Wie kommt man am besten an 8000 Dilithium pro Charakter/Tag?

Optionen
nummer123
nummer123 Beiträge: 108 Arc Nutzer
Hey Leute,

Da ich mir mal wieder einige Zen Store Gegenstände gönnen würde und nicht immer nur Echtgeld ausgeben will, wollte ich euch mal fragen, wie ihr auf eure 8000 (oder auch mehr) Dilithium pro Tag und Charakter (wenn überhaupt) kommt.

Danke schonmal

Kommentare

  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    Optionen
    Dyson-Bodenzone. Etwa eine halb bis dreiviertel Stunde und man hat es
  • nummer123
    nummer123 Beiträge: 108 Arc Nutzer
    Optionen
    Großartig, danke. Probier ich gleich mal aus.
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Optionen
    Im Ruf Menü gibt es auch fast jeden Tag bei den verschiedenen Fraktionen die 10x Vergütung von Dilli!
    Kostet 500 der jeweiligen Marken, dauert 5 Sekunden und ergibt 5000 Dilli.
    Das bei 2 Ruf Projekten machen, Zeitaufwand 10 Sekunden vergütet mit 10000 Dilli!
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Optionen
    Auf jeden Fall ist es ein leichtes, deutlich mehr Erz am Tag zu erfarmen, als umgewandelt werden kann.
  • realtitus
    realtitus Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Optionen
    Auf jeden Fall ist es ein leichtes, deutlich mehr Erz am Tag zu erfarmen, als umgewandelt werden kann.

    Dem stimme ich ohne wenn und aber zu :D Ich habe mehr Dilli als ich in einem Monat umwandeln kann und es wird immer mehr ;)B)
  • moonrader86
    moonrader86 Beiträge: 27 Arc Nutzer
    Optionen
    Also bei vielen Chars und wenig Aufwand würde ich wenn es erst mal nur um dilli geht die guten dilli dof Missis machen und die dilli Admiral aufträge also 3 min klicken pro char, bei 5 chars bei mir = 4k dilli im schnitt pro char sind 20 k am tag in 15 min plus die Chars die ich spiele wo dann noch ruf marken usw. dazu kommt, komm ich immer ziemlich locker auf meine 30k dilli am tag die man ja immer hin und her schieben kann also auf die chars.
    Am we wenn man etwas zocken will oder abends iss dysen boden aber auch raum recht Effektiv genauso wie Kristall stf schwer wo manche runden in 3-5 min durch sind also wenn du 10 min pro char investieren möchtest machste alle doff missis die die mehr dillie geben bevorzugt die Admiral Aufträge und ne Runde Kristall wo du mit den marken dem dilli aus der stf usw. min 6k dilli am Tag machen solltest. Soo viel zu meinem plan ^^
  • r3dd4s2
    r3dd4s2 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Optionen
    acidpresley schrieb: »
    Im Ruf Menü gibt es auch fast jeden Tag bei den verschiedenen Fraktionen die 10x Vergütung von Dilli!
    Kostet 500 der jeweiligen Marken, dauert 5 Sekunden und ergibt 5000 Dilli.
    Das bei 2 Ruf Projekten machen, Zeitaufwand 10 Sekunden vergütet mit 10000 Dilli!

    aber an sich sind die stündlichen Projekte profitabler. .

    Nicht wirklich, 500 marken = 33 1 Stunden Projekte = 4620 Dill :wink:

  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Optionen
    Die stündlichen Projekte gewähren knapp doppelt so viel Dilithium wie der direkte Umtausch. Deine Rechnung geht nicht wirklich auf.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • r3dd4s2
    r3dd4s2 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Optionen
    yoda2005 schrieb: »
    Die stündlichen Projekte gewähren knapp doppelt so viel Dilithium wie der direkte Umtausch. Deine Rechnung geht nicht wirklich auf.

    wenn 1, 1 stunden projekt 140 dill gibt und 15 marken kostet, sind 500 marken projekte besser wenns nur um dill geht... rechne es doch selbst aus, 500:15 = 33, 33x140=4620. = 500 marken projekte > 1stunden projekte...

    Wenn ich aufm schlacuh steh, weil spät und so ok, aber würd mich doch wundern :D
  • r3dd4s2
    r3dd4s2 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Optionen
    r3dd4s2 schrieb: »
    yoda2005 schrieb: »
    Die stündlichen Projekte gewähren knapp doppelt so viel Dilithium wie der direkte Umtausch. Deine Rechnung geht nicht wirklich auf.

    wenn 1, 1 stunden projekt 140 dill gibt und 15 marken kostet, sind 500 marken projekte besser wenns nur um dill geht... rechne es doch selbst aus, 500:15 = 33, 33x140=4620. = 500 marken projekte > 1stunden projekte...

    Wenn ich aufm schlacuh steh, weil spät und so ok, aber würd mich doch wundern :D


    KK ja i ch satnd merh oder wenige am schlauch ...140 Dill pro stunde WENN man den Ruf nicht fertig hat, dann stimmt aouc meine rechnung. Wenn man den Ruf fertig hat, sind die 1 stunden Projekte besser, stimmt :blush:
  • r3dd4s2
    r3dd4s2 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Optionen
    acidpresley schrieb: »
    33,33x340Dili=11332,2 Dili, für 500 Marken, gegenüber 5000 Dili. Nicht allzu schwer zu erkennen was profitabler ist ;)

    wie gesagt, ich hab ruf voll mit ruf NICHT voll verwechselt, aka 140 vs 340 ^^ klar wenn man irg Rugf voll hat 1 stunde > 500 marken project ;)