Krenim-Annorax-Forschungsdreadnought kommt zurück!

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet März 2016 in Nachrichten der Föderation
Krenim-Annorax-Forschungsdreadnought kommt zurück!

In Kürze habt ihr wieder die Chance, einen Krenim-Annorax-Forschungsdreadnought [K6] beim Öffnen eines Dienstoffizierspaket der Delta-Allianz zu erhalten!

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by ganapatinord on

Kommentare

• pachern
    pachern Beiträge: 33 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2016
    Wie groß ist denn diese Chance; in Prozent ausgedrückt?

Und ich glaube es hat sich bei der Nachricht ein Fehler eingeschlichen: "Jedes Dienstoffizierspaket mit romulanischen Überlebenden enthält:" Sollte wohl eher wie folgt lauten: Jedes Paket ist so ähnlich wie das Dienstoffizierspaket mit romulanischen Überlebenden ausgestattet...
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    In einem Beitrag stand mal 0.5 - 1.0% .

Ein wichtiges Detail bevor die Leute irrsinnige Summen in Doff Pakete investieren und hier zig "Das ist alles Betrug Threads" eröffnen:
    Das heißt bei jedem Paket ist die Chance jedesmal gleich niedrig.
    Also 100 Doff Pakete = 100 x 0,5-1% Chance auf den Gewinn!
    Und bei 1000 Doff Paketen ist es immer noch 0,5-1% :)

"Das Glück ist ein Vogerl" ;)
  • saya1701
    saya1701 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2016
    Ja, aber bei 100 geöffneten Paketen sollten (im Durchschnitt wohl gemerkt) eine halbe (haha) bis eine Annorax drinnen sein, während bei 1000 Paketen (im Durchschnitt wohl gemerkt) fünf bis zehn Annorax drinnen sein sollten.
    Alles unter der Annahme, dass die Chance wirklich zwischen 0,005 bzw. 0,01 liegt.
    Soll also heißen, dass wenn jemand 100 Pakete kauft und öffnet, die Chancen auf wenigsten eine Annorax so lala sind, könnte schon sein.
    Bei 1000 Paketen müsste jemand schon unheimliches Pech haben, dass keine Annorax rausschaut, da wird man wohl eher mehrere rausziehen.
    Wie gesagt, ein Glücksspiel, muss jeder selber wissen, ob er sich drauf einlässt.
    Jedem sollte aber klar sein, der sich drauf einlässt und eine Annorax erwartet, dass er im Regelfall zwischen 100 und 200 Kisten kaufen muss. Hat er Glück sind weniger (zB. nur 50) , hat er Pech sinds noch viel mehr (zb. 400).
  • littlemonchichi
    bearbeitet März 2016
    Sofern die Beiträge der Wahrheit entsprechen, haben im Ami Forum Leute trotz Aufwendung von sehr viel Zaster null und nix gewonnen. Das Mimimi ist dann oft sehr groß, sehr laut und heftig! :) .

Es ist was es ist: Ein Glücksspiel.
    Aber manche sind jedesmal der Meinung dieses erzwingen zu können :)

Aber das gab es noch bei jeder Aktion mit den Doff-, F&E Paketen und jeder Kiste.
    sue2wr.jpg
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
    Ähm... man vergisst hierbei aber, dass man mit dem Zeug das da drinnen ist locker genug Geld zusammen bekommt um eine Annorax in der TB zu kaufen - gerade wenn es einer erbiegen und brechen will und z.B. 100 dieser Teile kauft. Oder aber die Delta-Teile gleich verkaufen, dann hat man überhaupt kein Glücksspiel.
  • littlemonchichi
    Ähm... man vergisst hierbei aber, dass man mit dem Zeug das da drinnen ist locker genug Geld zusammen bekommt um eine Annorax in der TB zu kaufen - gerade wenn es einer erbiegen und brechen will und z.B. 100 dieser Teile kauft. Oder aber die Delta-Teile gleich verkaufen, dann hat man überhaupt kein Glücksspiel.

Dein Wort in Cryptic's Ohr ;)
  • makia86
    makia86 Beiträge: 36 Arc Nutzer
    "HINWEIS: Neu erworbene Dienstoffizierspakete der Delta-Allianz gewähren die Chance auf den Krenim-Annorax-Forschungsdreadnought nur während dieser Aktion. Sobald die Aktion endet, werden die Pakete die Annorax nicht länger beinhalten können."

Was heißt das nun genau?
    Interpretationsfähig!
    Heißt das nun, dass Kisten/Pakete die man in dieser zeit gekauft hat, nach dem Event, immernoch das Schiff enthalten können ODER dass diese Kisten die in der EVENTZEIT gekauft wurden, nach dem Event, keine chance mehr auf das Schiff bieten?
    Eine KLARE Aussage eines Mods, würde mich freuen.

Mir ist bewusst, dass bis dato, alle gekauften "Eventkisten" auch nach dem Event, immer noch eine Chance haben, so stand es im letzten Dev-blog noch folgendermaßen:

"HINWEIS: Nur neugekaufte F&E-Pakete gewähren die Chance auf ein Jem'Hadar-Schiff in dieser Promo-Aktion. Sobald diese Aktion endet, werden die kaufbaren Pakete wieder wie zuvor funktionieren und den Lobi-Bonus und die Chance auf das Jem'Hadar-Schiff verlieren. Ältere Pakete, die vor diesem Ereignis erworben wurden, besitzen keine Chance auf das Jem'Hadar-Kampfschiff oder das Jem'Hadar-Aufklärungsschiff.

Pakete, die während der Promo-Aktion gekauft wurden, werden auch nach dem Ereignis die Boni der Aktion beinhalten."
  • This content has been removed.
  • ger1existenz
    ger1existenz Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Ick schmeiß ma weg...Wer da mitmacht der hat es nicht anders verdient! Und jetzt wird wieder Dilli in Zen getauscht bis der Arzt kommt. Traurig...
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    @gravekommander das was du in den kisten hast verkaufen bekommste nie soviel credits zusammen um dir das schiff kaufen zu können für paar hundert mio an tb genauso lobi wieviel pakete musste da erst aufmachen um soviel lobi zusammenzubekommen ? da wirste arm . ich spiel dieses kisten p..elbingo eh nicht mehr
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    ger1existenz schrieb: »
    Ick schmeiß ma weg...Wer da mitmacht der hat es nicht anders verdient! Und jetzt wird wieder Dilli in Zen getauscht bis der Arzt kommt. Traurig...
    find ich gut, da steigt der zenpreis hoffentlich wieder erheblich an :D
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • hsvmalle
    hsvmalle Beiträge: 123 Arc Nutzer
    querulant75 schrieb: »
    find ich gut, da steigt der zenpreis hoffentlich wieder erheblich an :D

Den Dilli Handel mache ich schon seit längerem nicht mehr mit. Klar ich habe Verständnis mit den Leuten die Geld in das Spiel stecken und sich dafür dann Dilli kaufen. Die freuen sich natürlich mit wenig Geld viel zu bekommen.

Aber jemand wie ich der es nicht einsieht für Kisten Echtgeld zu bezahlen ist der Dillipreis einfach viel zu hoch. Solange er nicht weiter unter 300 fällt werde ich da keinen Handel mehr treiben.

Und ja, ich habe schon den ein oder anderen Euro in das Spiel gesteckt. Aber nur bei Sachen wo ich auch genau weiß, dass ich sie bei Charakterverlust auch wieder anfordern kann...