Würdet ihr bei einem 3 vs 3 Turnier mitmachen?
spaceman1500
Hi, ich wollte/würde evtl. ein Turnier machen, aber ich würde vorher gerne wissen, ob ihr daran interessiert seit oder/und daran teilnehmen würdet?
[!Diese Umfrage bezieht sich nicht auf das eigentliche Turnier, sondern ist nur eine Absicherung für mich um herauszufinden, ob ihr an einem Turnier interessiert seit!]
[!Diese Umfrage bezieht sich nicht auf das eigentliche Turnier, sondern ist nur eine Absicherung für mich um herauszufinden, ob ihr an einem Turnier interessiert seit!]
Würdet ihr bei einem 3 vs 3 Turnier mitmachen? 14 Stimmen
0
Kommentare
-
Ich würde teilnehmen.Ich würde definitiv teilnehmen, unabhängig von der Regelsetzung und der Belohnung, da ich finde, 3vs3 ist die schönste Art Match (sogar ein wenig besser als 5vs5), und da das Spielen unter anderen Regeln als denen, die in der Arena herrschen, sehr viel Spaß machen dürfte.0
-
Ich würde teilnehmen.Wenn es bei mir zeitlich passt, wäre ich mit am Start und das mit den Regeln stimme ich yoda voll und ganz zu.0
-
This content has been removed.
-
Ich würde teilnehmen.Danke für eure Rückmeldungen aller wahrscheinlicjkeit (mal sehen) könnte ich das am 27.2 oder 28.2 machen, hoffe ihr habt da zeit0
-
-
Ich würde teilnehmen.Immer her mit den Gegnern. ^^0
-
Ich würde teilnehmen.Wegen Regeln:
Wir haben hier (http://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/375122/regelsammlungen) ja auch eine kleine Auflistung bestehender Regeln, vielleicht passt eine ja für dich oder du kannst sie als Basis nehmen Würde dir ein wenig Arbeit sparen
Mit dem aktuellen Meta ist ein gutes PvP-Turnier ohne Regeln auf jeden Fall nicht möglich...0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte