Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Zwei Probleme bei meinem neuen Romu-Char

Optionen
qbecks7
qbecks7 Beiträge: 44 Arc Nutzer
bearbeitet März 2016 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hey, hab mal wieder zwei Probleme zu melden:

1. Ich habe die Romulanische Flotte im Azure-Sektor angesteuert und hineingebeamt; als ich mich dann wieder auf mein Schiff gebeamt habe, kam ich bei Wolf 359 im vulkanischen Sektor wieder auf die Map.

2. In der Mission "Gasko-Blues" wurde ich im letzten Teil der Mission, dem Raumgefecht, weder von dem Mogai-Warbird noch von dem D'Deridex angegriffen, von den kleinen Warbirds dazwischen allerdings schon.

Keine Ahnung, ob die Probleme schon bekannt sind, wollte sie aber trotzdem mal melden.

Edit: Von den Syphon-Fregatten aus "Die Suche nach Neu-Romulus - Das Gamma-Eridon-System untersuchen" werde ich ebenfalls nicht angegriffen, von dem einzelnen Schiff davor allerdings schon.

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,208 Community Moderator
    Optionen
    Ist das reproduzierbar?

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • qbecks7
    qbecks7 Beiträge: 44 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2016
    Optionen
    Ersteres ja, eben wieder passiert. Habe aber jetzt weder Zeit noch Lust, das zweite nochmal zu testen.

    http://imgur.com/dEehXEm

    Hier sieht man, wo genau ich rauskomme, wenn ich mich dann wieder auf mein Schiff beame.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,208 Community Moderator
    Optionen
    Scheint langsam zu einem Generalstreik zu werden. Wird gemeldet. Abmahnungen werden vorbereitet.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • qbecks7
    qbecks7 Beiträge: 44 Arc Nutzer
    Optionen
    Danke dir.
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    Optionen
    ja, is herrlich mit 15 km/h von sol zur flotte zu fliegen. hab ich auch schon ein paar mal hinter mich gebracht weils schon länger so is ; )