Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Beförderungen in Flotte
schlesier#8918
Ist noch jemandem aufgefallen das man in seiner Flotte keinen mehr vom Rang 6 auf 7 befördern kann?
0
Antworten
-
Kann ich nicht bestätigen. Gerade ausprobiert - klappt.
GanapatiMt 28,20b0 -
bei mir nicht
0 -
-
Jeder Rang - mit Ausnahme des Flottenleader Rangs - kann nur bis zu einem Rang unter dem jeweiligen Rang befördern/degradieren, dies betrifft auch den Vorübergehenden Flottenleader (Leader auf Probe).0
-
ich bin vollständig Rang 7 in MEINER Flotte.0
-
Ich hätte da mal ein anderes Problem, sorry, dass ich diese Diskussion kapere, leider kann ich noch keine eigenständige Diskussion dazu eröffnen, weil ich noch 3 Tage Sperre habe:
Mein Flottenchef hat das Problem, dass er sich auf seinem alten Computer, auf dem STO installiert ist, nicht mehr anmelden kann, weil dort der Rechner abschmiert, wenn er das Spiel startet. Auf dem neuen Computer kommt er über den Launcher nicht hinaus, weil dort eine Authentifizierung verlangt wird, die er aber nicht erbringen kann, weil er keinen Zugriff mehr auf die Emailadresse hat, mit der er sich seinerzeit bei STO angemeldet. Die Emailadresse kann er aber auch nicht einfach ändern, weil er sich ohne Authentifikation nicht auf der Website anmelden kann, um ein Ticket zu schreiben.
Hat irgendjemand eine Idee dazu, was er tun kann, um sich mit dem Support in Verbindung zu setzen. Authentifikation über Perso wäre kein Problem, wenn gefordert.0 -
Du hast Post.
GanapatiMt 28,20b0 -
Hallo ganapatinord,
entschuldige bitte, dass ich erst so spät schreibe. Ich wollte mich noch für den Tipp bedanken, den Du hooky und er mir weitergegeben hat: Ich habe meinen Account wieder und das nahezu mit Lichtgeschwindigkeit, nicht mal 2 Tage hat's gedauert!
Vielen Dank an Dich und das Supportteam, ich habe inzwischen unsere Flotte wieder übernommen und viel Spaß am Spiel
Schöne Grüße
Spot0 -
Damit hast du das Thema vergeigt. Würdest du dies als ingame Mail schreiben?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen