Design der neuen Flaggschiffe
pwnevandon
Design der neuen Flaggschiffe
Mit unseren Design-Blogs geben unser Schiffsdesigner regelmäßig einen Blick hinter die Kulissen. In diesen Blogs erlauben sie Einblicke in den Entstehungsprozess der neuen Flaggschiffe.
Design der Flaggschiffe der Föderation
Design der klingonischen Flaggschiffe
Design der romulanischen Flaggschiffe
Mit unseren Design-Blogs geben unser Schiffsdesigner regelmäßig einen Blick hinter die Kulissen. In diesen Blogs erlauben sie Einblicke in den Entstehungsprozess der neuen Flaggschiffe.
Design der Flaggschiffe der Föderation
Design der klingonischen Flaggschiffe
Design der romulanischen Flaggschiffe
Post edited by ganapatinord on
0
Kommentare
-
Ich finde Design 2 richtig geil.. Könnte ich mir für nen T6 Nachfolger der Rhode Isand vorstellen0
-
Zitat: "Die Odyssey-Klasse besitzt einen festen Platz in der Ruhmeshalle von Star Trek Online und ist eines der wichtigsten Enterprise-Schiffe, die Cryptic je entworfen hat."
Wenn ich mich nicht täusche wurde das Schiff nicht von Cryptic sondern von einem Spieler entworfen. Das würde ich der Fairness halber nicht vergessen.0 -
Eigentlich hat der User den Grundstock geliefert und Cryptic hat es herausgearbeitet (es gibt einige große Unterschiede zwischen dem Wettbewegs-Design und dem Endprodukt). Aber ja, das könnte man gern erwähnen.... überhaupt wäre *genau so* ein neuer Contest mal sehr erfrischend.0
-
Eigentlich hat der User den Grundstock geliefert und Cryptic hat es herausgearbeitet (es gibt einige große Unterschiede zwischen dem Wettbewegs-Design und dem Endprodukt). Aber ja, das könnte man gern erwähnen.... überhaupt wäre *genau so* ein neuer Contest mal sehr erfrischend.
an soeinem wettbewwerb währe ich auch interessiert.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback