DDOS-Attacke - 13.02.2016
pwnevandon
Captains,
Bedauerlicherweise findet augenblicklich erneut eine DDOS-Attacke auf unsere Server in Boston statt. Das Team arbeitet bereits an Gegenmaßnahmen um das Wochenende zu retten! Wir bedauern diese Unannehmlichkeit!
Bedauerlicherweise findet augenblicklich erneut eine DDOS-Attacke auf unsere Server in Boston statt. Das Team arbeitet bereits an Gegenmaßnahmen um das Wochenende zu retten! Wir bedauern diese Unannehmlichkeit!
0
Kommentare
-
-
pwnevandon schrieb: »Captains,
Bedauerlicherweise...
Macht dir das Spielen (STO) eigentlich noch Spaß?
Jeden Event der selbe Zirkus; die Server stehen; die Aufgaben tw. verbugt (stehst da und kommst net in den Delta -außer du zahlst; fliegst dank rubberbanding 2 Stunden, um grad 2/3 der Omegas einzusammeln uvm.
Dann hebst da im Ruf das Projekt auf; in der Hoffnung- nächstes Jahr wird's besser sein; holst da dann das Schiff (wenn nicht wiedermal die Marken für nichts getauscht werden)
Dann gibt es Spieler mit RL, die dank all dieser Optionen durch die Finger schauen; weil Cryptic stur an seiner Linie festhält (könnt ma ja die 1000 Marken per mail/Gutschein einlösen, dann wäre dem auch genüge getan) - um zumindest das Schiff zu erhalten; von all den Waffen rede ich ja noch nichtmal... weil später mal abholen ist nicht; weil dann die Mission als veraltet gilt, und deswegen abgewählt wurde
Ich weiß nicht, du wirst ein Leben abseits des Spieles/Arbeit haben... und dann darfst dich auf die Party-Time freuen; die eigentlich nur sinnloser Streß ist - quer durch die Maps (und früher wurdest wenigstens an den Eingang eines Systems gestellt (wenn du ihn via map angewäht hast); heut darfst den Eingang ja suchen.
In den Anfangstagen entschuldigt man ja so manches; diesesmal ist es wieder der böse, phöse Purche, der da DDos macht; das nächste Mal ist´s wieder was anderes....
Äh, erklär mir bitte; wo ist der Spaß???
Missionen; war der TEmporale Botschafter "noch" lustig, oder andere... ähh, ich frag nicht, was euch bei der Jubiläums-Mission eingefallen ist.
Um dieWaffen zu ergattern, könnt er gerne kürzer sein; um Stimmung zu erzeugen taugt der nicht (imho)
Sorry; auc hwenn ich mir jedes mal sage; so jetzt shice ich drauf; weil die bekommens eh nicht in den Griff;
überwinde ich mich zum Event dann doch, um festzustellen... eigentlich wurde es schlimmer, als früher
Ich frage jetzt nicht, wie Perfectworld/Cryptic sich das jetzt vorstellt (alles in time zu bekommen); wird Erna wahrscheinlich egal sein
und für 5 Alte die gehen, kommen 100 Neue nach; die euch locker die teuer verdienten Euronen in den Rachen schmeißen, um festzustellen, wo wir heute schon sind...
Also ganz ehrlich... MAcht dir das Spielen hier noch Spaß?
Mir nimmer
Ich bin nicht gewillt meine 2-3 Stunden mit "Nichts" zu verbringen; da setze ich mich lieber vor die Glotze , und hau mir zum 365 "BBT" rein
mfgPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen