Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Am verzweifeln

Hallo an alle. Ich bin jetzt mal wieder am verzweifeln.

Musste Anfang des Jahres meinen Provider wechseln (Vermieter ist schuld) und am Anfang des Jahres konnte ich kaum on sein (werkseitig defekter Router).

Zum Jubiläum konnte ich dann wieder on, muss mich seit dem aber mit seh häufigen Disconnects rumärgern. Diese passieren bei Kartenwechseln. Ganz egal von welcher Karte zu welcher, ich werd in den meisten Fällen ausgeloggt. Auch sehr problematisch bei PvE, da ich nach demEinloggen nicht mehr Teil von Teams bin und von der Karte geworfen werd.

Jetzt kommt dazu noch die Krönung. Hänge seit gut 10 Minuten im "Server not responding" fest, nachdem ich die Lücke abgeschlossen hatte.
Bitte um Hilfe zur Lösung der Probleme. Spielen macht so echt kaum noch Spaß. :(

P.S.: Habe mehrfach einen Bug beim Flottenalarm festgestellt. Spieler sind alle auf der Map, aber ich bin nicht im Team mit ihnen.

Kommentare

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,320 Community Moderator
    Heute Mittag hatte ich eine ganze Weile mit "Server not responding" zu tun, was bei mir nur sehr selten vorkommt. Inzwischen ist es wieder ruhig und stabil.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    also ich hab seit etwa nem monat oder so alle 30sek die gute alte "server not responding" sch**ße.
    ich logg fröhlich ein, läd und läuft alles super, dann versuch ichs mal mit der lückenwarteliste und das wars dann auch wieder, komme zwar rein aber dann feierabend, zurück zum login.
    wäre auch dankbar für jeden ratschlag um das spiel wieder spielbar zu bekommen

p.s.: internetverbindung macht keine probleme, zwar nur ne 6k leitung und dementsprechend kein so toller download, dafür ein schöner upload und ping is auch gut.
  • snow3lind
    snow3lind Beiträge: 34 Arc Nutzer
    ich fliege ebenfalls ständig raus. gerade eben wollte ich die lücke spielen und musste die mission neu starten, weil ich währenddessen disconnects hatte. am ende als ich die marken auswählen wollte, kickte es mich erneut. ...er nervt echt -.-
  • dememphis#5284
    dememphis#5284 Beiträge: 65 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2016
    Moin - Also ich muss sagen das ich seit SA SO und MO jeweils knapp 12 Std Online war ohne Probleme .
    (Habe normale Hardware , 0815 Laptop und per W-Lan mit DSL 16.000 mit einem Kack Kabelmodem *g*)
    Jedes großes Unterfangen hat einen Anfang, doch wahrer Ruhm gebühret jenen,
    die den Mut haben eine Sache gänzlich zu Ende zu führen. Francis Drake
  • alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 158 Arc Nutzer
    "Server not responsing" habe ich seit So etwa. Ausserdem werde ich ohne ersichtlichen Grund ausgeloggt.
  • morsi#4016
    morsi#4016 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Ich habe auch immer wieder die "Server not responding" Probleme und sit ca 45min komme ich gar nicht mehr rein.
    Es lädt die Charaktere, aber dann beim Laden vom Spiel, bricht es immer zwischen 94-97% ab und zeigt mir,
    "Verbindung zum Log-In Server unterbrochen".
    Schöne ****
  • alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 158 Arc Nutzer
    Ja, ist heute wieder der Wurm drin. Bin dreimal vom Server getrennt worden und dieses Responding kommt auch in schöner Regelmässigkeit. Gerade habe ich den Ladevorgang abgebrochen. Habe erst mal die Nase voll.