Schiffe aus früheren anniversarys bekommen
lazar27
Dies ist das erste anniversary, dass ich mitmachen kann. Bei den anderen ging es zeitlich leider nicht. Mich würde interessieren ob es die Möglichkeit gibt, neben dem aktuellen krenim Schiff auch den samsar vom letzten Jahr zu bekommen. Und wenn nicht, ob irgendwann anderweitig die Möglichkeit besteht.
0
Kommentare
-
-
Mich würde interessieren ob ich mein Samsar-projekt mit den neuen Geburtstags Gutscheinen fertig stellen kann? Habs letztes Jahr nicht Geschaft aufgrund von Rubberbanding und dc's und habe das auf einem Char noch am Laufen!
Währe nett wenn dazu mal eine Info kommen würde0 -
Ich weiß es zwar nicht.. Aber kann es sein, dass begonnene Projekte beim nächsten event beendet werden können...? So war es doch zum Beispiel bei kristalline Katastrophe... Vielleicht ist es auch so beim anniversary...0
-
es hiess doch, dass das NICHT geht? Trotzdem wäre ich auch an einigen älteren Schiffies sehr interessiert und wäre froh wenn es da irgendwie eine Möglichkeit gäbe.0
-
Vielleicht Könnte ja jemand die Spekulationen mit Fakten beenden?0
-
This content has been removed.
-
-
Ein Projekt für ein Vorjahres-schiff neu zu starten wird also nicht gehen? So habe ich das jetzt verstanden.0
-
Ein Projekt für ein Vorjahres-schiff neu zu starten wird also nicht gehen? So habe ich das jetzt verstanden.
Leider ja
Nur bereits angefangene können noch in diesem Event zu Ende gebracht werden. Danach nie wieder. Alte Schiffe neu starten geht leider nicht mehr. War bereits im SOmmer auf Risa schon so und auch zuletzt beim Winterevent. Nach diesem Geburtstagsevent sind alle alten Eventschiffe passé.
(Es sei denn die Cryptiker geben sich nen Ruck, dass man da in Zukunft doch noch mal dran kommen kann...)0 -
Bezüglich "Ruck", ich spreche das mal an.
Ganapati
Mt 28,20b0 -
So, also ich habe die Mission gespielt für die Q-Aufkleber (nenne ich sie mal), Einer meiner Charaktere hatte noch dem Samsar Kreuzer ausgewählt und auch schon was eingezahlt. Nur kann ich die neuen Aufkleber die es in der neue besonderen Episode gibt nicht einzahlen. Was extrem ärgerlich ist. Also ist das gewollt oder wird das gefixt, infos dazu wären schon nicht schlecht.
Kann ich dem Samsar jz wegschmeißen oder was ist hier los?Ladies and Gentlemen,
das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
->Lady POINKI von FATALITY<-0 -
[quote="ganapatinord;5216096"]Bezüglich "Ruck", ich spreche das mal an.
Ganapati
[/quote]
Das wäre ganz großartig. Danke0 -
also auch auf fed seite samsar im rufprojekt die q-aufkleber erspielt aber kann ich nicht einzahlen..... bitte bitte sagt das das gemacht wird *liebkuck*0
-
Guten Abend,
noch etwas anderes sollte meiner Meinugn nach bedacht werden: Diejenigen, die sich den Kobali-Samsar Kreuzer nicht erspielen konnten, können das volle Kobali-Set niemals verwenden, weil der Warpkern eben auf dem Kreuzer selbst ist. Ich finden, dass man das ändern sollte.
Entweder fügt man den Warpkern in die Mission "Staub zu Staub" ein oder man kann ihn über diverse Läden erwerben etc.
Selbiges gilt für das Solanae-Set. Wobei man zwar hier den Dyson-Zerstörer im Lobi-Store erwerben kann, allerdings finde ich es nicht gut, dass man hier dann genötigt ist, sich das gesamte Schiff zu kaufen, wenn man das kompeltte Set haben möchte.
Mit den besten Grüßen
Tyler Rutherford0 -
[quote="thaddissabbah;5216326"]Guten Abend,
noch etwas anderes sollte meiner Meinugn nach bedacht werden: Diejenigen, die sich den Kobali-Samsar Kreuzer nicht erspielen konnten, können das volle Kobali-Set niemals verwenden, weil der Warpkern eben auf dem Kreuzer selbst ist. Ich finden, dass man das ändern sollte.
Entweder fügt man den Warpkern in die Mission "Staub zu Staub" ein oder man kann ihn über diverse Läden erwerben etc.
Selbiges gilt für das Solanae-Set. Wobei man zwar hier den Dyson-Zerstörer im Lobi-Store erwerben kann, allerdings finde ich es nicht gut, dass man hier dann genötigt ist, sich das gesamte Schiff zu kaufen, wenn man das kompeltte Set haben möchte.
Mit den besten Grüßen
Tyler Rutherford[/quote]
Das klingt nach einer guten Lösung. Mir würde es auch gefallen die übrigen set Teile woanders zu bekommen.0 -
Cryptic hätte die Schiffe z.B. aktuell in der Jubiläumsevent einfach verschenken können. Ein Verlust für die wäre das ja nicht gewesen, da die Schiffe sowieso kostenlos waren. Vielleicht könnte man die bei der nächste Geschenke-Woche in den C-Store zur Verfügung stellen.0
-
Das wäre ein bisschen viel verlangt. Alle die für die früheren Schiffe Zeit und Aktivität aufgewandt haben, würde das vor den Kopf stoßen. Sie hätten ja nur ein Jahr warten müssen, um es dann für lau zu bekommen? Ich finde eine auf irgendeine Art bezahlte Variante schon sinnvoll und fair. Bzw. sollte man zumindest wie oben schon erwähnt, die verbauten set-items verfügbar machen.0
-
Hallo wäre echt gut wenn man das Set, welches aus dem C-Store Bundle der Führungsschiffe ist, komplett bekommen könnte. Leider konnte ich es nicht erspielen, da ich 1 Monat im Krankenhaus/Reha war. Irgendwie Unklug ein Set zu entwicklen was man nie vollständig bekommen kann. Ein Nachteil für alle neuen Spieler. Wie ware es mit dem Lobbistore ??? Gruß0
-
Clayk, dir ist schwer zu folgen. Es liest sich so als ob du zwei Dinge gleichzeitig ansprichst. Einerseits die Verfügbarkeit des sets der Führungskreuzer, welches im c-store dauerhaft verfügbar ist. Andererseits sprichst du von einem set das nur kurzfristig erspielbar war (aber welches... Möglicherweise das hier angesprochene kobali-set?). Vielleicht löst du die Unklarheit einfach auf.0
-
So, also ich habe die Mission gespielt für die Q-Aufkleber (nenne ich sie mal), Einer meiner Charaktere hatte noch dem Samsar Kreuzer ausgewählt und auch schon was eingezahlt. Nur kann ich die neuen Aufkleber die es in der neue besonderen Episode gibt nicht einzahlen. Was extrem ärgerlich ist. Also ist das gewollt oder wird das gefixt, infos dazu wären schon nicht schlecht.
Kann ich dem Samsar jz wegschmeißen oder was ist hier los?
Werte Poinki,
hab das jetzt mal auf einem Char probiert, auf dem ich den Samsar auch offen hatte...
Die 400 "Bildchen" aus dem "ersten Durchspielen der neuen Mission" lassen sich hier wohl in der Tat nur für das neue Schiff verwenden.
Dann allerdings die aus den derzeit täglichen Q-Event-Omegapartikel-Sammel ("Grind")-Missionen kannst Du auch für den Samsar einzahlen.
Darüberhinaus kann man über den Lobi-Store diese Lobis ("nur für einen begrenzten Zeitraum"-so wirds beschrieben) in jeweils 4 bis 7 Bildchen pro Kristall umwandeln - und damit damit das Samsar- oder auch das neue Schiffsprojekt "befeuern".
Funktioniert zumindest bei mir... hoffe dass hilft a bisserl weiter^^Live long and prosper0 -
alestertargary schrieb: »
Darüberhinaus kann man über den Lobi-Store diese Lobis ("nur für einen begrenzten Zeitraum"-so wirds beschrieben) in jeweils 4 bis 7 Bildchen pro Kristall umwandeln - und damit damit das Samsar- oder auch das neue Schiffsprojekt "befeuern".
ich befürchte du vertust dich LEIDER . es sind 2 - 6 Bildchen für 5 Lobi kristalle
sappie920 -
alestertargary schrieb: »
ich befürchte du vertust dich LEIDER . es sind 2 - 6 Bildchen für 5 Lobi kristalle
befürchte ich auch - in der Tat - 5 Kristalle - stimmt - die Anzahl der Bildchen ist ein bisheriger Erfahrungswert - hatte ich wohl im unteren Bereich "a bisserl Dusel" - mit den 7 kann ich mich defacto vertan haben (dachte zwar vor dem letzten patch mal 7 bekommen zu haben, aber gut)- vielleicht war da auch "der Wunsch der Vater des Gedankens" - werds mal nicht beschwören
Danke für den Korrekturhinweis - sollen ja keine falschen Hoffnungen geweckt werden...
LGLive long and prosper0 -
Ich habe noch eine Idee, wie man die Jubiläums Schiffe vielleicht auf besondere Art erneut verfügbar machen kann. Vielleicht eine zeitlich begrenzte Erwerbbarkeit im c-store. So ähnlich wie die zeitlich begrenzten flotten Projekte.0
-
Vielleicht Könnte ja jemand die Spekulationen mit Fakten beenden?
Fakten:
Offene Episoden werden als "Veraltet" abgewählt
Im Gegensatz zu andern Events (Sommer/Winter) kann ein Projekt (bereits eingezahlte Marken + die "neuen" Marken= beendet= günstiger Einkauf für andere Toons des Chars) nicht günstig abgeschlossen werden/im Ruf günstig nachgekauft werden (verlangt ne 1000er Einheit)
Was damit gemeint ist: Wenn man einen Event "versäumt" hat, alle 1000 Punkte einzuzahlen, so kann es noch beendet werden; und andere Chars können das Schiff günstig nachkaufen
Hast du jedoch ein Offenes JahresProjekt auf Toon 1 und Toon 2; schließt mit einem Toon ab; so brauchst du für den anderen Toon ebenfalls 1000 Marken
Ärgerlich; weil Jahresschiffe zwar im Ruf gelistet werden, aber nicht nachgekauft werden können, wenn kein Toon das entsprechende Schiff mal hatte
Ärgerlich; weil manche Schiffe zwar Schrott sind, aber zumindest die Items darauf brauchbar sind.
Persönliche Einschätzung (Spekulation):
Die Tendenz ist; Jegliche Möglichkeit auf "alte Schiffe" zugreifen zu können (nachträglich zu kaufen) zu unterbinden; auch wenn manche Schiffe mittlerweile OT sind; so sind z.b die Risa Korvett doch ne zu starke Konkurenz zu den Store-Schiffen.
Auch die Spezial Enterprise (gab es in zwei Ausführungen; die schwächere war noch lange/ist noch erhältlich (Mission)) war ne zu starke Konkurenz zu den Store-Schiff; wenngleich nie eine "Idente" Version on war.
Da half der APE-Kreuzer; sah zwar anders aus, hat aber so ziemlich ähnliche Ausstattungsmerkmale/Flugeigenschaften
Mit den Beiden Schiffen, bzw. 2-3 aus dem Mirrorevent, findest allemal dein Auslangen, auch mit Lvl 60;
Und sowas tut dem Verkauf nicht gut.
Persönlich Einschätzung (Spekulation)
Nein; es wird keine Neuauflage/Nachkaufoption gebenPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback