Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Bei Schiffswechsel lädt Client nicht fertig aber nur bei einem Char und nur bei einem Schiff.
flugbear
Hi
Ich weiß nicht, ob das mit den Schiffswahlproblemen zusammenhängt, aber mein Problem ist, wenn ich beim Romulaneraccount Schiffwechsel machen will, funkt. dass eigentlich. Aber beim Wechsel auf meine Scimitar hängt der Loader bei "Lade Alpha-Quadrant" und macht nach ca. 95% nicht mehr weiter. Bei anderen Schiffen habe ich das nicht.
Ich weiß nicht, ob das mit den Schiffswahlproblemen zusammenhängt, aber mein Problem ist, wenn ich beim Romulaneraccount Schiffwechsel machen will, funkt. dass eigentlich. Aber beim Wechsel auf meine Scimitar hängt der Loader bei "Lade Alpha-Quadrant" und macht nach ca. 95% nicht mehr weiter. Bei anderen Schiffen habe ich das nicht.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
A. Einstein
(Hier sollte eine Signatur stehen)
A. Einstein
(Hier sollte eine Signatur stehen)
0
Kommentare
-
Das selbe Problem wurde schon vor einer ganzen WWeile berichtet. Lies Dir mal den Tread hier durch da ist ein Workaround beschrieben der bei mir zumindest bis zum vorletzten Patch funktionierte.0
-
Ich hab so ziemlich alle Tricks versucht. Was am Ende geholfen hat, war folgendes: ZUm Schiffswähler gehen, das Schiff anwählen aber NICHT bereit machen. Jetzt kann man die komplette Ausrüstung ins Inventar verschieben und DANN kann man das Schiff auch entlassen und einen Ersatz holen.Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.
A. Einstein
(Hier sollte eine Signatur stehen)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen