Star Trek Beyond - Trailer
gravekommander
Trailer ist da
https://youtu.be/abcWaAPnEs4
Was meint ihr?
!SPOILER!
Ich persönlich hoffe, dass sich das mit der scheinbar sehr frühen Zerstörung der Enterprise im Film gut aufklärt und hoffe, dass sie nicht schon ersetzt werden muss. OK, Gondeln und Untertasse wurden "abgesägt", zumindest die Untertasse landet auf dem Planeten, aber vielleicht ist das nur Illusion?!? Fände das arg Respektlos gegenüber dem eigentlichen Hauptstar von Star Trek.
https://youtu.be/abcWaAPnEs4
Was meint ihr?
!SPOILER!
Ich persönlich hoffe, dass sich das mit der scheinbar sehr frühen Zerstörung der Enterprise im Film gut aufklärt und hoffe, dass sie nicht schon ersetzt werden muss. OK, Gondeln und Untertasse wurden "abgesägt", zumindest die Untertasse landet auf dem Planeten, aber vielleicht ist das nur Illusion?!? Fände das arg Respektlos gegenüber dem eigentlichen Hauptstar von Star Trek.
0
Kommentare
-
Wie die beiden Vorgängerfilme finde ich anhand dessen, was man im Trailer sehen kann, den neuen als ziemliche Grütze und des Namens Star Trek unwürdig.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Hey wat!
Sieht nach super Popcorn-Kino aus. Ich freu mich schon.
Und um mal ehrlich zu sein, waren die meisten Kinofilme nicht wirklich mit den Serien vergleichbar. Das müssen Action-Kracher sein, um im Kino erfolgreich zu sein. Und das wird es bestimmt wieder werden. Außerdem finde ich, muss man die neuen Filme mit dem Original Star Trek der 60er vergleichen und dann zeitgemäß interpretiert kommt das schon hin.
Freu mich da jetzt schon mehr drauf als auf Star Wars dieses Wochenende
Zum Trailer ansich:
Dat Teil, was man in dem Vorschaubild sieht, könnte fast n Na'kuhl sein... vielleicht wird wieder in der Zeitlinie rumgefuscht und am Ende ist alles wieder beim Alten0 -
Zum Trailer ansich:
Dat Teil, was man in dem Vorschaubild sieht, könnte fast n Na'kuhl sein... vielleicht wird wieder in der Zeitlinie rumgefuscht und am Ende ist alles wieder beim Alten
Dein Wort in Gottes Gehörgang. Eine Enterprise darf nicht einfach so kaputt gemacht werden, bisher starb sie immer den Heldentot! Außer als Riker das Kommando hatte und der vergessen hat wie das richtig gemacht wird...
BTW, es scheint als würde es wieder nen Angriff auf Mutter Erde geben.0 -
Ich habe mir den Trailer mal angeschaut, meine Meinung dazu findet sich im heutigen Redshirts-Adventskalender
https://www.youtube.com/watch?v=DusQg-GijyQ0 -
Nein, wird auch im dritten Anlauf nicht besser. 08/15-Asiakampfeinlage, absurde Transportereffekte, Alien-Masken aus matt airbrushtem Plastik. Wenigstens liegt der hässliche Kahn in Trümmern."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
-
Brauche dann wieder eine Sonnenbrille wegen den ganzen überzogenen Lens Flares - So krass kann zb auf der Brücke nicht alles glänzen und blenden *g*Jedes großes Unterfangen hat einen Anfang, doch wahrer Ruhm gebühret jenen,
die den Mut haben eine Sache gänzlich zu Ende zu führen. Francis Drake0 -
dememphis#5284 schrieb: »Brauche dann wieder eine Sonnenbrille wegen den ganzen überzogenen Lens Flares - So krass kann zb auf der Brücke nicht alles glänzen und blenden *g*
Ne, JarJar Abrams ist ja nimmer dabei, das heißt, das es nicht mehr so viele LensFlares gibt0 -
agarwaencran schrieb: »Ne, JarJar Abrams ist ja nimmer dabei, das heißt, das es nicht mehr so viele LensFlares gibt
Jedes großes Unterfangen hat einen Anfang, doch wahrer Ruhm gebühret jenen,
die den Mut haben eine Sache gänzlich zu Ende zu führen. Francis Drake0 -
stony27101983 schrieb: »Wie die beiden Vorgängerfilme finde ich anhand dessen, was man im Trailer sehen kann, den neuen als ziemliche Grütze und des Namens Star Trek unwürdig.
Oooch, das wird bestimmt wieder ein richtig Guter Science Fiction Action Film Aber ich stimme Dir da zu das dass mit Star Trek nichts zu tun hat ...0 -
Gibt neue Infos btw, bzw hat man herausgefunden, also Spoileralarm(wen es interessiert):
Die Szene am Anfang in diesem abgehalfterten Kahn, die spielt auf der USS Franklin, ein sehr kleines und offensichtlich altes Schiff. Hier ein Bild:
http://trekcore.com/blog/wp-content/uploads/2016/01/franklin-poster.jpg
Von der Franklin kommen auch die Uniformen am Anfang, steht am Schulterpatch.0 -
Ich denk, der Film wird so toll wie die letzten auch. Natürlich können die alle nicht mit den Serien mithalten, was die tiefgründige Story angeht... aber warum nicht.
Weiß jemand was das für eine fremde Spezies war im Trailer? Sah aus wie die Neuaufmache von nem Jem'hardar oder nem Remaner.0 -
Ich denk, der Film wird so toll wie die letzten auch. Natürlich können die alle nicht mit den Serien mithalten, was die tiefgründige Story angeht... aber warum nicht.
Weiß jemand was das für eine fremde Spezies war im Trailer? Sah aus wie die Neuaufmache von nem Jem'hardar oder nem Remaner.
Gerüchten zufolge können es auch überarbeitete Na'kuhl sein, bis auf die Augenfarbe spricht aber eigentlich nicht viel dafür meiner Meinung nach.
Ich glaube, da er ja auch sagt die fremden Weiten schlagen zurück, dass das angepisste Aliens sind die meinen wegen der ersten Direktive im Stich gelassen worden zu sein.
Und es gibt auch Gerüchte, dass die Enterprise überlebt hat. Finde ich sehr weit hergeholt, nach aktuellen Stand ist die in 4 große Teile auseinandergenommen worden. Evtl., aber auch das glaub ich nicht, ist die Szene im Trailer eine Fakeszene. So ähnlich wie bei Godzilla um nicht zu spoilern. Aber wie gehabt, das alles ist sehr weit hergeholt.
Warum sollte man das denn auch faken? Höchstens um eine größere Geschichte um die Enterprise herum zu tarnen, z.B. weil die Enterprise gekapert wurde um als trojanischen Pferd zu dienen, Erde wird ja auch wieder angegriffen.0 -
Der zweite Trailer ist da und er ist - meiner Meinung nach - um Welten besser als der erste
https://www.youtube.com/watch?v=HzWIGFiGrlA0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback