Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Es hängt ohne Ende!!!!

willkirk1988
willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2016 in (PC) Feedback
Grade eine PVE gemacht und konnte auf Grund der Lags nichts machen. Jetzt habe ich eine 2 Stündige Sperre bekommen! *moderiert*

Du darfst keine Inhalte posten, die Beleidigungen (Flaming) gegenüber anderen Nutzern oder den PWE-Angestellten beinhalten, und darauf abzielen, Unruhe in Foren und Threads zu stiften, Reibereien zu schüren und unfreundliche Gespräche fördern.
Captain A.D.

Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.

Kommentare

  • tobsen97
    tobsen97 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    Hallo willkirk1988,
    willkirk1988 schrieb: »
    Grade eine PVE gemacht und konnte auf Grund der Lags nichts machen. Jetzt habe ich eine 2 Stündige Sperre bekommen!

    Ja, das Problem habe ich auch, aber es liegt meines Erachtens nicht wirklich an STO (klar sind die Server oft überlastet, aber ich werde bei dem Grund gleich rausgeschmissen), sonder an dem Internet oder dem Computer. So ist es zumindest bei mir. Wenn bei mir im Haus jedes Gerät online ist, ist es fast unmöglich PvE, PvP oder Misionen zu absolvieren. Außerdem ist oft, dank der riesigen Karten meine Rechenleistung zu niedrig.
    willkirk1988 schrieb: »
    *moderiert*
    Du darfst keine Inhalte posten, die Beleidigungen (Flaming) gegenüber anderen Nutzern oder den PWE-Angestellten beinhalten, und darauf abzielen, Unruhe in Foren und Threads zu stiften, Reibereien zu schüren und unfreundliche Gespräche fördern.

    Also, überprüf mal deine Verbindung oder den Computer bevor du (nicht mehr lesbar aber denkbar) andere vom Team angreifst.

    Grüße
    Flottenadmiral der United Federation of the Universe
  • willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    tobsen97 schrieb: »
    Hallo willkirk1988,
    willkirk1988 schrieb: »
    Grade eine PVE gemacht und konnte auf Grund der Lags nichts machen. Jetzt habe ich eine 2 Stündige Sperre bekommen!

    Ja, das Problem habe ich auch, aber es liegt meines Erachtens nicht wirklich an STO (klar sind die Server oft überlastet, aber ich werde bei dem Grund gleich rausgeschmissen), sonder an dem Internet oder dem Computer. So ist es zumindest bei mir. Wenn bei mir im Haus jedes Gerät online ist, ist es fast unmöglich PvE, PvP oder Misionen zu absolvieren. Außerdem ist oft, dank der riesigen Karten meine Rechenleistung zu niedrig.
    willkirk1988 schrieb: »
    *moderiert*
    Du darfst keine Inhalte posten, die Beleidigungen (Flaming) gegenüber anderen Nutzern oder den PWE-Angestellten beinhalten, und darauf abzielen, Unruhe in Foren und Threads zu stiften, Reibereien zu schüren und unfreundliche Gespräche fördern.

    Also, überprüf mal deine Verbindung oder den Computer bevor du (nicht mehr lesbar aber denkbar) andere vom Team angreifst.

    Grüße
    Flottenadmiral der United Federation of the Universe

    Ich bin vom Fach, gelernter Fachinformatiker Systemintegration. Internetleitung VDSL 50 -> keinerlei Probleme, PC Marke Eigenbau -> keinerlei Probleme...
    Captain A.D.

    Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2016
    Zur Zeit müssen wir mit etwas mehr Verzögerung als sonst spielen was aber nur sehr wenig mit der Internet Verbindung zu tun hat. :/

    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • tobsen97
    tobsen97 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    willkirk1988 schrieb: »

    Ich bin vom Fach, gelernter Fachinformatiker Systemintegration. Internetleitung VDSL 50 -> keinerlei Probleme, PC Marke Eigenbau -> keinerlei Probleme...

    Na dann, liegt es bei dir vileicht doch an STO und dann hoffe ich, das das Problem bald gelöst wird.
    Ich hatte das Problem nicht, solange ich gutes Internet zu Verfügung hatte.
  • madeyejude
    madeyejude Beiträge: 65 Arc Nutzer
    also an was auch immer es liegt, willkirk ist nicht der einzige. Die meisten posten nur nicht mehr. Alleine bei uns in der Flotte kämpfen alle mit den übelsten lags und es ist egal wo sie herkommen und welches Netz sie nutzen.
    Florida/USA oder South Africa oder Briten oder so wie ich aus Deutschland. Und es ist meist immer um die etwa gleiche Zeit.
    Habe mir auch in CCA schon etliche Zeitstrafen übers Wochenende eingehandelt.
    Bin mir eigentlich relativ sicher es hängt mit dem Kontent des aktuellen events zusammen denn seither sind die massiven Probleme.
    Defera runs ist immer wieder spannend wer vom team diesmal rausfliegt...
    Momentan fast nichts spielbar deshalb mach ich Episoden, damit schädig ich zumindest nicht andere die mit mir im team hängen. Ärgerlich nur wenn man aus der Episode fliegt und dann nochmal durch muss.

    Mache 3 Kreuze wenn das event vorbei ist...
    Check out my Star Trek and other paintings:)
    judith-groeger.artistwebsites.com

    [SIGPIC]judith-groeger.artistwebsites.com/[/SIGPIC]