Design der neuen Flaggschiffe

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet Februar 2016 in Nachrichten der Föderation
Design der neuen Flaggschiffe

Mit unseren Design-Blogs geben unser Schiffsdesigner regelmäßig einen Blick hinter die Kulissen. In diesen Blogs erlauben sie Einblicke in den Entstehungsprozess der neuen Flaggschiffe.

Design der Flaggschiffe der Föderation
Design der klingonischen Flaggschiffe
Design der romulanischen Flaggschiffe
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by ganapatinord on

Kommentare

• ynrocjd
    ynrocjd Beiträge: 49 Arc Nutzer
    Ich finde Design 2 richtig geil.. Könnte ich mir für nen T6 Nachfolger der Rhode Isand vorstellen
  • o0galathor0o
    o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2016
    Zitat: "Die Odyssey-Klasse besitzt einen festen Platz in der Ruhmeshalle von Star Trek Online und ist eines der wichtigsten Enterprise-Schiffe, die Cryptic je entworfen hat."

Wenn ich mich nicht täusche wurde das Schiff nicht von Cryptic sondern von einem Spieler entworfen. Das würde ich der Fairness halber nicht vergessen.
  • ynrocjd
    ynrocjd Beiträge: 49 Arc Nutzer
    Eigentlich hat der User den Grundstock geliefert und Cryptic hat es herausgearbeitet (es gibt einige große Unterschiede zwischen dem Wettbewegs-Design und dem Endprodukt). Aber ja, das könnte man gern erwähnen.... überhaupt wäre *genau so* ein neuer Contest mal sehr erfrischend.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2016
    ynrocjd schrieb: »
    Eigentlich hat der User den Grundstock geliefert und Cryptic hat es herausgearbeitet (es gibt einige große Unterschiede zwischen dem Wettbewegs-Design und dem Endprodukt). Aber ja, das könnte man gern erwähnen.... überhaupt wäre *genau so* ein neuer Contest mal sehr erfrischend.

an soeinem wettbewwerb währe ich auch interessiert.