Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Verbugtes Upgrade-Event

Trotz des Upgrade-Events geben meine Upgrades, egal welches (Waffen, Konsolen etc.) nur die normalen 12.800 Punkte.
Ich habe schon einen Bug-Report an Cryptic geschrieben und einem GM hab ich auch schon Bericht erstattet, dieser meinte aber ich solle einen Bug-Report schreiben was geschehen ist. Leider gab es darauf keinen bugfix bisjetzt und das aktuelle Event ist auch schon wieder verbuged.
Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir vlt. nen Tipp für nen Workaround geben?

Liebe Grüße, John
U.S.S. Phantom - Defiant Refit (Fleet) - Taktiker: John
U.S.S. Montgomery - Vesta Klasse - Wissenschaftler - Tomek
U.S.S. Sutherland - Excelsior Refit (Fleet) - Techniker - Shulel

Kommentare

  • piw23
    piw23 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    Der zeigt den Originalwert zwar bei den Kits an, aber wenn du einen Gegenstand aufwerten möchtest, und dann da das Kit in den Slot ziehst. Dann werden unten am Balken die Doppelten Punkte angezeigt.
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Bisher hat sich noch keiner beschwert, dass es nicht funktioniert. Scheint also ein Einzelfall zu sein. :o​​
  • johnboy84h
    johnboy84h Beiträge: 11 Arc Nutzer
    piw23 schrieb: »
    Der zeigt den Originalwert zwar bei den Kits an, aber wenn du einen Gegenstand aufwerten möchtest, und dann da das Kit in den Slot ziehst. Dann werden unten am Balken die Doppelten Punkte angezeigt.

    Probieren werde ich es zwar, dann wundert es mich aber, dass der doppelte wert auch sonst bei meinen Flottenkollegen angezeigt wird und nicht nur unten im Balken
    U.S.S. Phantom - Defiant Refit (Fleet) - Taktiker: John
    U.S.S. Montgomery - Vesta Klasse - Wissenschaftler - Tomek
    U.S.S. Sutherland - Excelsior Refit (Fleet) - Techniker - Shulel
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Wie wäre es denn wenn du einfach mal nachrechnest? Was da wo angezeigt wird ist doch vollkommen wurscht. Hauptsache die TP werden verdoppelt.​​
  • johnboy84h
    johnboy84h Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Beim letzten Update Event wurden sie das eben nicht, deswegen weiß ich das ja. Sonst würde ich das ja nicht sagen ;)
    Aber es wird mir jetzt im Balken die doppelte Menge angezeigt. Danke für die Hilfe.

    LG, John
    U.S.S. Phantom - Defiant Refit (Fleet) - Taktiker: John
    U.S.S. Montgomery - Vesta Klasse - Wissenschaftler - Tomek
    U.S.S. Sutherland - Excelsior Refit (Fleet) - Techniker - Shulel