Admiral Leetas Uniform aus dem Lobi-Store unvollständig
bbbb6554
Moin,
hat vielleicht noch jemand das gleiche Problem mit seinen weiblichen Captains?
Ich habe mir aus dem Store für 200 Lobi die neue "Admiral Leeta Jupiter-Varianten"-Uniform geholt. Die Oberteile, Dolche und Gürtel sind auch da, ich finde aber nirgendwo die abgebildeten Shorts (Hotpants?) die ich doch wohl auch mitgekauft habe. Hat die jemand gefunden oder muss ich am Ende noch was dazukaufen? (die andere neue Mirror-Uniform für 150 Lobi oder die normalen Jupiter-Uniformen)??
Ich habe extra so viele Schlüssel gekauft, nix ordentliches bekommen und noch nichtmal die Uniform sieht so aus wie auf der Abbildung
hat vielleicht noch jemand das gleiche Problem mit seinen weiblichen Captains?
Ich habe mir aus dem Store für 200 Lobi die neue "Admiral Leeta Jupiter-Varianten"-Uniform geholt. Die Oberteile, Dolche und Gürtel sind auch da, ich finde aber nirgendwo die abgebildeten Shorts (Hotpants?) die ich doch wohl auch mitgekauft habe. Hat die jemand gefunden oder muss ich am Ende noch was dazukaufen? (die andere neue Mirror-Uniform für 150 Lobi oder die normalen Jupiter-Uniformen)??
Ich habe extra so viele Schlüssel gekauft, nix ordentliches bekommen und noch nichtmal die Uniform sieht so aus wie auf der Abbildung
0
Kommentare
-
Ist wohl so, dass man beide Versionen benötigt. Das Spiegel-Jupiter Outfit UND die Leeta-Version. Wurde so zumindest in einem anderen Beitrag bei den Fehlern und Problemen beschrieben. Wären dann mal 450 (!!!) Lobis... Ziemlich heftig für ein bauchfreies Oberteil und das passende kurze Hoserl für weibliche Chars. Wer "schön" sein will, muss wohl auch im Sto-Universum "leiden", bzw. kräftig zahlen...
Bin aber sicher, auch hier funktioniert letztlich das alte Motto: "sex sells"Live long and prosper0 -
Ja, das habe ich heute auch im Chat gelesen und im englischen Forum wird sich auch aufgeregt.
Also wenn das wirklich SO(!) beabsichtigt ist, dann ist das eindeutig Abzocke. In der Abbildung der Box sind die Hosen ganz klar abgebildet. Ich habe ein Ticket geschrieben und erwarte da auch eine positive Reaktion drauf. Ich werde ganz bestimmt nicht nochmal für echtes Geld 30 Schlüssel kaufen um genügend Lobi für die andere Outfit-box zusammenzukratzen.0 -
Gut, wenn das in Übersee schon diskutiert wird, ist das Thema drüben bekannt und man muss jetzt auf die Reaktion warten.
GanapatiMt 28,20b0 -
Das ist nicht das einzige was da bei der Uniform daneben geht.
Farbänderung haut nicht hin (zumindest bei mir bleibt das bei Rot)
Bei meinem Main (eine Trill) werden mit der Hose die Beine unsichtbar, bei den Boffs ist das nicht so.
Zudem sind die Stiefel, welche ja zu dem Set gehören (jedenfalls meiner Meinung nach) nicht dabei bzw. die müssen für Zen durch das Mirrorset aus der Kirk-Enterprise für 550 Zen nachgekauft werden. Alles zusammen absolut fehlerhaft auch wenn ich da seit Donnerstag mein Tänzchen mit dem Service habe der erst abstreitet das da Fehler vorliegen und dann wieder auf versenden und vergessen verweist.
Ich könnte da echt aus der Haut fahren so sauer wie ich gerade bin. War ja nicht der einzige der die Uniform haben wollte und nun unvollständig, mit Nachkosten (in Lobis und Zen) und dann noch die Antworten des Service.
Ich glaub wäre es ein Schiff für Zen gewesen was solche Fehler hätte dann wäre das schnell behoben, so aber glaub ich weniger das da was gemacht wird.
Du kannst mich da gerne eine besseren belehren ganapatinord.0 -
Ok, da gibt es offenbar gleich mehrere Probleme. Wird gemeldet.
GanapatiMt 28,20b0 -
ganapatinord schrieb: »Ok, da gibt es offenbar gleich mehrere Probleme. Wird gemeldet.
Ganapati
Sorry das ich nochmal schreibe Ganapati, jedoch habe ich gerade einen weiteren Fehler gefunden bei den Spiegel-Sets.
Ich habe eine Klingonin der Sternenflotte als Wissenschafts-Boff (ja sowas gibt es auch (für die Zweifler)) und wenn ich der die Brustteile beim Schneider anziehen will verschwindet der Oberkörper von ihr. Das ist aber nur bei Variante 1 der Setteile so und bei dem Sleevelees, Variante 2 ist in Ordnung ebenso das Odyssey ohne den Zusatz.
Ich glaub irgendwie die haben dem Pranktikanten der das machen sollte einfach nicht genug Schlaf gelassen, denn anders sind die Fehler bei den Sets nicht mehr zu erklären.
Wäre gut wenn du das deiner Meldung noch nachreichst und es wäre super (aber sicher zuviel verlangt) wenn die das sehr schnell beheben.0 -
Hi,
kein Blassen ob es was bringt, hier mal noch mein Status:
Habe mir auch die Leeta Box für meinen Fed im Lobi store gekauft. Beim Schneiderlein fehlt so in etwa die Hälfte der abgebildeten Teile:
Vorhanden sind einige Jupiter Uniformoberteile (Jup1, Jup4v1, Jup4v2), die Armdolche, der Gürtel und ein paar der Beutel.
Nicht vorhanden: Hose(n), Schulterstück und Messerbändel fürs Bein. Stifel sind im Store-Preview ja keine zu sehen, aber wer weiß, evtl. fehlen die ja auch noch ... ebenso wie diverse Varianten der Oberteile ... usw.
Ich hoffe, ihr Community-Manager erreicht da zügig was, ansonsten ist das einfach nur richtig frecher Betrug am zahlenden Kunden!
Grüßle, Daddel![OSG] DaeDaLuS
Nicht bestechlich, aber hungrig! :biggrin:0 -
Ich gehe davon aus, das die Inhalte der beiden Kisten (Jupiter-Kleidung und Odyssey-Kleidung) falsch zusammengestellt worden sind und dann ohne näher zu testen auf den Markt geworfen wurden. Einen so augenscheinlichen Betrug (Packungsbild und Inhalt passen nicht im geringsten zusammen) will ich dem Unternehmen nicht vorwerfen, zudem auch so viele andere Probleme angesprochen wurden.
Ich selber habe meine übrigen Schlüssel verkauft und die Box mit den Short-Shorts über die Tauschbörse organisiert. Nochmal so viele ZEN kaufe ich aber künftig nicht mehr und erwarte wenigstens eine Rückmeldung auf das geschriebene Ticket.0 -
Schiff ahoj zusammen!
So, es ist jetzt eine Woche her, dass die Meldungen raus sind ... evtl. kann uns ein netter und allzeit bereiter Communitymanager ja beantworten obs was neues von der Bug-Front gibt?!
Entweder Fehler beheben (und als Entschuldigung die andere Hälfte der Klamottenkiste als Dreingabe) oder Geld ääähhhh, meine natürlich Lobi zurück!
Grüßle, Daddel![OSG] DaeDaLuS
Schön,
ein weiterer Patch liegt nun hinter uns, ohne etwas an den diversen Fehlern, die allein dieses Kostümpaket betreffen gefixt wurde.
Gibt es denn wenigstens ein Statement zum Thema? Irgendein Update??[OSG] DaeDaLuS
<Push>
Inzwischen Patch Nummer 3 nach den ersten Meldungen des Themas. Unter 'known bugs' steht sein drei Wochen (!) irgendwas von clipping problemen, jedoch nix davon, dass das Zeug teilweise nicht mal beim tapferen Schneiderlein auftaucht ... wann nimmt sich denn mal jemand die nötige Zeit solche Fehler zu beheben anstatt ständig neuen (fehlerbehafteten) Inhalt rauszuhauen? Immerhin haben wir für den Mist bezahlt und wollen jetzt endlich mal eine funktionierende Gegenleistung ...
[OSG] DaeDaLuS
Ich habe damals beide Klamottenkisten gekauft, ist ja bekanntes Problem:
In der „Terranisches Imperium (Leetas Varianten)“-Kleiderkiste fehlen Kurze Hosen und Oberteile.
Hab für beides Lobi ausgegeben, denke mal da wirds nix für wiedergeben?
Hatte diesbezüglich hier auch was zu geschrieben.
LG
Post edited by telnano#0502 onTelnano
PC-Flotte: Sternenstaub (FED)
PS4-Flotte: D.N.S. (FED)0 -
Problem wird ja jetzt endlich angegangen! Ich ärgere mich aber trotzdem, dass auf das vor Wochen geschriebene Ticket nie eine Antwort kam. Ich gehe nicht davon aus, das irgend jemand eine Entschädigung bekommt, das wird mit der Zuordnung bestimmt auch schwer.
Aber der Merker für die Zukunft: Besser dreimal überlegen, ob man für ZEN echtes Geld in die Hand nimmt!0 -
Bezüglich der Uniformen und der Änderungen: Die Rangabzeichen sehen aus wie von nem 3 jährigen gemalt und einfach draufgepappt, sie stehen zum hals hin viel zu hoch ab und sie sind beim schneider in der falschen Reihenfolge. Außerdem Fehlen Ränge.
Warum hat man nicht einfach die der ENT uniform übernommen?0 -
Na dann bin ich ja mal gespannt, wie mein Kleiderschrank nach dem Patch aussieht, den ich gerade lade ...
Ansonsten, was ZEN<->EURO betrifft ... für Schiffe lass ich gern hin und wieder mal was springen, "gezwungenermaßen" auch für Accountbank und EC-Ent-limitierung, wobei ich gerade diese beiden Punkte eigentlich dreist finde aber egal, friss oder stirb halt.
Aber für Masterkeys oder indirekt eben Lobi gibt es von mir keinen Cent mehr, zumal die Lobidroprate über die Kisten eine bodenlose Frechheit ist! Ich hab das jetzt einmal probiert und nie wieder. Dann lieber ne Weile EC ansparen und über den Exchange holen.
Nebenbei bemerkt: Bei dem Verhalten ggü. korrekt zahlende Kunden darf Cryptic sich auch nicht über massenhafte externe EC-Transaktionen wundern, auch wenn mir persönlich solche absolut zuwieder sind und ich für so einen Blödsinn nicht meinen Account riskiere![OSG] DaeDaLuS
So Patch durch, Enttäuschung groß:
Inzwischen kann man zwar mal alle Anstecker nutzen, Gratulation!
Die kurze Hose ist immer noch nicht da!
Ich habe im Lobistore das Paket mit (Leeta's Variant) im Namen und der kurzen Hose im Bild (s.u.) gekauft. Wann habe ich die denn nun endlich im Kleiderschrank hängen?
Kann das Problem bitte als "nicht gelöst" zurückgemeldet werden? Besten Dank! Evtl. könnte man den Thread ja auch mal dahin schieben, wo er hingehört!? -> techn. Probleme!
[OSG] DaeDaLuS
Nicht bestechlich, aber hungrig! :biggrin:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen