[Angebot] PvE / STF Komplettlösungen (und mehr)
villainvile
in PvE-Bereich
Jolan'tru!
Ich spiele jetzt schon seit 2011 und mir ist aufgefallen, dass es im deutschsprachigen Raum kaum Lösungen oder Hilfen zu den PvE/STF gibt.
Vielleicht bin ich aber auch nur blind oder kann diverse Suchen nicht richtig bedienen.
Oder es gibt keine öffentlichen und alles wird nur intern behandelt, was ich dann schade finden würde
Deshalb habe ich mich in den letzten Wochen mal hingesetzt und mir aus dem Spiel selber Komplettlösungen gezaubert.
Alles in deutsch.
Nunja, englische Begriffe sind dann doch hier und da dabei, weil ich selber englisch spiele (die deutsche Version ist meiner Meinung nach für den Müll).
Es gibt nicht nur die Lösungsansätze an sich, sondern auch ein paar Infos, Tricks und Tipps dazu.
Wo ist das zu finden?
Hier: http://forum.bosl.info/viewforum.php?f=64
Ganz oben in dern Rubrik "Special Task Force"
Neben den Komplettlösungen habe ich auch einen Bereich für Builds und Skills erstellt. Da kommen nicht nur Profisachen rein, sondern auch Random-, Fun- und Billig-Builds. Allgemeine Infos wie man an EC, Dil, Lobis, etc. kommt, hab ich auch noch gleich mitaufgenommen.
Würde mich freuen, wenn ich konstruktive Rückmeldungen bekommen würde.
Wenn sich jemand dazu berufen fühlt mir zu helfen, dann wäre ich sehr froh darum.
Qapla'!
PS
Bitte nicht stehlen, da dass doch eine etwas größere Arbeit war.
Ich spiele jetzt schon seit 2011 und mir ist aufgefallen, dass es im deutschsprachigen Raum kaum Lösungen oder Hilfen zu den PvE/STF gibt.
Vielleicht bin ich aber auch nur blind oder kann diverse Suchen nicht richtig bedienen.
Oder es gibt keine öffentlichen und alles wird nur intern behandelt, was ich dann schade finden würde
Deshalb habe ich mich in den letzten Wochen mal hingesetzt und mir aus dem Spiel selber Komplettlösungen gezaubert.
Alles in deutsch.