Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Foundry-Missionen im Editor melden bei Aufruf "Spieleserver nicht erreichbar"
catio2301b#1470
Hallo zusammen.
Heute nachmittag so gegen halb fünf konnte ich während der Bearbeitung einer Foundry-Mission plötzlich nicht mehr speichern.
Bei Neuaufruf des Editors erscheint zwar die Liste meiner Foundries, aber sobald ich eine - egal welche- Foundry zum Bearbeiten aufrufen will, erscheint nach einer gewissen Zeit die Meldung "Spieleserver nicht erreichbar".
Da dies nun schon mehrere Stunden anhält, ich die Fehleroutine habe durchlaufen lassen und ansonsten in´s Spiel komme, wollte ich nachfragen, ob noch jemand das Problem hat.
Gruß Catio
Heute nachmittag so gegen halb fünf konnte ich während der Bearbeitung einer Foundry-Mission plötzlich nicht mehr speichern.
Bei Neuaufruf des Editors erscheint zwar die Liste meiner Foundries, aber sobald ich eine - egal welche- Foundry zum Bearbeiten aufrufen will, erscheint nach einer gewissen Zeit die Meldung "Spieleserver nicht erreichbar".
Da dies nun schon mehrere Stunden anhält, ich die Fehleroutine habe durchlaufen lassen und ansonsten in´s Spiel komme, wollte ich nachfragen, ob noch jemand das Problem hat.
Gruß Catio
0
Kommentare
-
Hab das Gleiche Problem. Und schon Panik, dass meine fast fertige Mission nun kaputt ist. Hab nen Supportticket geschickt und bekam soagr prompt ne Antwort (Was bei den wenigsten Support-Stellen der Fall ist, also Hut ab für das Team.):
"Hello,
Thank you for contacting us. Yes, there is a known issue with the Foundry servers, and engineering has been looking into it. I haven't heard any sort of timeframe regarding this, though most of their communication goes back and forth with QA. If you'd like more direct responces please refer to the Foundry forum thread here: http://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline/#/categories/the-foundry-for-star-trek-online http://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline/#/categories/the-foundry-for-star-trek-online
Regards,
Tek
Lead Game Master
Perfect World Entertainment"
Also abwarten, Tee trinken.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung