Ankündigung der K6 Flaggschiffe
pwnevandon
Ankündigung der K6 Flaggschiffe
Wir freuen uns, die K6-Versionen der Odyssey, Scimitar und Bortasqu' anzukündigen. Jedes Schiff gibt es in drei Varianten.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Wir freuen uns, die K6-Versionen der Odyssey, Scimitar und Bortasqu' anzukündigen. Jedes Schiff gibt es in drei Varianten.
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by ganapatinord on
0
Kommentare
-
hurra Scimmitar0
-
Bekommt man als Besitzer der K5-Variante (bzw des 3er Packs) einen Rabatt?0
-
Bekommt man als Besitzer der K5-Variante (bzw des 3er Packs) einen Rabatt?
Hier haste nen Hammer. Kannste dir deinen Rabatt aus dem Kopf schlagen. Vielleicht gibt es Flottenversionen davon. Als dankeschön bekommste die zum doppelten Preis.
Greez MJ
Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!
Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
Nagut, Gras. Gras geht!0 -
-
This content has been removed.
-
UJUUJUJUJUJUJUJ, hübsch sehen die aus (außer der Klingonischen Variante, irgendwie detailarm), die Odyssey hat auf jeden fall fleißig abgespeckt, sieht viel besser aus als das Original. Besonders hübsch ist aber mal wieder die Romulanische Variante, sieht für mich sehr interessant aus, so als ob Romulaner eine Scimitar gebaut hätten.0
-
gibts denn wieder die möglichkeit die Original Odyssey, Scimitar, Falchion, Bortasqu usw. skins zu nutzen oder muss ich dafür extra noch die jeweiligen K5 versionen haben?0
-
traurig aber wahr... Ohnehin war auch klar, dass die Oddy endlich als K6 kommt *_* Die Werte sind bestimmt wieder 08/15 - wie die Fertigkeiten ebenso sind
0 -
Ich freue mich, dass die kommen. Obwohl ich jetzt schon wieder Euros ausgeben muss.0
-
Also ich habe alle odysee schiffe in der K5 u variante wie siehts mit denen aus? sind immerhin 2700 zen pro schiff ist das jetzt vergeudetes geld? weil langsam wirds nervig dauernt wieder geld ausgeben zu müssen nur weil sto meint irgendwelche änderungen vor zu nehmen0
-
anthonyaina schrieb: »Also ich habe alle odysee schiffe in der K5 u variante wie siehts mit denen aus? sind immerhin 2700 zen pro schiff ist das jetzt vergeudetes geld? weil langsam wirds nervig dauernt wieder geld ausgeben zu müssen nur weil sto meint irgendwelche änderungen vor zu nehmen
Niemand zwingt die Spieler zum Kauf. Und wenn man sie sich doch holt, so bleiben einem wenigstens die Admiralitäts-Sammelkarten.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
Einfach nur lächerlich die K6 Schiffe, nennen sich FLAGSCHIFFE und haben nur 1 Lieutenant Commander (Beliebig/FÜHRUNG).
Hier hätte ich mehr von PW erwartet oder auch nicht. Mit Delta kam Spionage, mit den Führungskreuzer Führung und mit den Pilotenschiffe eben Pilot. Bei einem Flagschiffe hätte ich mit 1 Lieutenant Commander (Beliebig/Führung/Pilot/Spionage) gerechnet. Damit hätte man viele Spieler erfreuen können, aber so sind das für mich, schlechtere Führungsschiffe in anbetracht der Konsolen und Raumschiffmeisterschaften die nicht wirklich berauschend sind. Wer also die Führungskreuzer noch nicht hat, sollte sich lieber diese Kaufen bevor er hier zuschlägt.0 -
brunodasbrot schrieb: »UJUUJUJUJUJUJUJ, hübsch sehen die aus (außer der Klingonischen Variante, irgendwie detailarm), die Odyssey hat auf jeden fall fleißig abgespeckt, sieht viel besser aus als das Original. Besonders hübsch ist aber mal wieder die Romulanische Variante, sieht für mich sehr interessant aus, so als ob Romulaner eine Scimitar gebaut hätten.
Die Romulaner haben die Scimitar aus dem Film gebaut.
Das FED-Aussehen wird ja immer schlimmer.... ohne Worte.0 -
sovalucard schrieb: »brunodasbrot schrieb: »UJUUJUJUJUJUJUJ, hübsch sehen die aus (außer der Klingonischen Variante, irgendwie detailarm), die Odyssey hat auf jeden fall fleißig abgespeckt, sieht viel besser aus als das Original. Besonders hübsch ist aber mal wieder die Romulanische Variante, sieht für mich sehr interessant aus, so als ob Romulaner eine Scimitar gebaut hätten.
Das FED-Aussehen wird ja immer schlimmer.... ohne Worte.
Wenn dann waren es Remaner
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
schwarzer34 schrieb: »sovalucard schrieb: »brunodasbrot schrieb: »UJUUJUJUJUJUJUJ, hübsch sehen die aus (außer der Klingonischen Variante, irgendwie detailarm), die Odyssey hat auf jeden fall fleißig abgespeckt, sieht viel besser aus als das Original. Besonders hübsch ist aber mal wieder die Romulanische Variante, sieht für mich sehr interessant aus, so als ob Romulaner eine Scimitar gebaut hätten.
Wenn dan waren es Remaner
Quellen?
Ich glaube kaum das Remaner die Möglichkeit, die Rohstoffe und das nötige Know-How hatten um das Mega-Schiff zu konstruieren.
Neben der Minenarbeit.. noch so ein Schiff bauen... glaub ich kaum.
Laut Memory Beta wurde das Schiff von Romulanern gebaut, die Remaner und Shinzon kaperten den Prototypen und zerstörten die Schwesterschiffe. Klingt mir deutlich plausibler.0 -
sag mal kann mann dann auch die univeral-konsolen der K5 varrianten in den neuen schiffe einfügen, wenn ja wäre es ja toll aber mann hat dann 6 universal-konsolen im schiff und etwas wenig platz für seine anderen konsolen oder nich?0
-
Hurra wurde auch endlich Zeit.
Auch wenn Ich jetzt schon behaupten muss die Rom schiffe sehen mal wieder arg gewöhnungs Bedürftig aus
hoffe ich doch innigs das man die teile gut mit den allten Kombinieren kann0 -
Twitter wird grad zugespammt von den Amis mit Bildern:
KVS-Technik
kvs sci
kvs takt
Romu_Technik
Romu Sci
romu takt
Fed Sci
fed takt
Technische Fed-Variante
0 -
Die technische Oddy sieht ja mal cool aus! Wie ne wirklich abgefahrene weiterentwicklung der Galaxy0
-
Gut das ich mir die alten Oddys nie gekauft habe... Das gleiche gilt für die K6 Versionen, denn in einem Jahr kommt bestimmt K7...0
-
In einem Jahr???
So wie die Schiffe rausgehauen werden rechne ich noch dieses Halbjahr damit0 -
Die technische Oddy sieht ja mal cool aus! Wie ne wirklich abgefahrene weiterentwicklung der Galaxy
Jau, die als Dreadnought mit Hangar und 3. Warpgondel und wir sind im Geschäft
Auf welchen Namen nochmal den Scheck? Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
3 Warpgondeln?
Ich finde als K7 könntes mal nen Galaxy Dreadnought mit 5en geben
0 -
-
Endlich die neue Scimi, ich freu michTelnano
PC-Flotte: Sternenstaub (FED)
PS4-Flotte: D.N.S. (FED)0 -
sovalucard schrieb: »schwarzer34 schrieb: »sovalucard schrieb: »brunodasbrot schrieb: »UJUUJUJUJUJUJUJ, hübsch sehen die aus (außer der Klingonischen Variante, irgendwie detailarm), die Odyssey hat auf jeden fall fleißig abgespeckt, sieht viel besser aus als das Original. Besonders hübsch ist aber mal wieder die Romulanische Variante, sieht für mich sehr interessant aus, so als ob Romulaner eine Scimitar gebaut hätten.
Wenn dan waren es Remaner
Quellen?
Ich glaube kaum das Remaner die Möglichkeit, die Rohstoffe und das nötige Know-How hatten um das Mega-Schiff zu konstruieren.
Neben der Minenarbeit.. noch so ein Schiff bauen... glaub ich kaum.
Laut Memory Beta wurde das Schiff von Romulanern gebaut, die Remaner und Shinzon kaperten den Prototypen und zerstörten die Schwesterschiffe. Klingt mir deutlich plausibler.
Quelle: de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Scimitar
Wird auch im Film erzählt das die Remaner Schiffswerften besitzen und die Scimitar gebaut haben: de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Remaner
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Bin einfach mal gespannt, welche Kombinationen mit T5 Versionen sich da ergeben.
Fakt ist - niemand wird gezwungen sich auch nur ein einziges Schiffchen davon zuzulegen.
Wer es macht, soll es machen - einfach weil es geht - es das Spiel hergibt und jeder auf seine Weise in seinem "STO" für sich
den meisten Spass rausholen soll. Ist ja auch der Sinn eines "Games" - Spass zu haben - jeder auf seine Weise.
Ich finde die Möglichkeit akzeptabel, noch mehr Möglichkeiten an Schiffskombinationen zu haben.
Und sollte unser "STO" auch mal wieder flüssig zu spielen sein, wärs umso schöner...
Braucht man die neuen Schiffchen...? - Auch wieder die Frage nach dem eigenen Gusto.
Uns so solls sein - jeder so wie er (sie) will - ist ja das schöne - vieles kann - nichts muss.
Vom Design her hab ich auch schon weniger gelungene Schiffs-Varianten im Spiel gesehen - diese hier gefallen mir persönlich durchaus - und die T-5 Skins sind sicherlich immer noch nutzbar - Für jeden etwas dabei.
Also was solls - ran an die Schiffe - im Zweifel halt in "Einzelbildrubberbandfortschaltung" - aber das gibts wohl auch irgendwann in T-6
2x vor (1 x dann seitwärts mit Salto und Schraube-wird im All dann als neues Pilotenmanöver angepriesen...), dann wieder 1 zurück... - Ironie aus!
Mit großer Wahrscheinlichkeit werde auch ich dem Mammon fröhnen
Bis dannLive long and prosper0 -
Endlich die neuen Flaggschiffe, hab schon lange drauf gewartet. Wenn Cryptic mir jetzt noch eine Freude machen will gibts die anderen Schiffe am Donnerstag um 20% billiger, dann kaufe ich mir das Piloten Megapaket gleich noch mit dazu.
Bei der FED-Science Version kann man ganz deutlich die Andockbucht für die Aquarius-Eskorte sehen. Daraus schließe ich daß man auch die alten Odyssee Konsolen verwenden kann. War ja bei allen anderen Schiffen auch so. (Alita, Hestia, Valiant und so weiter) ob sich das dann zu einem 6 Konsolen Set-Bonus hochschraubt werden wir wohl am Dienstag erfahren, ganz sicher aber am Donnerstag.
Was die Scimitar angeht hat schwarzer34 eindeutig recht es ist ein Remanisches Schiff Remanischer Bauart. Man kann es sogar daran sehen daß der Rumpf des Schiffes eckig und nicht mit einem Vogelkopf beginnt. (Einzige Ausnahme bei rom. Schiffen der BOP aus TOS)0 -
Na das find ich jetzt mal klasse! Ich war schon echt gespannt, wann die K6 Versionen kommen - Das Design der klingonischen und romulanischen Schiffe ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen, nur die Föderationsvariante trifft nicht so ganz meinen Geschmack, sieht aber trotzdem nicht schlecht aus ( man kann doch bestimmt das Design der K5 Odyssey verwenden, oder? ). Naja, ich persönlich werde mir wahrscheinlich gleich das 12er Bundle holen ( gibts dafür eigentlich auch manchmal 20%ige Rabatte oder nur auf einzelne Schiffe? ), wofür ich allerdings sicher noch einige Monate sparen muss, besonders, wenn ich mir noch den Jem'Hadar Dreadnought ersparen will...der auch langsam teurer wird - ich hab echt Angst, dass es den irgendwann garnicht mehr zu kaufen gibt
Naja egal, mein Problem
Danke schonmal für Antworten auf meine 2 kleinen Fragen ( Ich weiß, ich frag zu viel ^^ )0 -
... ( man kann doch bestimmt das Design der K5 Odyssey verwenden, oder? ). Naja, ich persönlich werde mir wahrscheinlich gleich das 12er Bundle holen ( gibts dafür eigentlich auch manchmal 20%ige Rabatte oder nur auf einzelne Schiffe? ), ... den Jem'Hadar Dreadnought ersparen will...der auch langsam teurer wird - ich hab echt Angst, dass es den irgendwann garnicht mehr zu kaufen gibt ...
Daß man die K5 Skin verwenden kann (wenn man das Schiff besitzt) davon gehe ich aus, ist ja bei allen anderen auch so. Schön daß es jetzt 3 Skins sind nicht nur eine wie beim K5
Den 20% Rabatt gibts (wenn sie es machen) auf alle Schiffe auch 3er oder 9er Sets. Neue Schiffe haben seit einiger Zeit einen ähnlichen Rabatt, einen Einführungspreis.
Der Jem'Hadar Dreadnought ist ein Lobi Schiff, kann also immer für 800 Lobis im Lobi Laden gekauft werden, egal wieviele Dominion Kisten geöffnet werden und wieviele Schiffe dabei rausspringen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte