es auch von keinem anderen erwarten diese Aufgabe zu übernehmen.

Ich rief wiedermal die Sternenflotte ich sagte ihnen woher ich diese Information hatte.
    Und Stunde zu Stunde Wuchs die Gefahr, dass jemand die Parasiten weiter Schleppte….

Auch wen es meine Position kosten könnte und auch wenn es gegen die Prinzipien der Föderation verstoßen könnte, gab ich den Befehl die Welten der Areta und Tyraner mit Torpedos die mit Instruktionen die ich aus Legards Informationen hatte Modifiziert wurden zu beschießen.

Auf beiden Welten wurde die Atmosphäre ähnlich eines Dämonplaneten.
    Nichts konnte nun dort überleben.

Nur die Ursprungswelt der Parasiten haben wir nicht beschossen.

Man erwartet mich nun vor Gericht, da ich einen direkten Befehl verweigert hatte.

Wir sind mittlerweile fast zuhause angekommen.
    Mal sehen was mich erwartet.

Logbucheintrag Ende
  • taubenmodder#1509
    bearbeitet Januar 2016
    Ich nehme den oberen Logbucheintrag als „Cut“ um ein kleines Feedback zu bekommen.
    Ich habe dieses Mal Szenarien genommen die nicht unbedingt konform sind mit der „Ethik“ der Föderation um eine Geschichte zu schreiben die auch sonst im Star Trek Universum noch nie im Entferntesten vorgekommen ist.

Natürlich werden nicht alle Folgen so dramatisch.
    Was ich eigentlich nur wissen will, kommt das auch gut an?

Ihr könnt mich auch gerne Ingame anschreiben (Rene Dorian@Cylon89).
    Auch wenn ihr Ideen für weiter Folgen habt.
    Es ist nicht leicht immer neue folgen zu erdichten.
    Ich „klau“ auch einige Elemente aus anderen Scifi-Filmen wie bestimmt einigen schon aufgefallen ist ;-)

Mfg
    Euer Capatin Dorian
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    Wie schon erwähnt ist es immer ein kleines Highlight für mich wenn du deine Logbucheinträge hier Veröffentlichst ;) das mit den Parasiten lehnt stark an eine TOS Folge an wo auch mehrere Planeten Befallen wurden und ganze Bevölkerungen von ihnen getötet wurden!

(Die wo auch Kirks Bruder Stirbt komme aber gerade nicht auf den namen der Folge)

Sie sind gut Geschrieben "besser als vieles was Cryptic Fabriziert xd" und währen sogar eine Foundry wert! Einzig mit den Selbst Dekodierenden Nachrichten finde ich naja so kriegt unser Held ja die lösungen freihaus könnte man anders Regeln z.b fliege zu xy um eine Antwort zu erhalten bei xy muss man dies oder das lösen und finden was einen Anhaltspunkt zur lösung des Problems gibt!

Aber wie gesagt ist jedesmal ein kleines Highlight für mich wenn du was Veröffentlichst ;)

Dein Treuer Leser :
    Tarson
    animated.gif
  • taubenmodder#1509
    Moin, also eigentlich habe ich die Idee von Prometheus dunkle Zeichen und Alien Isolation geklaut =P aber gut^^
    Und ja mit den Datensätzen hatte ich mich verrannt... muss mal gucken wie ich die los werde nerft mich auch.
    Werde die Tage nen neuen Eintrag schreiben.
  • taubenmodder#1509
    Logbucheintrag von Capt. René Dorian, Sternzeit 75022,65

Man war sichtlich nicht von meinen hastigen Handeln begeistert dennoch war man der Meinung, dass meine Entscheidungen richtig gewesen sein.
    Ich selber wurde vom Dienst als „Strafe“ vorübergehend freigestellt bzw. Suspendiert.
    Einen Eintrag in meine Akte würde es nicht geben.

Momentan befinde ich mich auf P’Jem, dort befindet sich ein vulkanisches Kloster.
    Ich widme mich ihrer Meditationstechniken, ich denke es wird mir gut tuhen.
    Vor allem nach dem was alles passiert ist.

Und um nach zu denken.
    Zwar hatte mir Legard quasi sein Vermächtnis gegeben kurz vor seinem Verschwinden doch bin ich mir nicht sicher ob irgendjemand überhaubt die „Macht“ über das Wissen der Zukunft besitzen sollte. Über all dies denke ich zur Zeit nach und natürlich sieht es gut aus das ich mich der Logik und Disziplin der Vulkanier unterziehe.

Die Pioneer befindet sich im Orbid von Risa.
    Und meiner Crew natürlich ebenso.
    In einer Woche werde ich von meinem altem Schiff, der Liberté ( Ja sie wurde wieder instand gesetzt) abgeholt und im Risa-System abgesetzt.
    Von da aus geht’s wieder ins Unbekannte und wir werden die Mission fortsetzen.

Logbucheintrag Ende.
  • taubenmodder#1509
    Logbucheintrag von Capt. René Dorian, Sternzeit 75044,61,

Ich bin wieder an Bord der Pioneer.
    Wir werden in Kürze den alten Kurs wieder aufnehmen.

Und ich habe einige Entscheidungen für mich getroffen.
    Ich werde Legard´s Datenspeicher löschen.
    Keiner sollte die Macht haben.
    Ich weiß nicht woher er sie hatte aber es muss enden.

Wir werden ein Stück von der U.S.S. Messenger begleitet.
    Sie ist eine Träger-Eskorte. Ihre Aufgabe wird es sein die Welten die von den Parasiten befallen waren zu untersuchen ebenso die „Heimatwelt“.

Wir wiederum fliegen weiter ins Unbekannte.

Ich habe aus Berichten der U.S.S. Rosetta entnommen, dass in unserer Abwesenheit im Sektor.

Einige Sonden Richtung ins Unbekannte abgefeuert wurden um uns zu unterstützen.
    Einige Sensordaten sind vielversprechend einige bewohnbare Planeten so wie ein im Aufbau sehr ungewöhnlicher Nebel den wir auf jeden Fall aufsuchen werden.

Auch das Problem der Iso wird deutlich.
    In der Tat müssen sie ihre Welt eines Tages verlassen was sie daran hindert ist die Tatsache, dass ihre Heimatwelt ausgebeutet wurde abgesehen vom technologischen Stand.
    Es wird jetzt debattiert ob eine Evakuierung stadtfinden soll.
    Sie würde aber über Jahrzehnte gehen.

Wen sie was haben, dann jetzt Freunde und Zeit.

Die Überlebenden Tyraner und Areta befinden sich beide in verschiedene Camps auf der Heimatwelt der Iso.
    Captain Legard´s letztes Schiff soll die weiteren Planungen mit ihnen vorantreiben. Also begleitet uns die Aquila auch.

Es wird noch sehr interessant vor allem das alle drei Völker sich nicht unbedingt leiden können.

Wir werden sehen.

Logbucheintrag Ende.
  • taubenmodder#1509
    bearbeitet Januar 2016
    Logbucheintrag von Capt. René Dorian, Sternzeit 75050,10,

Wir haben die Messenger zum Planeten begleitet weil wir auf unseren Langstreckensensoren unbekannte Energiefluktuationen registriert hatten.

Dort angekommen bemerkten wir, dass zwei ziemlich große Schiffe im Begriff waren die Oberfläche zu verlassen.
    Konfiguration unbekannt.
    Es schienen Unterirdische Hagar auf dem Planeten zu sein.
    Sie Antworteten nicht auf unsere Rufe, stattdessen eröffneten sie ohne Vorahnung das Feuer.

Die U.S.S. Messenger war nicht schnellgenug ihre Schilde hochzufahren.
    Ein Torpedo/Projektil undbekannter Bauart und Energiesignatur zerstörte die Brücke.
    Wir feuerten mit voller Breitseite auf das führende Schiff.

Wir befürchteten das sie mit den Parasiten befallen waren, jedenfalls schlossen wir das aus der Tatsache das sie vom Planeten aus gestartet sind und das Feuer auf uns gerichtet hatten.
    Wir sendeten einen Notruf aus.
    Das nächste Schiff war die Rosetta, Aquila und die Liberté.

Nach einer gefühlten Ewigkeit, kam die Verstärkung auch an.

Wir hatten bis dahin schon schwere Schäden.
    Die Messenger schickte alle Jäger in die Schlacht ebenso die Aquila, die Rossetta konnte den Schüssen der Gegner gut standhalten.

Die Fremden hatten überrachender weise auch eine Menge Abfangjäger die Sensoren zählten duzende.

Das war einer der Außergewöhnlichsten Schlachten meines Lebens.
    Keine Spezies die uns bekannt ist hat so eine Kriegsführung.

Wenig später kam auch die Lieberté.
    Unglücklicher weise wurde sie sofort von einem „Schwarm“ erfasst und binnen Sekunden Kampfunfähig gemacht.

Die Rosetta zog sich aus dem Kampf zurück.
    Die Aquila wurde Evakuiert und startete alle Rettungskapseln.
    Der Captain steuerte auf das Führende Angreifende „Mutterschiff“ .
    Sie Zerschlug auf ihrem Rumpf… ich vermute aufgrund der schweren Bewaffnung und dem Aufschlag/Detonation der Aquila wurde keine Kettenreaktion ausgelöst.
    Sie verloren an Höhe und Explodierten in der Ionosphäre des Planeten.

Die Rosetta nahm die Überlebenden der Lieberé und der Aquila auf.
    Bei der Zerstörung des Fremden Schiffes bemerkten wir das ihre Jäger, Drohnen sein mussten die vom Mutterschiff gesteuert wurden. Sie trieben alle steuerlos im All.
    Wir und die Messenger Feuerten alles was wir noch hatten auf das Letzte Schiff , ihre Jäger Ignorierten wir.

Ein Fremder Torpedo durchschlug letztlich unsere Schilde und Zerstörte unsere Waffensysteme und unsere Torpedorampen.
    In einem Verzweifelten Versuch, wurden die Besatzungen unserer Kleinschiffe an Bord der Messenger gebeamt und per Autopilot in den Antrieb der Fremden gesteuert und ihre Antriebe zu zerstören in der Hoffnung sie stürzen auf den Planeten ab.
    Auch sie wurden in der Ionosphäre zerstört.

Wir hatten noch eine Salve von den Modifizierten Torpedos an Bord, konnten sie jedoch nicht abfeuern.

Ich beschloss folgendes:

Die Pioneer wurde Evakuiert aufgeteilt auf der Messenger wo noch Platz war und auf der Rosetta inkl. mir.
    Zuvor habe ich die Torpedos manuell scharf gemacht.
    Die Restenergie auf die Strukturelle Integrität gegeben und einen Autokurs gesetzt…
    Sie sollte auf der Oberfläche zerschellen und diese Welt zu einem Dämonplaneten machen.

Ich sah von der Messenger aus die Explosion… So viele Trümmer kreisten im Orbit…
    Die Liberté verlor langsam die Höhe. Die Rosetta hatte sie letztlich an den Traktrorstral gehängt.

Der Captain sowie die Brückenoffiziere der Messenger war Tod.
    Als Ranghöchster Offizier übernahm ich das Kommando.

Wir sind nun im Aldebaran-System.
    An Bord der Sternenbasis die Schiffe sind in den Werften.
    Einige Schiffe der Föderation bringen zurzeit die Besatzungen zur Erde aber nicht uns… Wir sollen erst mal auf der Station bleiben.
    Den Bericht habe ich den Kommando bereist gesendet.

Ich vermute wir werden die Messenger übernehmen wen sie repariert wurde.

Aber eins wäre noch bevor wir das System verließen, scannten wir die Oberfläche.
    der Nördliche Kontinent war fast komplett untergraben.
    Wir wussten dann ja nach was für einer Signatur wir scannen mussten.
    Aber in ihr kein Leben.

Logbucheintrag Ende.
  • taubenmodder#1509
    Persönliches Logbuch von Capt. René Dorian 73071,29.

Da die Pioneer zerstört wurde und der Captain der Messenger getötet wurde, hat man mir das Kommando über das Schiff gegeben.

Nach den Reperaturen, nahmen wir Kurs auf das Sternensystem von zuvor.
    Dort angekommen hatte sich nichts verändert.
    Die unterirdischen Einrichtungen, wurden mit der toxischen Atmosphäre geflutet.
    Ein Betreten der Einrichtungen war nun nur noch mit Raumanzügen möglich.

Ich ordnete eine Außenmission an die ich selbst angeführt habe.
    Wir nahmen ein Shuttle herunter….dort angekommen suchten wir einen Eingang, ich wollte nicht die offenen Hangartore zum abseilen nutzen.

Wir wurden von der Messenger informiert wohin wir gingen oder wo wir waren, natürlich in Echtzeit.

Wir haben zwei weitere Hangars entdeckt mit mehr oder weniger Flugtauglichen Schiffen.
    Wir stießen jedoch auf eine Art „Stasis-Kapsel-Lager“.
    Duzende wen nicht Hunderte…
    Alle besetzt jedoch tot.

Wir konnten eine Konsole anzapfen und die Daten herunterladen.

Es stellte sich folgendes heraus:

Unser Kampf, die Zerstörung der Pioneer führte zu einem Energiekolaps der Systeme der Einrichtung auf dem Planeten.
    Diese Individuen waren Schon sehr lange in den Stasiskapseln….
    Ihre Geschichte jedoch ist ähnlich der, der Vadwaur .

Große Rasse, unterjochte viele, wurde überrannt.

Die Ankunft der Areta hat einige der Kapseln geöffnet und sie sind in die Schiffe gestiegen und haben den vergangenen Krieg forgeführt.

Dieses System wird nun von der Allianz bewacht, es gab für uns nun kein Grund noch länger hier zu bleiben.

Wir haben Kurs auf einem Ungewöhnlichen Nebel genommen um seine Geheimnisse zu entlocken.

Ich habe die Logbücher von John L. gelesen…. Im Krieg gegen die Iconianer hatte er einige Schiffe verloren und ich? Wir sind nicht im Krieg und in kürzester Zeit
    Waren es bereits zwei! Wir sind verdammt nochmal auf einer Forschungsexpedition.
    Das darf NICHT noch einmal passieren!

Logbucheintrag Ende.
  • taubenmodder#1509
    bearbeitet Januar 2016
    Persönliches Logbuch von Capt. René Dorian 75115,99.

Wir hatten den Nebel erreicht.
    Er erstreckt sich über 12 Lichtjahre.
    Er ist Klasse-T.

Das was ihn so seltsam macht und ihn vielleicht einzigartig macht, ist die Tatsache, dass er Temporaleanomalien beherbergt.

An einigen Stellen war der Nebel sich am auflösen und an anderen war er grade am entstehen.
    „Incroyablement“ (unglaublich)

Die Form des Nebels ist „länglich“ , also 12 Lichtjahre längst und die tiefe beträgt lediglich 7 Lichtjahre.

Ein sehr großer Nebel wenn nicht sogar der größte…
    Wir hatten unsere Sensoren so angepasst das wir den Anomalien ausweichen konnten mit Erfolg.

Auf der anderen Seite haben wir mit unseren Langstreckenscannern mehrere Sternensysteme lokalisiert.

Das am nächsten liegende System ist auch interessant deshalb befinden wir uns momentan dort.

Es gibt hier zwei bewohnte Planeten, eine davon ist eine Prä-Warp-Kultur.
    Der Andere ist höher entwickelt wir verstecken uns momentan auf der Rückseite des Mondes
    Die Gefahr entdeckt zu werden ist hoch.

Laut unseren Scannern hatten sie vor einem Tag einen Warptest durchgeführt.
    Kein Schiff aber einen Test auf der Oberfläche.
    Wir überwachen momentan die Kommunikation um uns auf den laufenden zu halten.

Ich habe einen Deltaflyer zum anderen Planeten geschickt um ihn zu Scannen.
    Ich würde gerne wissen in was für einer Situation beide Völker sich befinden.
    Wissen sie von einander? …..

Ich habe beschlossen einige Zeit hier zu verbringen vieleicht haben wir bald einen Erstkontakt….

Logbucheintrag Ende.
  • taubenmodder#1509
    Persönliches Logbuch von Capt. René Dorian 75148,93.
    Also ein „Bilderbucherstkonakt“ war das bestimmt nicht….
    Wir hatten ja ein Team zur Prä-Warpkultur geschickt.

Mit Hilfe von plastischer Chirurgie, konnten sich meine Offiziere gut unters Volk mischen.
    Sie sind ein sehr religiöses Volk.
    Sie nennen sich Tokat.

Aber auch ein sehr friedliches Volk.
    Ihre Heimatwelt ist mit dichten Wäldern übersäet abgesehen von den Städten natürlich.
    Und sie haben eine Umweltfreundliche Technologien.
    Sie sind jetzt schon ziemlich weit voran geschritten.
    Unser Außenteam konnte sich in den Stadtarchiven austoben.

Diese Kultur hat es geschafft keinen einzigen Krieg zu führen.
    Das heißt schon sehr viel nur leider sind sie dann auch wehrlos, im Anbetracht das ein anderes Volk in ihrer Nachbarschaft soweit ist den Warpantrieb zu testen.

Aber sie haben den Warpantrieb in der Theorie schon mal „gebaut“, solange werden sie auch nicht mehr brauchen.

Die Welt die Technisch weiter voraus ist hat sich ganz anders entwickelt…
    Wir hatten ihnen zuvor auch einen Besuch abgestattet.

Ihre Technologie war bis lang ehr Umweltzerstörend.
    Sie nennen sich Letac.
    Unsere Scanns zur Folge haben sie ähnliche DNA wie die Tokat.

Wir gehen davon aus das der selbe Komet oder „Himmelskörper“, der das Leben auf den Planeten brachte ( Vor milliarden Jahren).

Die Letac wissen von den Tokat aber die Tokat wissen nichts von den Letac.
    Wir hatten zu dem Zeitpunkt bereits die Befürchtung dass die Letac die Tokat eventuell irgendwann überfallen würden.

Vor 3 Stunden lokalisierten wir ein Schiff das von der Oberfläche aufstieg.
    Wir konnten den Kurs den es einschlägt, also den Wahrscheinlichsten berechnen.

Es ging kurzerhand auf Warp 1 wir platzierten uns dort wo es unter Warp gehen sollte, in der Nähe der Heimatwelt der Tokat.

Trotzallem hielten wir uns an das Protokoll.

Wir riefen das Schiff… der Pilot war sehr zurückhaltend….
    Ihr Volk wusste bereits das sie nicht alleine sind im Universum aber Rechneten sie nicht damit das ein Schiff das höher entwickelt ist als sie im Orbit des Nachbarplaneten kreiste.

Der Name des Piloten war “Secal“.

Nach einigen gesprächsstunden mit ihm und der Regierung der Letac.
    Wurde uns mehr oder weniger bestätigt was wir Befürchtet haben.

Allerdings waren sie auch oder sind sie auch sehr aufgeschlossen.
    Definitiv keine Feindselige Rasse aber bereit, ihre Interessen mit aller Macht zu vertreten.

Sie hatten vor die Tokat zu Kontaktieren und eher Ausbeuterische Pläne mit ihnen.
    Grund war ihre Industrie die sehr viele Ressourcen verbrauchte.

Sie wollten die Tokat als eine Art Arbeiterkaste nutzen.

Aber unsere Anwesenheit änderte alles!
    Als Zeichen unseres guten Willens und natürlich der Föderation, versprachen wir ihnen zu helfen ihre Probleme zu lösen. Im Gegenzug die Unversehrtheit der Tokat.
    Ich erklärte ihnen das sie ein sehr außergewöhnliches Volk sind und das sie auch im Begriff sind einen Warpantrieb zu bauen.

Es gibt da zwar noch einiges zu klären aber im Auftrag der Sternenflotte Lud ich sie ein die ersten Schritte zum Eintritt in die Föderation der Planeten zu gehen.

Ich denke wir alle können davon nur Profitieren.
    Zur gegebenen Zeit werden wir auch die Tokat kontaktieren.

Wir haben gute Arbeit geleistet zum Glück konnte alles gut geklärt werden.

Logbucheintrag Ende.
  • taubenmodder#1509
    bearbeitet Februar 2016
    Persönliches Logbuch von Capt. René Dorian 75181,88.

Das wars mit dem Frieden zwischen den Tokat und den Letac.
    Wir sollten zusammen mit der U.S.S. Midway, ein Schiff der Regent-Klasse eine Art „Task Force“ bilden und die weiteren Verhandlungen durchführen.

Captain Tarson wurde von der Sternenflotte geschickt um uns dabei zu unterstützen.

Wärden der ersten Gespräche auf dem Heimatplaneten der Letac wurde es recht… nun unangenehm.
    Die meisten Politiker hielten an dem alten Plan, die Tokat zu einer Arbeiterklasse zumachen fest.
    Auch wenn die Tokat technisch noch nicht so weit sind fand und finde ich, dass sie Schützenswert sind.

Während der Gespräche, lokalisierten unsere Schiffe Warpfähige Trikobalt-Sprengköpfe die von der Oberfläche gestartet sind. Angeblich ohne Autorisation der Regierung. Die Midway konnte 2 von 4 Sprengköpfen abfangen, der 3. Sprengkopf traf ihre Schilde aber sie hielten.
    Der 4. Sprengkopf ging auf Warp und war auf dem zu den Tokat.
    Als wir jedoch Raufbeamen wollten wurden wir Festgenommen.

Das Team von Captain Tarson konnte sich jedoch noch hochbeamen.
    Sie begabten sich zu den Tokat um den Schaden zu begudachten.

„Für das Protokoll: Wenn wir einer Species unterstüzung geben deren Kultur nicht Kompatiebel mit der Sternenflotte ist, wie zum beisspiel der Kobali, die lebende Vaadwoar in ihre eigene Rasse Transformieren, dann können wir auch einer Species helfen die noch nicht den Warpantrieb hat aber von einer Angegriffen wird die ihn besitzt.“

Wir saßen in getrennten Zellen im Militärgefängnis der Hauptstadt.
    Ich konnte mir jedoch eine Primitive Waffe basteln aus einem Stück einer Schottabdeckung.

Als ein Wächter das Essen bringen wollte schlug ich ihn nieder nahm seine Waffe und erschoss den zweiten Wachmann und nahm auch seine Waffe.
    Ich suchte erstmal mein Team die auch jeweils von zwei Wachen bewaccht wurden.

Bislang ging alles gut ohne Alarm auszulösen.
    Ich dachte mir, was soll denn noch schiefgehen?
    Ich hab eine Wache mit der Eisenstange abgeworfen und als er Irritiert auf den Boden lag erschoss ich auch beide. Stolz bin ich nicht aber es blieb mir keine Wahl zusammen schafften wirs in eine Raketenbasis wo einige ihrer Test-Schiffe an Rampen standen.

Wir nutzten eines davon als Fluchtschiff. Wir waren weg bevor sie was merkten.
    Dies war auf jeden Fall eine Kriegserklärung.

An Bord der Messenger Riefen wir die Midway, Captain Tarson erstattete uns Bericht.
    Der Sprengkopf traf eine stark besiedelte Provinz der Tokat.

Wir Lokalisierten das sie nun ihre Waffen auf uns Richteten. Ihr ganzes Asenal, 27 Stück.
    Wir feuerten zwei Salven Torpedos auf ihre Silos.

Der Schaden bei den Letac ist beträchtlich.

Wir hatten nun aber ein neues Problem wie sollten wir zukünftige Angriffe auf die Tokat verhinden?

Wir werden der Sternenflotte Bericht erstatten.
    Mal sehen wie es weitergehen soll.

Logbucheintrag Ende.
  • taubenmodder#1509
    Persönliches Logbuch von Capt. René Dorian 75209,33,

Wir hatten die Sternenflotte über das Geschehen der letzten Tage Informiert.
    Der Letac wird der Eintritt in die Föderation definitiv verwehrt.
    Doch das alleine löst nicht unser Problem.

Die U.S.S. Midway soll die Position halt und auf Befehle warten.
    Wir hingegen haben den Kurs wieder aufgenommen.

Wir haben ein recht junges Sternensystem lokalisiert, das nur wenige Millionen Jahre alt sein muss.

Die Planeten sind in einer sehr frühen Entwicklungsphase.
    Da schlägt das Forscherherz doch direkt höher.

Vor einer Stunde hingegen machten wir eine neue Entdeckung…

Wir konnten mit Hilfe der Sensoren, ein fremdes Schiff lokalisieren das in den Stern geflogen ist. Die Antriebstechnologie war fremdartig, kein Warpantrieb und auch nicht vergleichbar mit der „Wirbeltechnologie“ der Xindi. Auf jeden Fall sehr fortschrittlich.

Jeder Wisschenschaftler würde es bestätigen. Es gibt keine uns bekannte Technologie die diesem Druck standhalten würde.
    Doch das Schiff scheint intakt zu sein es durchquerte die Sonne und hält die Position nahe der Sonnenkorona.

Laut Sensoren befinden sich Drohnen oder ähnliches an der Hülle .
    Ich vermute dass es Repariert wird.
    Das fremde Schiff antwortet nicht auf unsere Rufe.

Es Treibt aber langsam von der Sonne Weg bald dürften wir besser Kontakt aufnehmen können.

Ich gab den Befehl für einen Abfangkurs zu setzen.

Logbucheintrag Ende.
  • taubenmodder#1509
    Persönliches Logbuch von Capt. René Dorian 75236,79,

Wir wurden von Sternenflotte kontaktiert, dass die U.S.S. Endurance NX-120216-B auf dem Weg zu uns ist sie soll die U.S.S. Messenger ablösen.
    Ich werde das Kommando über die Endurance bekommen und muss meine Crew verlassen.

Der Admiral ist der Meinung als Repräsentant der Föderation sollte es keine Eskorte sein, dass Erstkontakte durchführt.
    Daher übernehme ich nun das Kommando auf diesem Flaggschiff der Endeavour-Klasse.

Ich sollte nun meine Sachen packen.

Logbucheintrag ende.

Persönliches Logbuch von Capt. René Dorian 75242,28,

Ich habe nun die Endurance unter meinem Kommando.
    Sie wurde nach dem Schiff das Captain Johnathon Sol Legard durch den Iconianischen-Krieg bekannt wurde und nun ein Denkmal ist benannt.

Wie dem auch sei.
    Das fremde Schiff das die Sonne durchquerte ist nun in Transporterreichweite.
    Es hat einige schaden allerdings nicht durch die Sonne sondern durch einen Kampf.
    Sie antworteten nicht auf unsere Rufe, genauso lokalisierten wir keine Lebenszeichen an Board.
    Daher beschloss ich ein Außenteam anzuführen.
    Das war natürlich sehr schwer, da ich meine neuen Offiziere noch nicht kannte/kenne.

An Bord des Schiffes, waren keine Crewmitglieder nichts es war komplett leer.
    Nach einiger Zeit haben wir die Kommandozentrale gefunden.
    Sehr interessanter weise waren die Konsolen nur bedien bar, wen man eine bestimmte DNA besaß. In diesem Fall eine Menschliche DNA.

Es wurde auf jeden Fall nicht von uns gebaut.
    Dieses Schiff durchquerte die Sonne Buchstäblich um sich aufzuladen.
    Eine Art Solarenergie.
    Sehr stark gepanzerte Hülle, Energiekanonen unbekannter Bauart und Energieart.
    Selbstmodulierendequantenschilde, ich dachte so etwas gäbe es nur in der Theorie…
    Außerdem ist es in der Lage sich außerhalb unserer Phase zu bewegen.

Mit Hilfe eines Schiffsplans konnten wir den Maschinenraum finden.
    Definitiv kein Warpkern! Laut der Übersetzungsmatrix nannten die Erbauer des Schiffes diesen Antrieb „Multiphasen-Hyperraumantrieb“.

Und wir konnten den Kurs zurückverfolgen.
    Die Sternenkarten sind gewaltig dieses Schiff flog 11,786 Jahre. Es startete im Aldebaran-System. John erzählte mir mal was vom Aldebaransystem und momentan sind dort Ausgrabungen einer ehemaligen Zivilisation. Auf jeden Fall durchquerte es 189 verschiedene Galaxien und kartographierte diese….

Die Sternenflotte wird sich freuen.
    Wir konnten den gesummten Datenkern uploaden. Alles… Baupläne einfach alles.
    Leider löste das einige Sicherheitsprogramme aus.
    Wir mussten schnellstmöglich das Schiff verlassen.
    Die Endurance bemerkte das sich der Energiekern oder was es war sich massiv auflud.

An Bord der Endurance gingen wir auf eine sichere Distanz und dann Explodierte der Antrieb des Schiffes und es wurde zur Sonne gezogen mit Beschädigungen dieses Ausmaßes konnte es den Druck nicht standhalten.

Wenigstens hatten wir den Datenkern.

Nun zum jungen System….
    Es sind zwei Planeten die in einer Erdänlichen Umlaufbahn sind.
    Beide im frühen Entwiklungsstadium.
    Und zwei Gasriesen.

Was auch sehr schön anzusehen ist, ein kleinerer Gashaltiger Planet der sehr nah an der Sonne kreiste, verlor durch die Temperatur stetig die Atmosphäre und zog einen Schweif hinterher.

Hauptsächlich Helium, Die Oberfläche ist bedeckt mit eisenhaltigen Wolken.
    Dem entsprechend Regnete es Stellenweise flüssiges Eisen.

Alle diese Daten werden sehr nützlich sein.

Nun ist es meine Pflicht mit der Crew und dem Schiff auseinander zu setzen.
    Das ging jetzt doch sehr schnell.

Logbucheintrag Ende.
  • taubenmodder#1509
    bearbeitet Februar 2016
    Persönliches Logbuch von Capt. René Dorian, Sternzeit 75280,71,

Wir haben gestern ein schwaches Signal einer alten Sonde des frühen 22.Jahrhundert entdeckt.
    Das Signal kam aus dem Ozean des dritten Planeten eines Sonnensystems.

Auf dieser Welt war einst mal Leben. Aber jetzt eher nicht, jedenfalls können wir kein leben orten.
    Dort herrschte einst ein Nuklearer Krieg.
    Ich bezweifle das unsere Sonde daran Schuld hat, dazu ist sie nicht sonderlich hoch entwickelt und zudem befand sie sich im Ozean.

Aufgrund der Radiogenenpartikel in der Atmosphäre konnten wir nicht beamen, daher sendeten wir zwei Shuttles. Eines um die Sonde zu bergen, dass andere wurde von mir befehligt und wir wollten sehen was dort vor sich ging.
    Als wir uns unterhalb der Atmosphäre befanden konnten wir einigermaßen besser Scannen.
    In der Tat war dort kein Leben mehr. Riesige Städte die dem Zerfall ausgesetzt sind.
    Wir haben allerdings in 2,5km Höhe einige Treibstoffladestationen gefunden, sogar noch recht voll.
    Sie haben auf jeden Fall die Technologie gehabt eine künstliche Gravitationsquelle zu bauen.

Eigentlich hätte uns das aufmerksamer machen müssen…

Wir wurden von einer Automatisierten … ich weiß nicht nennen wir es Flugzeug angegriffen.
    Raketen und Projektielgeschosse… wir konnten es kampfunfähig machen und es stürzte ab.

Wir landeten nahe des Wracks….
    Im Wrack bzw. im Cockpit saß ein Pilot oder eher was von ihm übrig war.
    Nur Knochen, er hat wohl das Kriegsende gesehen und ist in seinem Flugzeug verstorben.

Lange konnten wir uns nicht ohne Schutzanzüge draußen aufhalten nur 1,2 Stunden.
    Wir haben uns ein bisschen umgesehen.. Die Natur war jedenfalls dabei sich zu erholen..
    Auf dem Steinboden platze hier und da ein bisschen Gras raus.

Wenig später wurden wir vom anderen Shuttle gerufen, sie hatten die Sonde geborgen und waren auf dem Weg zurück zum Schiff.
    Wir wurden aufmerksam, auf mehrere Geräusche die vom Himmel gekommen sind.
    Zwei „Automatisierte“ Jäger wahrscheinlich mit toten Piloten, haben ein größeres angegriffen und wurden beide besiegt. Sicherheitshalber sind wir zurück in Shuttle und sind gestartet.
    Meine Intuition hatte Recht…. Es sah schon aus wie ein Bomber und es war einer in der Nähe unserer ehemaligen Position hatte es kurze Zeit später 3 Nuklearsprengköpfe abgeworfen….

Der Krieg war zu Ende dennoch kämpften die Computer weiter…
    Sehr traurig.

An Bord der Endurance haben wir damit angefangen die Sonde zu untersuchen.
    Unter den Daten war jetzt nicht viel Interessantes dabei.

Heute Morgen kam ein kleines Schiff in unsere nähe und es Rief uns.
    Es war ein Händler, der Captain hat versucht uns allmöglichen Schnickschnack anzudrehen.
    Sehr Freundlicher Mann, er war vor ein paar Tagen an einer Raumstation wo er ein Laden hätte er lud uns ein dort hin zu fliegen.

Eine Raumstation mit Händlern? Dort müssen viele uns noch unbekannte Species sein.
    Sprich viel zu sehen und lernen.
    Wir haben den Kurs aufgenommen.
    Der Händler hatte ein Recht kleines Schiff und hatte nur Warp 3 zur Verfügung und war auch auf dem Weg dorthin, wir haben ihm angeboten ihn mitzunehmen. Zuerst dachte er wir wollten dafür etwas biss ich ihm erklärt habe was unsere Absichten sind, dann willigte er ein.

Sehr Interessanter Mann, sein Volk ähnelt den Ferängi, nur das sie nicht so extrem Profitfixiert sind.

Ich melde mich wen wir angekommen sind.

Logbuchei
  • taubenmodder#1509
    bearbeitet Februar 2016
    Persönliches Logbuch von Captin René Dorian Sternzeit: 75302,68,

Wir sind heute am Handelsaußenposten eingetroffen und unser Gast hat uns seit längerem verlassen.
    Es war nicht das, was ich erwartet hatte…
    An Bord der Station wahren zumindest duzende verschiedene Species und natürlich deren Schiffe die angedockt waren außerhalb der Station.

Ja… und sehr viele Lokale und Händlergeschäfte…
    Und einige naja moralisch sehr fragwürdige geschäfte…
    Wir wurden schnell als Neuankömmlinge identifiziert, da unsere Uniformen für Struktur und Ordnung und Gerechtigkeit interpretiert wurde.
    Und allgemein gesagt sah alles wie eine Priratenunterkunft aus.

Der Commander der Station hatte uns wohl eine Weile beobachtet.
    Nach zwei Stunden ca. bekamen wir Besuch von einigen Wachsoldaten die uns gebeten haben ohne wiederworte ihnen zu folgen.
    Nun da ich mir sicher war das wir nichts falsch gemacht haben willigte ich ein.

Sie brachten uns in die Kommandozentrale wo der Captain der Station in einem… ich würde Sagen in einem Sessel saß.. ich glaub das Spiegelt den Gesamteindruck der Station wieder.

Er hieß uns jedenfalls auf der Station Willkommen und frage uns Löcher in den Bauch..
    Wer wir seien woher wir kommen was wir hier suchen…..

Er war sehr verwundert ein Schiff dieser Größe zu sehen das auch noch andockte…. Und unsere Uniformen war ihm fremd.

Ich erzählte ihm dass wir Forscher sind und schon eine Weile in dieser Region im Raum unterwegs sind.
    Zuerst dachte ich er sei genauso zwielichtig wie die Station selbst aber ich wurde eines besseren belehrt.

Er war zutiefst entsetzt was aus seiner Station wurde eine Müllheide für Abschaum wie er selbst sagte. Einst war es ein sehr angesehener Außenposten des Sektors … einer von vielen.
    Mittlerweile naja ist es das…

Und er war verwundert aus welcher Richtung wir gekommen sind, da der bereich des Raumes den wir durchquert haben als „Dunkle Zone „ bekannt sei. Er erzählte uns von einem Außenposten nah eines Gasriesens der von einer unbekannten Krankheit zum Opfer fiel. Das erinnerte mich an das Ereignis wo ich die Pioneer verloren hatte. Ich erzählte ihm davon und er war erleichtert dass es nun ein Ende hatte. Er erzählte uns aber auch noch einige andere Geschichten aus der Zone die nun nicht vielversprechend waren zugegeben aber nun ja..

Vor uns soll wohl eine sehr weidreichende Region liegen mit vielen Völkern und einem Netz aus Handelsstationen. Das ist auf jeden Fall viel versprechend.

Und ich kann gut verstehen warum die Region als Dunkle Zone bekannt wurde…
    Dort ist definitiv nicht viel Gutes passiert und am Rand dieser Zone sammelt sich nun halt viel Gesindel allein Plünderer und Diebe, Sklavenhändler etc. ich hab nicht mitgezählt wieviele mir einen oder eine verkaufen wollten…. Der Kaptein hatte noch eine Bitte geäußert die ich schwer abschlagen konnte… seine Tochter die auch dort war sollte eigentlich zu einer besser Statuierten Station gebracht werden, der Mann der sie aber dorthin bringen sollte entpuppte sich als na? Sklavenhändler und er war sehr besorgt und schickte ihn weg… Hätte ich auch so gemacht.

Und wir waren die ersten seit sehr langem die anders zu seien schien als die normalen „Gäste“.
    Kann ich ihm nicht verübeln das er uns darum gebeten hatte.

Ich willigte ein wir haben Kurs gesetzt auf einen anderen Außenposten.
    Unser Gast hat ihr Quatier gut angenommen aber eine lange Reise wird es nicht.
    Dort soll es einen Händler geben der sich in dieser Region sehr gut auskennt und den werden wir besuchen.

Bis jetzt ist alles sehr vielversprechend.

Logbucheintrag Ende.
  • taubenmodder#1509
    bearbeitet Februar 2016
    Persönliches Logbuch von Captain René Dorian Sternzeit: 75313,66,

Auf dem Weg zur Station hatten wir auf unseren Langstreckensensoren 3 Schiffe die sich auf uns zu bewegten lokalisiert. Sie waren sehr schnell aber hinter uns befanden sich 4 weiter Schiffe die nicht auf unsere rufe reagierten.

Als die Hinteren Schiffe in Waffenreichweite gekommen sind eröffneten sie das Feuer.
    Sie Zielten auf unsere Waffen und Antrieb.

Sie wollten uns um jeden Preis Kampfunfähig machen.
    Mit 4 sind wir zurechtgekommen da es nicht besonders große waren..
    Aber 7 wäre schon eine ganz andere Nummer gewesen.

Als das erste Schiff außer Gefecht gesetzt wurde, trafen die anderen Schiffe ein.
    Die uns allerdings sofort gerufen hatten.
    Sie seien von dem Selranischen „Handelskonföderation“ und würden uns im Kampf beistehen.
    Joa hilfe angenommen und sie bekommen.

Sie Eskortierten uns auch zur Station wo wir andockten und unsern Gast ablieferten.
    Ich suchte daraufhin auch diesen Händler auf den man uns genannt hatte.

Diese Station war ganz anders als die erste die wir gefunden hatten.
    Vom Leben hier sogar geordneter als DS9….

Nach durchfragen habe ich ihn dann auch mal gefunden.
    Er wollte mir direkt duzende Sternenkarten verkaufen auf die ich aber erst Später zurück gekommen bin.

Ich hatte ihm zuerst gesagt Wer wir sind und wer uns hier hin geschickt hatte etc.
    Was er mir sagte hatte mich aber sehr verwundernd.
    Unser Gast war nicht die Tochter des Capatins, sondern eine Diplomatin eines Volkes der Konföderation. Und die Schiffe die uns angegriffen hatten waren Kopfgeldjäger.
    Ich Fragte ihn was es mit der Konföderation auf sich hatte.
    Da sagte er mir einen Preis…. Ich machte ihm darauf ein neues Angebot.
    Für die gewünschten Informationen und Sternenkarten ein paar Kilo Erz.
    Er wollte aber kein Erz oder Technologie, sondern erst mal eine Liste von Rezepten und Gewürzen und Alkoholischen Getränke aus unserem Quadranten und was wir ihm davon geben könnten.

Gesagt getan... 4 Flaschen Andorianisches Ail, eine Flasche Französischen Wein Anno 1992 aus meinem Privatbesitz und einige Vulkanische Gewürze aus dem Replikator.

Eigentlich ein Schnapper aber meinem Wein weine ich noch nach…..
    Dafür wurden wir mit Sternenkarten versorgt und einige Fragen wurden beantwortet.
    Zum Thema Konföderation: 27 Völker sind in ihr vereint mehr oder weniger.
    Was eine Konföderation ist muss ich ja nicht sagen.

Es gibt aber eine weitere Fraktion die sich selber als „Waoralische Union“ bezeichnen.
    Sie und die Seranische Handelskonföderation befinden sich in einer Art kaltem Krieg.
    Die Konföderation hat ein großes Netz aus Raumstationen die von den 27 Völkern Gemeinsahm genutzt werden. Die Union ist mehr Militärisch Fixiert.
    Leicht misstrauisch aber keine der Seiten will einen Offenen Krieg.

War zumindest gut zu wissen.
    An Bord der Endurance haben wir erst mal unsere Sternenkarten Aktualisiert.
    Als wir wieder, der Energiesignaturen der Schiffe die uns angegriffen hatte geortet hatten.
    17 Schiffe. Wir riefen die Kommandostation der Raumstation und teilten ihnen dies mit.

Es sei wohl wieder ein Überfall dieser Kopfgeldjäger und nicht unnormal da es hier in ein paar Tagen
    ein Treffen von Diplomaten geben soll.

Sie seien aber dagegen gewappnet.
    Wir haben ihnen aber auch unsere Hilfe angeboten aufgrund das sie uns auch geholfen hatten.
    Dies wurde aber abgelehnt.

Wir verließen die Station und haben uns in der Nähe auf die Lauer gelegt und beobachtet ob wir nun eingreifen oder nicht.

Es war nicht nötig… Wir studieren nun die Sternenkarten.

Logbucheintrag Ende
  • taubenmodder#1509
    bearbeitet März 2016
    Persönliches Logbuch von Captain René Dorian Sternzeit: 75352,09

Wir befinden uns im Orbit von Yusarah, einer Welt die von drei Völkern besiedelt ist.
    Und sei dies noch nicht beeindruckend genug, haben sie ich auch alle auf dieser Welt entwickelt.
    Ähnlich wie die Xindi.

Aufmerksam auf sie wurden wir, durch ein Konvoi von Zivilen Schiffen.
    Wir hatten sie bis zu diesem Planeten begleitet.

Aufgrund der kürzlichen angriffe der Piraten waren sie ein bisschen ängstlich.
    Um ihnen ein unseren guten Willen zu zeigen …. Naja haben wir sie halt begleitet.

Zurück zu Yusarah, Alle drei Species nennen sich „Yusa“. Alle drei sind Homanoid und haben sich ähnlich entwickelt wie wir. Einzeln genommen nennt sich aber jede Art anders, wie bei den Xindi.
    Die Turien sind sehr Wissenschaftlich fixiert.
    Die Arlor sind wiederum mehr Militärisch sowie Industriell.
    Und die Arox sind sehr Technisch fixiert, ihre Schiffswerften seien in diesem Sektor berühmt.

Wir hatten uns mit einigen Abgeordneten ihres Senats getroffen bzw. wurden wir von ihnen eingeladen.

Wir erfuhren viele neue Informationen.
    Zum Beispiel, auf der Raumstation wo wir zuvor waren soll es ja ein Treffen von mehreren Diplomaten geben.
    Der Grund ist der, dass man besorgt sei, die Waoralische Union plane einen Angriff auf die Randkolonien.

Die Yusa würden aber von einem Krieg Profitieren, das räumten sie ein.
    Ihre Schiffsindustrie würde exponentiell ansteigen.

Und wir wurden gefragt, ob wir das Anliegen haben in die Handelskonföderration bei zutreten.
    Ich erklärte ihnen wer wir sind und das wir ein Teil einer Föderation sind und sie waren recht verwundert. Dies wurde einst auch versucht doch missglückte dies… Einige Bildeten eine Handelskonföderration und die andren wurden halt die Union.
    Wobei laut unserem Lexikon eine Union uns ehr entspricht.

Die Yusa haben zumindest vor Kontakt mit der Union aufzubauen.
    Zwar würden sie Profitieren wen es zu einem Krieg käme doch wäre das Ende ungewiss.
    Deswegen fahren sie halt zweispurig.

Als das Treffen beendet, war wollte der Abgeordnete Sutra (ein Arlor) mit mur unter vier Augen Sprechen.

Er berichtete mir das die Handelskonföderation langsam zusammen bricht und das meisten Völker wohl eher zum Konflikt greifen werden um einmal ihre „Probleme“ zu überdecken zudem aber auch die 3 Völker die sich zu einer Union zusammengeschlossen haben, zu erobern und natürlich ihre gesamte Wirtschaftskraft anzukurbeln.

Dies würde halt heißen dass es ein Krieg geben könnte.
    Er würde auch der sein, der im Namen der Yusa Kontakt aufnehmen wird.
    Ihr Ziel ist es ein Dialog aufzubauen da einige Missstände innerhalb der Konföderration bestehen.
    Zum Beispiel wen ein Volk Angegriffen werden würde, dass gegen ein Konflikt gestimmt hätte, kann es passieren das diesem Volk nicht geholfen werden würde.

Die Yusa wären eins der Völker das den Angriff ohne beweise ablehnen würde.
    Dennoch für die Konföderation ein Sehr wichtiges Volk, vor allem ihre Werften.
    Es geht auch das Gerücht um, dass ein Volk der Konföderation versucht andere zu untergraben (Politisch) um die Stärkste Patei im Rat der Konföderation zu sein und nutzt dazu diese Piraten aus der Randzone woher wir kommen. Mit anderen Worten auf der anderen Seite des Selranischen Raumes. Also ist es hier doch nicht so prächtig wie alle sagen.

Auf jeden Fall hat er mich um Hilfe gebeten indem wir mit kommen.
    Unser Diplomatisches Geschick und der Tatsache das wir auch einer Art Union angehören könnte diese Gespräche sehr helfen.
    Die Yusa wollen einstimmig eigentlich der Union beitreten.

Aber man sagte uns zumindest die Union sei recht Militärisch uns misstrauisch.
    Ob das nur Gerüchte sind?

Und ihnen mit Diplomatie zu helfen verstößt nicht gegen die Richtlinien der Föderation.
    Der Konvoi mit dem wir fliegen werden bricht in drei Tagen auf.

Genug Zeit um die Sternenflotte zu kontaktieren. Obwohl wir mittlerweile eine kleine Lokalberühmtheit geworden sind, lässt uns die Führung der Konföderation links liegen.
    Fast als würden sie uns Ignorieren.

Wir müssen sehr vorsichtig sein das wir hier nicht noch in einem Konflikt hineingezogen werden.
    Die Politische Stabilität in diesem Sektor scheint nicht so in Ordnung zu sein und könnte das gesamte Machtverhältnis empfindlich beeinträchtigen.

Es Kann aber auch nicht Schaden die Union kennenzulernen.
    Auf jeden Fall geht es in 3 Tagen los, auch genug Zeit die Kulturen kennenzulehrnen.

Heute soll es auch eine größere Ausgrabung geben im südlichen Teil des Größten Kontinents.
    Sutra wird dem auch beiwohnen und fragte mich ob ich ihm begleiten würde und ob wir vielleicht mit einem Wissenschaftlichen Team helfen könnten.

Ich willigte ein und wir werden sehen.

Logbucheintrag ende.
  • taubenmodder#1509
    bearbeitet März 2016
    Persönliches Logbuch von Captain René Dorian, Sternzeit 75368,56

Die Ausgrabungen auf Yusarah haben erstaunliches zutage gebracht.
    Reliquien einer alten Kultur mit hohem Technologiestand.
    Einige Objekte, die noch nicht identifiziert werden konnten besitzen Keilschrifften.
    Ebenso die Ruinen im Aldebaran-System, die Capt. Legard vor einiger Zeit gefunden hatte.
    Natürlich wie die auf der Erde.

Nach dem Kriegsende wurde er auch sehr merkwürdig bis zu seinem Verschwinden….
    Er muss irgendetwas erlebt haben das in keiner Akte auftaucht.
    Es war ja schon sehr seltsam das er einige blicke in die Zukunft hatte, ich beziehe mich auf die Datensätze die ich löschte.

Und nicht zu vergessen das fremde Schiff das wir in der Nähe einer Sonne gefunden hatten.
    Übrigens sind wir immer noch dabei die Daten zu entschlüsseln.
    Eventuell haben wir die Baupläne des Antriebes fast entschlüsselt.

Ich hatte auch vor ein paar Tagen Kontakt mit dem Hauptquartier, bezüglich ob das Schiff wirklich ins Aldebaran-System geflogen ist.

Es ist auch eingetroffen aber die internen Sensoren waren wohl auf Menschliche Biozeichen eingestellt. Das bemerkten wir ja auch aber dort beamten auch Forscher an Board die eben nicht Menschlich waren… Das Schiff dache es würde übernommen werden und Aktivierte die Selbstzerstörung, laut den Berichten.

Zurück nach Yusarah…
    Abgesehen von den Objekten wurde auch ein kreisförmiges Gebilde aus dem Boden gehoben.
    Material ist unbekannt.
    Als mein Wissenschaftlicher Commander dieses berührt hatte bekam es einen leichten Energieschub, woher ist ebenso noch unbekannt.

Wir vermuten es ist eine Art Portal oder Wurmlochgenerator ähnlich der Iconianischen-Technologie.
    Allerdings blieb uns nicht viel Zeit, wir hatten ja noch einen Auftrag.

Das erste Treffen mit den Repräsentanten der Union war vielversprechend.
    Und wiedersprach dem was wir über die Union gehört haben.
    Sie befürchten schon lange eine Invasion.

Auf meine Frage ob sie eine Verteidigungsstrategie hatten schwiegen sie.
    Der Diplomat der Yusa stellte die Frage, ob sie überhaupt in die Union aufgenommen werden würden.
    Dies wurde nicht verneint.
    Die Diplomaten wollten erst mal wissen wie die Pläne der Konföderation aussähen.

Also ich fasse mich kurz, die Gespräche werden noch sehr lange andauern.
    Und vorerst werden wir anscheint nicht gebraucht wir haben auch die Erlaubnis uns im Raum der Union aufzuhalten bis auf einigen Speergebieten.

Wen wir diese denn noch betreten würden sagte man uns ganz klar das es Folgen hat.
    Wir haben ein großes Gebiet zu erkunden.
    Dennoch denke ich, dass wir in diesem Sektor noch einige Probleme haben werden.

Als wir zumindest wieder aufbrechen wollten, haben wir im Raum der Konföderration einige Gravimetrische Anomalien geortet.

Diese waren vorkurzem nicht da.
    Wir haben Kurs auf diese gesetzt.
    Wir fragten auch die Behörden von Yusarah ob sie was darüber wüsten und was dort sein wen überhaupt.

Man hatte uns abgeraten dort hinzufliegen da es dort wiederum eine Militärzone sei.

Laut der erworbenen Sternenkarte sei dort aber nichts.
    Ich habe ein ungutes Gefühl.

Ich denke, dass die Yusa der Union über die nächsten Zeiträume der Union beitreten werden.
    Aber befürchte ich, dass es hier zu einem Krieg kommen wird.

Mittlerweile haben wir auch sichtkontakt zur Zone.
    Was auch immer dort ist wird von einer Thermobarischen Wolke geschützt.

Und ausdrücklich verboten dorthin zu fliegen hat uns keiner im Gegenteil wir werden ja ignoriert.

Seit einer Stunde ca. ist es auch nicht mehr möglich mit der Sternenflotte Kontakt aufzunehmen.
    Wir arbeiten an einer Lösung ich vermute es hängt mit der Wolke zusammen.

Wen ich mal die Gesamtsituation hier zusammenfasse:
    -Gespräche einer Militärischen Offensive gegen die Union.
    -Die Union scheint davon zu wissen und Plant auch irgendetwas.
    -Die Yusa scheinen auch berechtigte Sorgen zu haben und erwägen überzulaufen

Also hier braut sich etwas zusammen und wir sind mitten drin.
    Wie ein Sandkorn im Meer…

Ich hoffe wir können was dazu beitragen diesen Konflikt zu verhindern.

Logbucheintrag ende.
  • taubenmodder#1509
    bearbeitet März 2016
    Persönliches Logbuch von Captain René Dorian, Sternzeit 75390,53

Wir waren auf dem Weg zu dieser Thermobarischen Wolke als wir wieder von den Yusa gerufen wurden und um Hilfe gebeten haben weiteres könnten sie und auf ihrer Heimatwelt berichten.

Wir haben auch herausgefunden warum wir kein Kontakt mehr zur Sternenflotte haben.

Um diesen gesamten Sektor hat sich eine Thermobarische Wolkenfront gebildet.
    Laut den Yusa haben bereits einige Schiffe bereist versucht sie zu durchbrechen aber es hat den Anschein als hätte es keines geschafft.
    Wir sitzen hier also fest.

Als wir im Orbit von Yusarah waren Beamte ich herunter und ich fand mich in einem Senat wieder.

Ich hätte ja damit gerechnet wen die drei Species der Yusa da vertreten sind aber diesmal waren es noch 5 weiter Völker.

Sie berichteten was in diesem Treffen wovon ich berichtet hatte, was dort vorgefallen sei.
    Und das war äußerst schockierend.

Für das Protokoll: Aufgrund eines Gespräches bzw. Informationsaustausches mit Capt. Tarson
    In Sternzeit 75181,88 (Das in meinen Lokbüchern nicht eingetragen ist aufgrund der Annahme das es nicht so wichtig für mich Persönlich sei) gab es einige zwischenfälle die der Themporalen-Obersten-Direktive unterliegen.
    -Die Entfürung der K.I.V. Annorax zb.

Ich selber habe Logbucheinträge von dem Leitenden Forscher Noye gehört / gelesen.
    Er berichtete von einer Species , „Transdimensionale Wesen“ die in eine andere Dimension verdrängt wurden. Diese will er befreien und hat es womöglich in der Zukunft bereits getan.

Zurück zum Senat, es scheint ein Bürgerkrieg innerhalb der Konföderation ausgebrochen zu sein.
    Die Konföderation hat seit langer Zeit Kontakt mit einer Species, die ihnen neben Technologien auch die angebliche Zukunft zeigte die optimalen Zeitflüsse der Völker der Konföderation und das Ende der Union natürlich.
    5 Völker wurden misstrauisch.
    Jetzt befinden sie sich im Senat der Yusa.
    6 Völker haben aber im geheimen mit Hilfe der Fremden eine Waffe gebaut.
    Aufgrund der Aggressivität haben sich 12 Völker den 6 angeschlossen vermutlich aus Angst.
    Es sickerten aber Informationen durch die zu den anderen Völkern die Friedlicher sind durchgedrungen.

Und jetzt stehe ich hier.

Als wir hier neu waren sagte man uns, das die Dunkle Zone einst sehr belebt war aber nun nicht, wir sahen was dort ist.
    Wir durchquerten die Zone.
    Nur Leid….

Was ist wen dort was ähnliches passierte?
    Das dort „Aufgeräumt“ wurde.
    Die Völker gegeneinander aufgebracht wurden…um den Raum zu lehren?

Unser bekannter der Yusa, der Diplomat Sutra tot sei.
    Nach dem er mit seiner Heimatweltkontakt aufgenommen hatte und das es Thermoarische Wolken in den Militärzonen gäbe, verschwand sein Schiff auf den Sensoren.
    Nur Trümmer seien da.

Die Union scheint ebenfalls „Hilfe“ von den Fremden zu bekommen.
    Es sieht so aus als sollen sich beide Parteien gegenseitig auslöschen aus löschen.

Was auch immer diese Fremden, diese Transdimensionalen Wesen vorhaben, hier fängt es an.
    Und ich glaube nicht dass es hier aufhören wird.

Aber um auf den Senta zurück zu kommen, sie haben uns dringlich um Hilfe gebeten.
    Sie brauchen jedes Schiff das sie bekommen können.

Zwar befinden sich innerhalb der Militärzonen Unbewohnte Sonnensysteme.
    Deren Sonnen werden als Energiequelle für gewaltige Waffen eingesetzt.
    Zumindest wissen wir das über diese eine… die der Union ist „Nur eine Annahme“.

Man beschrieb sie uns so: „ Eine gewaltige Kanone die, die Sonne Umschlingt“.
    Sie Feuert gewaltige Mängen an Gravrimetrischerenergie durch den Subraum ab und kann jede Welt jedes Schiff alles Treffen was ihr Ziel ist.

Man will diese nun zerstören.
    Mit anderen Worten es stehen nun Zwei Massenvernichtungswaffen und zwei Armeen von verschiedenen Völkern gegenüber vielleicht sogar zusätzlich, die Transdimensionalen Wesen.

Wir bereiten uns nun auf eine Schlacht vor deren Ausgang für uns mehr als nur schlecht aussieht.

Die Thermobarischen Wolken um die Waffen vergrößern sich zu Minute zu Minute.
    Wir wissen nun aber, dass man in die Wolke reinfliegen kann aber nicht mehr herauskommen kann.

Womöglich ist dies nun mein letzter Eintrag… je nachdem wie die Sache ausgehen wird.

Persönliches Logbuch von Captain René Dorian, Sternzeit 75390,53 Nachtrag,

Wir haben überraschenderweise Kontakt zur Midway aufgenommen.
    Captain Tarson wird in ca. eine Stunde bei uns eintreffen.
    Über Komunikationskanäle habe ich ihn bereits Informiert.
    Er steckt nun mit in diesem dielämmer fest.
    Wenigstens ein bekanntes Gesicht an meiner Seite.

Logbucheintrag Ende.

Ein Kommentar des Autors:
    Bei Rechtschreibfehlern bitte ich um Entschuldigung.
    In Vergangenhei, Gegenwart, und Zukunft.
    Danke
    Mit freundlichen Grüßen
    Captain Dorian
  • taubenmodder#1509
    bearbeitet März 2016
    Persönliches Logbuch von Captain René Dorian Sternzeit, 75423,47

Wir haben es überstanden und waren erfolgreich, dass hätte ich nicht erwartet!
    Das „I“ Tüpfelchen ist die Tatsache, dass wir einen alten Freund wieder haben.
    Aber dazu komme ich noch.

Als die Vorbereitungen beendet waren und ich muss sagen wie diese Crew zusammengearbeitet hat ist beispiellos, zogen wir los um eine der beiden Waffen zu zerstören.
    Unser allergemeinsamer Plan war es, dass die Midway und die Endurance „Eskotiert“ werden würde und im Schatten der Rümpfe sollte die Aquarius-Eskorte sein die von mir befehligt wird und so schnell wie möglich und unbemerkt zur Waffe zu gelangen.
    Der nächste Schritt sei es gewesen, ein Schwerbewaffnetes Multikulti-Team an Board der Waffe zu beamen und solange wie möglich diese zu kontrollieren.
    Wir hatten die Koordinaten der Unions-Waffe, wir wollten deren mit dieser zerstören und diese wiederum überlasten und ebenfalls zerstören.

Soweit zum Plan…

Dort angekommen, sah die Situation so aus:
    Die Thermobarischewolke war um 20% gewachsen und hatte ihre Zusammensetzung verändert bzw. den Raum.
    Was auch immer es war, es war nicht mehr unsere Dimension.
    Solange die Schilde Online waren, war es dort kein Problem den Kampf zu führen sobald aber die Schilde offline waren wurden unsere Schiffe zerstört ohne das ein Schussfallen würde.
    Meine Theorie? Noye hatte gedroht, Transdimensionale wesen frei zulassen... das Tat er wohl in der Zukunft Vergangenheit oder in der Gegenwarten wir wissen es nicht.

Ebenso versperrte uns eine gewaltige Flotte den weg, wie erwartet.
    Aber auch schiffe einer komplett anderen Zusammensetzung waren dort ich nahm an diese Wesen…

Wir schafften es zunächst nicht ihre Barrikaden zu durchbrechen, wir nahmen viele Verluste im kauf aber es blieb uns keine Wahl.
    Als wir die Barere durchbrochen haben, übernahm ich das Kommando der Aquarius.
    Captain Tarson übernahm die Kontrolle der Flotte und versuchte sich an den Plan zu halten.
    Zu Beginn lief es recht gut aber das tauschte…
    Alleine um so weit zu kommen verloren wir 40% der Schiffe und die Waffe war noch zu weit entfernt. Es war beschwerlich dort hinzugelangen.
    Innerhalb des veränderten Raumes griffen uns vermehrt diese Fremden an.
    Ich weiß nicht woher aber sie hatten Kenntnisse über unseren Plan.
    Sie griffen gezielt die Midway, Endurance und uns an.
    Sie wussten was wir geplant hatten.
    Der Erfolg war extrem gefährdet.
    Zu unserer Überraschung war die Waffe, System etc . nicht im verändertem Raum.
    Dennoch war sie extrem stark bewacht und ihre Größe ließ mein Blut gefrieren.
    Ich versuchte nicht daran zudenken was auf dem Spielstand.

Duzende Schiffe beschützten sie…. Und unsere Flotte war bereits dezimiert.
    Wir wurden fast wie auf Knopfdruck angegriffen nach 15 min wurde die Midway kampfunfähig gemacht und zog sich zurück… soweit es ging den, ihre schilde waren fast weg.
    Der Endurance ging es nicht besser.
    Ich brach den Versuch hab an Board der Waffe zu gelangen wir scheiterten…

Wir dockten an der Endurance an.
    Mit dem wissen oder dem Gedankengut im Kopf das wir das eh nicht überleben würden übernahm ich, dass Steuerer und wollte die Waffe Rammen um wenigstens ein bisschen Schaden zu machen.

Mein versuch wurde vereitelt.

Als ich den Kurs gesetzt hatte, öffneten sich duzende Portale um uns.
    Viele sehr fremdartige Schiffe durchquerten diese.
    Und eines das ich wiedererkannt habe.

Ein kleines schiff das in der Nähe des Aldebaran-System verschwand ist wieder da.
    Und sein Captain.

Auf jeden Fall wurden wir nun tatkräftig unterstützt.
    Allerdings waren wir ebenfalls kampfunfähig.
    Als die Waffe nicht mehr genug Energie bekommen hatte, weil irgendwelche Systeme unterbrochen waren ich weiß es nicht, löste sich der veränderte Raum auf und die Schiffe der Transdimensionalen Wesen konnten wohl nicht in unserem Raum Existieren, diese wurden zerstört.

Auch die Völker die sich denen Angeschlossen haben, haben ihre Kampfhandlungen abgebrochen.
    Als unsere neuen Verbündeten die Waffe unter Kontrolle hatten,

Stieß das Führende Schiff eine große Sonitonwelle aus.
    Diese erfasste uns die Midway und unsern alten Bekannten.

Als wir erfasst wurden, hatten wir Warp 10 und wir sind keine Amphibien geworden.
    Wir konnten noch eine oder eher zwei gewaltige Explosionen registrieren beide Waffen wurden zerstört… Offenbar.

Nun Treiben wir in der Nähe vom Saturn und warten auf Hilfe.
    Übrigens unser Bekannter der zu uns gestoßen ist war, Captain Johnathon Sol Legard.
    Er war auch dafür verantwortlich warum wir Hilfe bekommen hatten. Vermutlich...

Mehr würde er mir oder uns Später erzählen.
    Wir werden sehen.

Logbucheintrag Ende.
  • taubenmodder#1509
    bearbeitet März 2016
    Logbucheintrag von Captain René Dorian, Sternzeit: 75434,45.

Die Endurance und die Midway befinden sich in den Werften zur Reparatur.
    Gestern Abend wurde eine Versammlung einberufen.
    Die wichtigsten Captains und Admiräle waren dort und Capt. Tarson Mr. Legard und ich wurden dorthin beordert.

Es ging darum was im Raum der Selranischen Handelskonföderation und der Waoralische Union geschehen ist.
    Wir berichteten über jede „kleinichkeit“ die wir dort erlebt haben inklusive des Kampfes gegen die Transdimensionalen Wesen.
    Capt. Tarson äußerte sich daraufhin oder wies ehr auf die Logbucheinträge vom Leitenden Ex-Forscher Noye hin.
    Die Parallelen dazu sind nicht zu übersehen.
    Bei diesem Punkt viel Legard ins Wort.
    (Als er die Sternenflotte verließ verlor er natürlich auch seinen Rang)
    Die folgenden Zeilen fallen unter die Oberste-Temporale-Direktive.
    Er erzählte uns von seinen Erlebnissen im iconianischen Krieg
    -siehe Sternenflottenakte: Johnathon Sol Legard-
    und darüber, warum er die Sternenflotte verlassen musste.
    Es war sozusagen seine Bestimmung zu den Schöpfern des Lebens in dieser Galaxie zu Reisen.
    Die Annunaki schufen sogar die Iconianer und deren Technologie war abgekupfert also nachgebaut sie hatten den Annunaki nachgeeifert.
    Die Annunaki waren Zuversichtig, das die Iconianer Frieden in der Galaxie halten könnten.
    Aber sie Irrten sich, daraufhin führten sie neue Terraforming-Projekte durch so zum Beispiel die Erde.
    Sie schufen uns nach ihrem Abbild und setzten uns mehr oder weniger das Wissen in unsere Gene damit wir so werden wie wir jetzt sind.
    Auch jetzt sind sie Zuversichtig, das wir es schaffen können wo die Iconianer scheiterten.
    Doch mischen sie sich nicht ein sondern Beobachten den auch sie besitzen eine Art Oberste Direktive.
    Soviel zur Geschichte.
    Legard wurde damals mit Hilfe einer Sonitonwelle auf Geschwitigkeit gebracht und durchquerte mit extremer Geschwindigkeit einen Subraum-Korridor.
    Der ihn von hier wegbrachte.
    Wohin? Sehr weit weg er durchquerte 14 Galaxien, laut der Aussage der Annunaki.
    Sie Wollten von Legard im Grunde nur eines wissen, wie weit wir sind.
    Wer wir genau geworden sind.
    Bisher haben sie nur beobachtet.
    Warum aber ausgerechnet er, konnte John auch nicht sagen.
    Sie bemerkten allerdings, dass wir kurz vor einer neuen Epoche stehen, dem Temporalenzeitalter.
    Auch John wusste dies… ihm wurde schließlich wissen eingepflanzt, das ihm aber nun wieder genommen wurde. Nur seine Erinnerungen ließen sie ihm.
    Er drängte die Annunaki auch einzugreifen als Noye uns verraten hatte.

Und die Annunaki kannten die Transdimensionalen Wesen.
    Sie haben diese nicht erschaffen, sie Entwickelten sich auf natürliche Weise.
    Bis sie Anfingen an sich herumzuexperimentieren um sich künstlich weiterentwickeln.
    Sie standen mit den Annunaki auch im Konflikt dennoch tolerierten die Annaukaki diese Wesen.

Und als sie nun erkannten mit Legards Unterstützung griffen sie endlich ein.
    Sie Sagten John aber noch eines, dass uns allen Hoffnung gibt.

„Die Zeit ist Komplex, euer Sieg liegt in der Vergangenheit. Nichts von dem hier ist relevant.“

Soviel zum Thema dazu…

Aufgrund der instabilen Situation der Union und der Handelskonföderration,
    Sendete die Föderation, 3 Schiffe in diesem Raum.
    Übrigens hatten sich alle Thermobarischen Wolken Aufgelöst.
    Aus Sicherheitsgründen sind diese Schiffe, Spionage-Schiffe.

Aber seit 30 min konnten wir Kontakt mit Yusarah aufnehmen.
    Wie es aussieht ist die Handelsföderation zusammengebrochen.
    Die Union wagt erste Annäherungen an die ehemaligen Völker der Konföderation.

Es scheint dort ein großer Wandel stattzufinden.

Zurück zur Versammlung.
    Tarson und ich haben darum gebeten auf Wunsch von Mr. Legard, das er wieder in der Sternenflotte aufgenommen wird.

Dem „Antrag“ wurde zugestimmt.
    Heute Abend ist seine Beförderung zum Flottenadmiral.
    Sein neues Kommando ist die NCC-822015-A U.S.S. Aries, ein Schiff der Presidio-Klasse.
    Sie befindet sich allerdings noch im Bau.
    Ihr Start wurde auf den Selben Zeitpunkt gesetzt wie der, der Endurance und der Midway.

Zurzeit genieße ich jedenfalls meinen Urlaub und ich hoffe aber trotz dem, dass ich schnell wieder an Bord der Endurance bin.
    Allerdings habe ich und wie sich herausstellte auch Captain Tarson, heute Abend vor Legrads „Beförderung“ ebenfalls ein Termin beim Admiral.

Wir werden ja sehen.

Logbucheintrag Ende.
  • taubenmodder#1509
    bearbeitet März 2016
    Logbucheintrag von Captain René Dorian, Sternzeit: 75461,91.

Admiral Legard hat das Kommando auf der U.S.S. Aries übernommen. Die Aries hat Kurs nach Yusarah genommen. Dank unserer Spionage Abteilung wissen wir, dass die Handelskonföderration komplett aufgelöst wurde. Die Union zeigt sich weiterhin offen.
    Das Sternenflottenkommando sieht nun die Chance in dieser Region Fuß zu fassen. Dazu kommt das die Yusa sich als Verbündete bewährt haben.
    Sie erlauben uns, sich unbeschränkt in ihrem Raum fortzubewegen und gestatten uns einen Außenposten zu errichten.

Ich sagte ja, dass Capt. Tarson und ich auch zum Admiral beordert wurden.
    Aufgrund einer hohen Gefahr durch die abtrümmigen Krenim und der Na'kuhl, soll sich die Midway mit Capt. Tarson auf Abruf bereithalten.

Die Endurance befinded sich jedoch noch in der Werft.
    Start ist Morgen zunächst stehen Manöver dan auf den Tagesplan.

Logbucheintrag Ende.