U.s.s. Kelvin (ncc-0514)

Optionen
nilutis11005396
nilutis11005396 Beiträge: 1 Arc Nutzer
bearbeitet März 2016 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Die uss Kelvin ist ein sehr schönes Raumschiff nur schade, dass es das Raumschiff nicht in Star Trek Online gibt. Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn es die uss Kelvin geben würde.
Wie würdet ihr das finden?
Würde mich auf antworten freuen.

Lg
Post edited by nilutis11005396 on

Kommentare

  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    Geht rechtlich nicht Cryptic hat nur die rechte von CBS über die Serie. Hat keine Rechte von Paramount über die Filme.
  • qbecks7
    qbecks7 Beiträge: 44 Arc Nutzer
    Optionen
    Ist der adaptierte Tal-Shiar-Schlachtkreuzer nicht Neros Schiff aus dem Film? Falls, wovon ich ausgehe, er es doch ist: Wie hat er es in das Spiel geschafft? Oder ist so ein Schiff auch in der Serie aufgetaucht (leider nie gesehen)?

    Ich fände es vor allem cool, wenn die Jellyfish eingeführt werden könnte (natürlich inklusive Roter Materie-Waffe)^^
  • taubenmodder#1509
    taubenmodder#1509 Beiträge: 186 Arc Nutzer
    Optionen
    Das dising isbt davon abgewandelt ;-)
  • qbecks7
    qbecks7 Beiträge: 44 Arc Nutzer
    Optionen
    Okay, das könnte Cryptic dann doch genau so mit der Kelvin und der Jellyfish machen? Oder gibt es bei den zwei Schiffen ein konkretes Hindernis, welches es beim Tal-Shiar-Schlachtkreuzer nicht gab?
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2016
    Optionen
    den maquis raider gabs ja auch nur in den serien und den gibts genauso wenig @slosarka also wohl nicht nur keine rechte bei den filmen ^^ die galaxy etc usw alle schiffe gibts aus den alten serien warum nich den maquis raider ? das find ich bissle schade . gibt es ausgerechnet bei dem schiff sonderrechte warum es das nicht gibt ?
    @nilutis naja geschmackssache ich flieg lieber ne galaxy als so nen alten pott mit so komischen warpgondeln ^^ ich persönlich würde sogar lieber ne miranda fliegen
  • thefang444
    thefang444 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Optionen
    slosarka schrieb: »
    Geht rechtlich nicht Cryptic hat nur die rechte von CBS über die Serie. Hat keine Rechte von Paramount über die Filme.

    Das stimmt so nicht ganz, denn wenn es so wäre dann gebe es die Sovereign-Klasse nicht im Spiel, weil die tauchte in Star Trek: Der erste Kontakt zum ersten Mal auf und zwar als U.S.S. Enterprise E und der Film ist von Paramount. Ich denke eher, dass die Lizenz, die Cryptic hat, gilt nur bis Star Trek: Nemesis, für die neue Filme müsste Cryptic sich wohl eine neue Lizenz holen.
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Optionen
    Oder die Entwickler nehmen die neuen Filme genauso wenig als Star Trek wahr wie ich! ;)

    Aber auch vom Sinn her wäre es fraglich. Sowohl die Kelvin als auch die (stockhässliche) Reboot-"Enterprise" und das komische Fed-Teil aus Into Darkness wären aufgrund ihres storybedingten Alters allerhöchstens als T1 oder T2 Schiffe verwendbar. Und das macht für Cryptic einfach keinen Sinn, da die sich sicher weit weniger verkaufen würden als neue T6er, trotzdem aber die selbe Arbeit der Modelldesigner brauchen. Ähnlich siehts auch bei dem angesprochenen Marquis-Schiff aus Voyager aus. Mehr als T4 wäre dafür wegen des Alters wohl kaum drin.

    Ach ja und die Narada ist im Reboot so schlecht zu erkennen, das Tal Shiar-Schiff im Spiel maximal als Annäherung durchgeht.
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Optionen
    thefang444 schrieb: »
    slosarka schrieb: »
    Geht rechtlich nicht Cryptic hat nur die rechte von CBS über die Serie. Hat keine Rechte von Paramount über die Filme.

    Das stimmt so nicht ganz, denn wenn es so wäre dann gebe es die Sovereign-Klasse nicht im Spiel, weil die tauchte in Star Trek: Der erste Kontakt zum ersten Mal auf und zwar als U.S.S. Enterprise E und der Film ist von Paramount. Ich denke eher, dass die Lizenz, die Cryptic hat, gilt nur bis Star Trek: Nemesis, für die neue Filme müsste Cryptic sich wohl eine neue Lizenz holen.

    So ähnlich hat sich Dan Stahl damals auch ausgedrückt. Ausserdem haben einige Schiffe wie die Kirk Enterprise Anforderungen in der Lizens, das diese nicht höherwertig von der Tierstufe erscheinen darf.
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.