[K6] Wells
ajowi
Moin,
Wie sieht es denn eigentlich mit einer [K6] Wells aus , den einen oder den anderen würde das sicherlich freuen, Ich persönlich finde die Wells immer noch eines der Besten Wissenschaftsschiffe ingame und würde mich da sehr über eine verbesserete variante freuen.
Wie sieht das bei euch aus hättet ihr auch interesse an einer [K6] Wells?
Mfg: Ajowy
Wie sieht es denn eigentlich mit einer [K6] Wells aus , den einen oder den anderen würde das sicherlich freuen, Ich persönlich finde die Wells immer noch eines der Besten Wissenschaftsschiffe ingame und würde mich da sehr über eine verbesserete variante freuen.
Wie sieht das bei euch aus hättet ihr auch interesse an einer [K6] Wells?
Mfg: Ajowy
0
Kommentare
-
This content has been removed.
-
Wurde schon jemals ein Kistenschiff neu Aufgelegt? Glaube nicht. Abgesehen davon, dass man damit ein starkes Schiff noch stärker machen würde.0
-
-
gravekommander schrieb: »
Das wäre mir neu das es den Käfer in einer Kiste gibt. Den gab es in Doff-Paketen.0 -
evilb3nd3r schrieb: »gravekommander schrieb: »
Das wäre mir neu das es den Käfer in einer Kiste gibt. Den gab es in Doff-Paketen.
Sei nicht so kleinlich, sehen doch aus wie Kisten0 -
Das stimmt den Käfer würde ich dazu zählen , und die Temporale Dread als Wells 2.0 kann ich mich nicht mit anfreunden.
Nachwie vor würde ich die Wells als [K6] sehr begrüssen, muss ja auch nicht viel sein die Technik statt Fähnrich zum Leutnant und ggf. bisserl mehr Hülle und nen besseren Schild Mod. das wäre ideal.0 -
Das stimmt den Käfer würde ich dazu zählen , und die Temporale Dread als Wells 2.0 kann ich mich nicht mit anfreunden.
Nachwie vor würde ich die Wells als [K6] sehr begrüssen, muss ja auch nicht viel sein die Technik statt Fähnrich zum Leutnant und ggf. bisserl mehr Hülle und nen besseren Schild Mod. das wäre ideal.
Besser als 1.45? Das ist soweit ich weiß der beste Wert im ganzen Spiel. Und den willst du noch weiter pushen?
0 -
Na das Krenim-Forschungsschiff hat ein Schildmodifikator von 1,475 btw.0
-
-
-
-
-
woher stammt diese information ?0
-
-
Wenn es nur für FED kommt, wirds mit dem Set-Bonus unfair. Daher glaub ich, das Cryptic ein Temporal Eigenentwurf reinhaut.
Mal abwarten.0 -
Klingt interessant bin gespannt0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen