Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Beim Einloggen auf Char kommt nur Sever not responding

Wenn ich auf meinem Klingonen wechseln möchte gibts nur Server not responding bei 94% und dann gehts auch nicht mehr weiter. Muss dann das Spiel beenden um wieder neu zu starten

Kommentare

• lisadax
    lisadax Beiträge: 16 Arc Nutzer
    Auch nach dem heutigen Patch kann ich meinen Klingonen immer noch nicht spielen . Das Schiffsproblem ist auf meinen anderen beiden Chars behoben aber der Klingone ist immer noch in der Undinenkampfzone und es läd nur bis 94% egal ob ich auf normales anmelden gehe oder auf sicheres. Dann steht nur ein Server not responding!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Hast du schon ein Ticket an den Kundenservice geschrieben? Die Game-Master können deinen Charakter auf eine sichere Position zurücksetzen. Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Winterwunderland und kam auch nicht auf den Toon, wenn der im Wunderland ausgeloggt wurde (zwar erst als der Patch erschienen ist, der genau das Problem korrigierte, aber immerhin ;)).

>> https://support-de.arcgames.com/app/ask/p/100/c/

In der Kategorie auf das "-" neben "Spiel-Support" klicken und dann "Feststeckender Charakter" wählen, dann die restlichen Felder ausfüllen.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • lisadax
    lisadax Beiträge: 16 Arc Nutzer
    Ja hab ich gestern gleich getan ^^ mal auf die Antwort warten . danke dir
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    Es ist einfach nur jedes Jahr das selbe Spiel - Event kommt raus; die Server gehen in die Knie. Einfach nur noch traurig, daß das seit Jahren nicht in den Griff bekommen werden will
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto