Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Schiffe im Trockendock nicht im Admiralitätssystem verfügbar

Hi

bei einem meiner Klingonen-Chars (One@irrlicht001) sind die Schiffe, welche ich im Trockendock einlagere nicht für die Admiralität verfügbar.

Könnte da bitte mal jmd nachschauen, was da los ist? Das Forum hat offenbar keine Idee woran das liegen könnte. Der Char ist recht neu und wurde erst begonnen, nachdem das Trockendock eingeführt wurde - sollte damit ja aber nichts zu tun haben, oder?

Bisher wurde mir nur im Forum gesagt, ich sollte die Schiffe mal aktiv nutzen. Die Schiffe wurden jedoch schon teilweise benutzt, wie z.B. der B'rel Bird of Pray, mit welchem man beginnt oder das Gorn Phalanx-Forschungsschiff aus dem Zen Store.

Danke schonmal
Joint Task Force / House of the Phoenix Pach / 349th Marauders

Beste Antwort

• rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    Antwort ✓
    Hallo,

ich weiss nicht ob der TE sein Problem mittlerweile gelöst hat, aber um es mal zu erklären:

Die Admiralität wird erst ab Lvl 52 freigeschaltet. Hier werden nur Schiffe aufgenommen, die im aktiven Dienst sind. Um Schiffe nutzbar machen zu können die sich zu diesem Zeitpunkt bereits im Trockendock befinden, muss man diese kurz in den aktiven Dienst zurückbeordern.

Die Info, dass alle Schiffe, die man jemals geflogen hat in die Admiralität kommen ist schlicht falsch. Hat man ein Beförderungsschiff entlassen, bevor die Admiralität freigeschaltet ist, wird man dieses nicht zur Verfügung haben. Entlassene ZEN-Schiffe muss man kurz erneut einfordern.

Gruss

rustmill
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!

Antworten

• irrlicht001
    irrlicht001 Beiträge: 270 Arc Nutzer
    Hi

Ich wollte mal fragen, ob ihr bei euch die Schiffe aus dem Trockendock für das Admiralitätssystem nutzen könnt.
    Ich habe 6 Chars - und bei einem, dem neuesten, geht das nämlich nicht. Bei den anderen schon. Das kann ja eigentlich nicht sein, dass sich das unterscheidet? Oder gibt es da irgendwelche "Sachen", die mein neuester Char noch nicht erfüllt haben könnte.

Grüße irrlicht
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Normal ist jedes Schiff, dass du seit der Einführung des Admiralitätssystems, jemals in Benutzung bzw in der Schiffswerft geöffnet hattest, auch automatisch im Admiralitätssystem verfügbar. Ob du ein Schiff anschließend entlässt oder ins Trockendock legst, macht dabei nichts aus: Sie bleiben im Admiralitätssystem verfügbar. :)
    apple3.jpg?w=720
  • irrlicht001
    Ok - davon ging ich auch aus. Dann stimmt ja scheinbar offentsichtlich irgendwas bei dem Char nicht. Muss ich wohl melden - oder hat sonst noch einer eine Idee'?
  • unixix
    unixix Beiträge: 76 Arc Nutzer
    Das Schiff einmal kurz aktiv genommen? Evtl. greift es dann für das Admiralsystem.

Ich hatte ZEN Schiffe nicht im Admiralsystem, obwohl ich dies bereits genutzt aber vor Einführung des Admiralsystems entlassen hab...diese müsste ich aus dem ZEN Store neu anfordern.
  • irrlicht001
    Ja, da sind auch Schiffe dabei, die ich schon geflogen bin - die vom Anfang des Spiels
  • unixix
    unixix Beiträge: 76 Arc Nutzer
    Welches Schiff genau fehlt?
  • irrlicht001
    Folgende Schiffe fehlen:

Phalanx-Forschungsschiff (Gorn - Zen-Store)
    Kamarag-Schlachtkreuzer (Das Schiff was man aus der Vergangenheitsmision erhält)
    To'Duj-Jäger (Shuttle)
    B'rel Bird of Pray (Das Schiff, mit dem man beginnt)
    QulDun Bird of Pray (T2 Schiff, welches man gratis bekommt)
    Norgh Bird of Pray (T3 Schiff, welches man gratis bekommt)

Das sind auch die Schiffe, die im Trockendock sind...
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,344 Community Moderator
    Beide Threads zusammengeführt.

Ganapati
    Mt 28,20b