Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Jupiter-Outfit (Leeta Varianten)

Optionen
telnano#0502
telnano#0502 Beiträge: 116 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2016 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Him

hab mir das o.g. Outfit im Lobistore gekauft und es auch freigeschaltet.
Leider find ich die Shorts nirgends, Rest ist vorhanden und beim FED-Char angezogen.

Im Moment würde ich sagen Bug, ausser jemand hat eine andere Idee.

LG
Telnano

Edit:
Bevor ich es vergesse, den Terranerpanzer kann ich auch nicht erstellen, ahbe alle 3 Seteile vom Ruf.
Telnano

PC-Flotte: Sternenstaub (FED)
PS4-Flotte: D.N.S. (FED)

Kommentare

  • danielwinchester
    danielwinchester Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Optionen
    Moin, einer von meinen Leuten hat das selbe Problem. Und ich wüsste gerne was da schief gelaufen ist bzw. wie man das Problem lösen kann!

    LG
    Win
  • telnano#0502
    telnano#0502 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2016
    Optionen
    Hab mich heute mit jmd auf englisch unterhalten, er hat die Hose, aber das Top nicht, auch komisch

    Edit:
    Problem scheint gelöst, man rbaucht beide neue Kleiderksiten für das gesamte Outfit. :/

    Edit 2:
    Nun ist meine Trill verbugged, Hose da, Beine unsichtbar.
    Post edited by telnano#0502 on
    Telnano

    PC-Flotte: Sternenstaub (FED)
    PS4-Flotte: D.N.S. (FED)
  • de2msf
    de2msf Beiträge: 16 Arc Nutzer
    Optionen
    Hab jetzt beide Kisten, jedoch lässt sich die Hotpants nur in Rot-Tönen färben. Die Farbpalette ist eingeschränkt.
    Ensign T'Nara
    Medical Corps - Starfleet Academy
    Live long and prosper
  • willamsheridan
    willamsheridan Beiträge: 401 Arc Nutzer
    Optionen
    Also meine meinung ist folgende: die hätten nur 1 Outfit erstellen sollen. "Fraktionsspezifisches Spiegel-Outfit" man bekommt dann beim entpacken das für seine Fraktion oder alle in einem. durch die 4 Verschiedenen Outfits schießen die Preise auch nach oben in der TB, teilweise erst ab 50 bis 150 Millionen pro outfit. Und 350 Lobi oder 100-300 Mille EC allein für beide Föd Varianten für einen Char sind sie dann nicht wert, schon gar nicht wenn sie verbugged sind. (apropos, keine Bauchfrei Variante für Romulaner? Menno)
  • de2msf
    de2msf Beiträge: 16 Arc Nutzer
    Optionen
    Noch immer lässt sich die Hotpants nur in den rot-tönen ändern. Die Farb-Palette steht noch immer nicht zur Verfügung. Ist das beabsichtigt?
    Ensign T'Nara
    Medical Corps - Starfleet Academy
    Live long and prosper
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    Optionen
    trotz letztem patch, der so einiges an der outfitbox gut gemacht hat, fehlt beim admiral leeta oberteil (das mit langen ärmeln und ohne glänzende schultern) die 4. farboption.
    handschuhe und das 2. armband sind wohl auch noch nicht mitgekommen