Werte des Krenim-Forschungsschiffs
pwnevandon
Werte des Krenim-Forschungsschiffs
Das Krenim-Forschungsschiff schließt die Lücke zwischen dem Kriegsschiff des Krenim-Imperiums und dem Krenim-Annorax-Forschungsdreadnought.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Das Krenim-Forschungsschiff schließt die Lücke zwischen dem Kriegsschiff des Krenim-Imperiums und dem Krenim-Annorax-Forschungsdreadnought.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
0
Kommentare
-
Werte gefallen mir sehr gut. Ein fester Lt.Cmdr. Taktik und 3 Taktikkonsolen serienmäßig. Ist zwar keine Vesta, aber durchaus gut genug dass mein Klingonen- und Romulaner-Sciencechar damit arbeiten können.
The Foundry Ship:
https://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline#/discussion/1247522/foundry-sunset-april-11th-2019/p150 -
gibts den wieder für einmalig 1000 Gutscheine für jeden Char im Acc oder nur für jeweils 1000 Gutscheine pro char?0
-
This content has been removed.
-
Während Star Trek Onlines 6. Jubiläumsereignis könnt ihr durch die Teilnahme am Ereignis Jubiläumspreisgutscheine erhalten.
wie wärs denn mal mit infos?
welches ereignis? wann startet es? wie nimmt man teil ?0 -
mann geht mir dieses partikelsammeln auf den keks....
da hat mir der schlitterkanal besser gefallen
ich glaub ich verzichte auf die kiste
einfach zu zeitaufwendig... dann noch das nervige rumgeduese
schonmal mit nem kleineren charakter OHNE transwarp versucht die punkte anzufliegen
das ist vielleicht ne langweilige fliegerei...... ne freunde....Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
This content has been removed.
-
Das Schiff ist für einen Wissenschaftler gar nicht verkehrt, Anzahl und Art der Boff/Ausrüstungsplätze sind in etwa vergleichbar mit der Flottenversion der Dauntless, die Schiffsmeisterschaft passt auch und das für umme, nebenbei ist der Kahn nicht so potthässlich wie die Breen-Schüssel aus dem Winter-Event.
Bisher musste ich nur einmal in den Alphaquadrant für die Daily ansonsten reichte Sol, Vulcan, Andoria und die Station K7 aus aber das ist etwas, was wirklich im Spiel nervt, irgendein Entwickler scheint geradezu verliebt in seinen Zufallsgenerator zu sein, an allen Ecken und Enden grinst den Spieler der Zufallsfaktor an.
Wenn man keinen Wissenschaftler hat ist das Teil immerhin im Admiralssystem noch gut brauchbar, von den Techupgrades die man aus den Partikeln basteln kann mal abgesehen, lohnt es sich der Aufwand für die Anschaffung schon irgendwie.0 -
Wir nehmen den Krenim-Forschungsschiff unter die Lupe und rüsten es mit Waffen, Konsolen und BO´s aus. Danach geht es in das Japori- System und lassen es richtig krachen und nehmen die Werte mit dem Combatlog Reader auf. Im letzten Teil schauen wir die Werte vom CLR (Combatlog Reader) an und analysieren wie effektiv das Schiff und sein Pilot war.
Link zur Folge: News 11.0.17 - Jubiläums Krenim-Forschungsschiff0 -
Ich freu mich auf mein neues Forschungsschiff. Morgen ist es endlich soweit.
Hatte kein Problem es mir zu erfarmen, ganz im Gegenteil, es hat mir Spaß gemacht und nebenbei gab es noch jede Menge Techupgrades dazu. Was will man mehr.
Von mir gibts volle Punktzahl. (:
0 -
wie kann man diese zeitlinenstabilisierer konsole kontern? ich habe im pvp das problem dass einer mit einer eskorte das ding nutzt um meine eskorte komplett lahm zu legen0
-
-
Der einzige Weg dagegen ist ein Disable.
Oder man fliegt außerhalb der Reichweite des Gegners.
disable? du meinst schiff zerstören? das würde sehr schwer werden da ich eine eskorte fliege die auf wendegeschwindigkeit und speed setzt und man sollte eigentlich die konsole ändern dass eskorten nicht damit ausgerüstet werden können, das macht die schiffe nur noch stärker oder man fügt eine konsole hinzu die den effekt von dem ding abschwächen kann dann wäre es besser gebalanced denn so ist dass ding in ziemlicher balancekiller0 -
Disable im Sinne von:
-Viraltorpedo
-Energienetz
-Photonische Schockwelle
Die Konsole ist definitiv kein Balancekiller, das sind Sachen wie Cooldownreduktion, Immunitäten oder der irre hohe Schaden, den man mittlerweile generieren kann. Aktuell stellt sich die Frage, ob ein Malem oder eine Defiant mehr Burst generieren kann, die Tendenz liegt aber bei der Defiant.
https://youtu.be/FyGKoigPQko
Zum Thema, Eskorten seien schon ziemlich stark:
https://youtu.be/KluZCGog6jE0 -
ich habe jedenfalls eine abwehr gegen diese zeitstabiliserungskonsole gefunden: die konsolen von der jemhader dreadnought dem jemhader eskort träger und dem k6 jem hadar angriffsschiff. die 3 können den effekt von der konsole aufheben da sie eine immunität gegen den effekt von der konsole erzeugt und gleichzeitig ein verteidungsfeld erzeugt welches einem zeit zum reagieren gibt. so viel also dazu dass immunitäten die balance zerstören. Aber dennoch ist das keine allgmein nutzbare methode da die jem hadar konsolen nur auf jem hadar schiffen verwendet werden kann.
ich denke ich werde mal ein video drehen und dir zeigen was die konsole anstellt im kampf eskorte gegen eskorte.
also dass man mitterweile genug schaden generieren kann um ein kreuzer zu onehitten finde ich auch gelinde gesagt ****0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte