Nicht Vergessen am 27. Februar 2016
donk5
Ist der erste Todestag von Mr. Spock
0
Kommentare
-
Ist das echt schon wieder ein Jahr her ?! Unglaublich ...Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
A. Einstein
(Hier sollte eine Signatur stehen)0 -
Wie wäre es mit einem treffen auf Vulkan? So wie vor einem Jahr... Um sein Andenken zu ehren. Ich schlage 17uhr MEZ vor.0
-
Nur Zwei?naja besser als nix.
Wenn eine bestimmte Person nicht in Letzter Sekunde für die Sperrung meines Acc. sorgt bin ich natürlich dabei.0 -
Der Titel vom Tread war vielleicht nicht optimal0
-
Oh mann! Ich konnte nicht nach Vulkan kommen... mein PC hatte einen Virus. (Neuinstallation) Leider...0
-
Ach Pietät...
Da sind paar Dentals... und ich finds passender zu Ehren eines großartigen Mannes etwas zu feiern statt stillschweigend eine Art Gottesverehrung abzuhalten0 -
So siehts aus benan81 ich habe an seinem Todestag die TOS Box rausgeholt und einige Super folgen ( Spocks Gehirn usw) Geschaut!
Lebe Lang und in Frieden!0 -
Ach Pietät...
Da sind paar Dentals... und ich finds passender zu Ehren eines großartigen Mannes etwas zu feiern statt stillschweigend eine Art Gottesverehrung abzuhalten
Ich finds passender die Art wie sich jeder einzelne an nimoy erinnern möchte nicht zu bewerten.0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback