Serverwartung am 25.02.2016
pwnevandon
Serverwartung am 25.02.2016
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Die Patch Notes findet ihr hier oder hier.
Bitte beachtet, dass wir bereits um 15:00 Uhr mit unserem heutigen Infrastruktur Upgrade beginnen.
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Die Patch Notes findet ihr hier oder hier.
Bitte beachtet, dass wir bereits um 15:00 Uhr mit unserem heutigen Infrastruktur Upgrade beginnen.
Post edited by pwnevandon on
0
Kommentare
-
This content has been removed.
-
Bekannte Probleme:
In der „Terranisches Imperium (Leetas Varianten)“-Kleiderkiste fehlen Kurze Hosen und Oberteile.
Ist es denn wirklich SO schwer diese hinzuzufügen bzw bei den Chars/Accounts freizuschalten das es mittlerweile über 4!!! Wochen dauert ?
Na wenigstens wurde es nach der 4. Woche als Bug bestätigt....
0 -
Scheint ja so als ob es verdammt schwer wäre die Uniform richtig zu verpacken. Warscheinlich hat KIK LieferenpässeWENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0
-
ahhahahahaha0
-
Wieso laden wir ca 1GB runter? in den Notes steht nichts drin was das rechtfertigen würde.Ladies and Gentlemen,
das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
->Lady POINKI von FATALITY<-0 -
"Nur verwendbare Gegenstände anzeigen" funktioniert in der Tauschbörse seit diesem Patch nicht zuverlässig für die Suche nach Brückenoffizieren. Ich sehe hier ständig KDF-Offiziere als FED auftauchen. Vorgestern hatte ich noch nach einem BOFF für meinen Toon gesucht, heute wollte ich mich nur erkundigen, was denn ein erspielter BOFF an der TB "wert" ist..."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
-
"Nur verwendbare Gegenstände anzeigen" funktioniert in der Tauschbörse seit diesem Patch nicht zuverlässig für die Suche nach Brückenoffizieren. Ich sehe hier ständig KDF-Offiziere als FED auftauchen. Vorgestern hatte ich noch nach einem BOFF für meinen Toon gesucht, heute wollte ich mich nur erkundigen, was denn ein erspielter BOFF an der TB "wert" ist...
Geht schon seit ner Ewigkeit nicht.
glaube noch nie.
Ladies and Gentlemen,
das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
->Lady POINKI von FATALITY<-0 -
@pwnevandon
Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit doch ziemlich viel an STO gebastelt wird. Hast du da hintergründe, bzw. auch ne Roadmap?
Was übrigens aufgefallen ist, und wir haben da gestern als wir es gesehen haben fast den Champus ausgepackt, die Übersetzung bei Bughunt wurde gefixt:
"Fire in the hole!" wird nicht mir mit "Feuer im Loch!" übersetzt, sondern korrekterweise mit "Granate!".
Keine Ahnung wann das gefixt wurde, man gewöhnt sich ja an bestimmte dinge, aber könnte es sein, dass ihr nen neuen (kompetenten) Übersetzer habt?0 -
thefang444 schrieb: »Kann es sein, dass beim Patchen irgendwas kaputt gegangen ist? Offenbar funktioniert nämlich der Befehl zum Starten von Messungen (/combatlog 1 bzw. 0) für den Combatlog Reader nicht mehr, weil ich hab grad mit Freunde ISA gemacht und wollte mir die Messung anschauen, aber der Combatlog Reader zeigt mir immer noch die Messung vom 14.02 an und nicht von heute.
Das Thema zwecks Übersichtlichkeit bitte hier in diesem Thread weiter behandeln. Dann geht es hier nicht unter.
Ganapati
Mt 28,20b0 -
• Träger-Fregatten besitzen nun die Fertigkeit „Voller Impuls“:
o Breen-Fregatte0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver