Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Beförderungen in Flotte

Ist noch jemandem aufgefallen das man in seiner Flotte keinen mehr vom Rang 6 auf 7 befördern kann?

Antworten

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,318 Community Moderator
    Kann ich nicht bestätigen. Gerade ausprobiert - klappt.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bei mir nicht
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Wenn dein Charakter nur vorläufiger Flottenleiter ist, dann nicht, schau einmal bitte nach dem genauen Rang des entsprechenden Charakters mach.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Jeder Rang - mit Ausnahme des Flottenleader Rangs - kann nur bis zu einem Rang unter dem jeweiligen Rang befördern/degradieren, dies betrifft auch den Vorübergehenden Flottenleader (Leader auf Probe).
  • schlesier#8918
    ich bin vollständig Rang 7 in MEINER Flotte.
  • hookymiriel
    hookymiriel Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2016
    Ich hätte da mal ein anderes Problem, sorry, dass ich diese Diskussion kapere, leider kann ich noch keine eigenständige Diskussion dazu eröffnen, weil ich noch 3 Tage Sperre habe:

Mein Flottenchef hat das Problem, dass er sich auf seinem alten Computer, auf dem STO installiert ist, nicht mehr anmelden kann, weil dort der Rechner abschmiert, wenn er das Spiel startet. Auf dem neuen Computer kommt er über den Launcher nicht hinaus, weil dort eine Authentifizierung verlangt wird, die er aber nicht erbringen kann, weil er keinen Zugriff mehr auf die Emailadresse hat, mit der er sich seinerzeit bei STO angemeldet. Die Emailadresse kann er aber auch nicht einfach ändern, weil er sich ohne Authentifikation nicht auf der Website anmelden kann, um ein Ticket zu schreiben.

Hat irgendjemand eine Idee dazu, was er tun kann, um sich mit dem Support in Verbindung zu setzen. Authentifikation über Perso wäre kein Problem, wenn gefordert.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,318 Community Moderator
    Du hast Post.

Ganapati :)
    Mt 28,20b
  • slenvyl
    slenvyl Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Hallo ganapatinord,

entschuldige bitte, dass ich erst so spät schreibe. Ich wollte mich noch für den Tipp bedanken, den Du hooky und er mir weitergegeben hat: Ich habe meinen Account wieder und das nahezu mit Lichtgeschwindigkeit, nicht mal 2 Tage hat's gedauert!
    Vielen Dank an Dich und das Supportteam, ich habe inzwischen unsere Flotte wieder übernommen und viel Spaß am Spiel :)

Schöne Grüße

Spot
  • schlesier#8918
    Damit hast du das Thema vergeigt. Würdest du dies als ingame Mail schreiben?