[Video-Tutorial] Combatlog Reader für STO vorgestellt

124»

Kommentare

  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    HPS lässt sich unter den fortgeschrittenen Optionen dazuschalten.

    Die Spalten lassen sich in der Ansicht verschieben und mit Doppelklick auf die jeweilige Überschrift auch sortieren.

    Das Konzept Tank ist eigentlich nicht nicht mehr zeitgemäß. Auch der Heiler stellt ein absolutes Nischenprodukt dar. Schau Dir mal die Übersicht am Ende von Ryans 233k Video an. Am meisten Heilung hat Bennis Scimitar (dank Valdore Konsole), dann kommt Holos Recluse, der Ryan am Leben gehalten hat. Schließlich die zweite Scimitar der rechten Seite (wobei aufgrund des Abstands möglicherweise die Werte unvollständig sind). Um nun eine HPS Rangliste zu füllen, müsste man nun entscheiden, ob man die Eigenheilung komplett ausblendet (wäre auch ein leichtes, ständig in Warpkernexplosionen zu fliegen, um sich dann mit Miracle Worker usw. Hochzuheilen). Damit wäre der Tank hinfällig. Und beim Thema Fremdheilung bestehen soviele Möglichkeiten, die Werte nach oben zu treiben, ohne einen echten Mehrwert für's Team zu liefern. Stichwort Heilung von Pets, Einsatz von Attack Pattern Delta & DOFF auf Mitspieler, um sie dann zu heilen usw. Aber die Diskussion kann man gerne im DPS Liga Thread fortführen, hier passt sie nicht hin.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,472 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Hi Leute.

    Ich habe heute den Log Reader auf die aktuelle Version upgegraded, aber diese will einfach nicht starten.
    Aktuell ist ja die Version 1.3.0.5

    Habe dann mal die alte Version 1.2.0.0 wieder rausgeholt, und diese läuft einwandfrei.

    Wenn ich diese dann wieder aktualisieren lasse, dann geht der Log Reader nicht.

    Also wenn ich doppelklicke, wird diese nicht ausgeführt.
    Ich habe mir auch schon mal die .exe der Version 1.3.0.5 heruntergeladen, aber da genau das gleiche Spiel.
    Diese will nicht laufen.

    Das heist, bei der .exe Version erscheint im Task Manager ein Eintrag combatlogreader.exe mit etwas über 26MB Speichernutzung aber das Programm selbst erscheint nicht.
    Ich habe auch die Richtige .exe Version geholt, also die 64 Bit Windows Version für mein Windows. Ist Windows 7 64-Bit.

    Die Java Version erzeugt hingegen keinen Eintrag im Taskmanager.

    Was kann ich jetzt machen, außer auf eine neue Version zu warten, die ich aber nicht herunterladen kann, da bei mir das Programm aktuell nicht starten will.

    Ich kann nur wieder auf die 1.2er Version zurück, und dort nachschauen, welche Version der mir jedes mal zum DL anbietet und warten bis was neues kommt.

    MfG
    MDuss

    P.S. : Zum Glück gibt es Schattenkopien.
    Habe von dort eine ältere Version wieder hergestellt, und diese läuft ohne Probleme.
    Ist die Version 1.2.3.0. Ich hatte den Damagelogreader schon länger nicht mehr am laufen gehabt, daher meine alte Version.

    Gibt es irgendwo ein Archiv, wo man sich auch andere Versionen herunterladen kann? Dann könne ich nach und nach probieren, bis zu welcher Version bei mir noch alles läuft.
  • cannix#1361
    cannix#1361 Beiträge: 43 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2016
    Hi, auch wenn hier lange keiner mehr was geschrieben hatte, wollte ich mich dennoch für die Mühen bedanken.
    Habe das tool erst vor einen Tagen entdeckt. Ich habe eine längere Pause gemacht von Sto. Hoffe du liest das hier dennoch ^^.
    Also DAAAANKE :)
    Post edited by cannix#1361 on
  • holofrog
    holofrog Beiträge: 248 Arc Nutzer
    Auf unsere Website haben wir eine Anleitung veröffentlicht, wie man die Autorotation von Logfiles abschaltetet, sodass es statt massenhaften CombatLogs wieder nur die Combatlog.log gibt:

    https://www.sto-league.com/how-to-disable-automatically-rotated-log-files/