Jubiläumsgeschenke

13»

Kommentare

• su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2016
    Da kriegen die Leute was für umme und meckern immer noch.
    Meine Remoulade hat sich jedenfalls über den Arkif Trägerdingsbums gefreut.
    Erst Recht weil ich nun ein eingestaubte Modul und das Upgrateding, was es vor ner ganzen Weile
    umsonst gab, für die Flottenversion verbraten konnte.
    Gekauft hätte ich mir das Teil nie....
    :)
    R.I.P STO

• risa0806
    risa0806 Beiträge: 39 Arc Nutzer
    ich möchte mich auch bedanken für die spezial.punkte ich habe zwar noch 24 übrig gehabt aber haben ist ja besser als brauchen:)
    Den Dil.Flottengutschein war auch super so wurden ein paar projekte voran gebracht :)
    Die beiden upgrades waren auch sind voll man hat ja zum Glück mehr als einen Char.
    Die Uniform hatte ich mir zum glück noch nicht gekauft..
    Auch vielen Dank für die 3 Schiffe das fed Schiff hatte ich ebenfalls noch nicht auch das Kdf Schiff hatte ich nicht,das Romi Schiff gab es zwar schon zum letzten Geburtstag aber die neu im Spiel sind freuen sich bestimmt :)
    Ich hätte da aber noch einen SINNVOLLES Geschenk wo sicher alle freuen würden ein Skillgutschein für jeden Charakter
    ich kenn da viele die ihr chars alle umskillen würden :) ist nur eine Vorschlag:)

• su152
    bearbeitet Januar 2016

..doppeldings...
    R.I.P STO

• khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    @su152 ja wenn man das zeug nicht wirklich braucht oder bereits hat ist es verständlich das dann gemeckert wird . die meisten erwarten halt mal geschenk was wirklich wow is wo alle was von haben . ich hatte zum beispiel von den schiffen nix da bereits gekauft , genauso die skillpunkte hab alles voll , die uniform brauch ich nich wirklich ... sooo wären 3 geschenke die schon eigentlich nix gebracht haben und ich bin nicht der einzige dem es so geht . himmelhochjauchzend wäre ich wenn ich neu bei sto wäre und das alles noch nicht hätte dann wären skillpunkte , die schiffe usw sehr nice , mit dem flottendilli naja da hät ich lieber normales genommen was ich zu zen machen kann da hätte ich mehr von ... usw
  • gallattin
    gallattin Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Aber schade finde ich es schon dass es erst heißt 24h und dann geht das letzte Geschenk doch von Samstag bis Montag. Ich persönlich kann mit nem Level 4 Schiff nichts anfangen. Habe drauf gewartet dass es dann am letzten Tag vielleicht noch etwas interessantes gibt.
  • valgatohr
    valgatohr Beiträge: 2 Arc Nutzer
    hehe soll ich euch jetzt mal schocken ^^

denkt mal zurück wo es das letzte mal Geschenke gab, ALLE die nicht on waren in der Woche bekamen ein K6- moppet ^^
    mal schauen was sie diesmal bekommen ^^
  • su152
    gallattin schrieb: »
    Aber schade finde ich es schon dass es erst heißt 24h und dann geht das letzte Geschenk doch von Samstag bis Montag. Ich persönlich kann mit nem Level 4 Schiff nichts anfangen. Habe drauf gewartet dass es dann am letzten Tag vielleicht noch etwas interessantes gibt.

...was mich gestern schon etwas gewundert hat,
    wann gab es denn dann den T5 ArKif Trägervogel??
    :)
    R.I.P STO

• elbenstein1
    elbenstein1 Beiträge: 601 Arc Nutzer
    Ich mach mir jetzt mal nich die Mühe und guck in´s Amiforum.
    Es handelt sich bestimmt nur mal wieder um einen Überstetzungsfehler ;)

Und ärgerlicher als nicht spielen zu können ist es auch nicht. so what? B)
    Have a nice Time
    Ein Stein
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    Kann hier einige echt nicht verstehen. Klar es steht im Kleingedruckten das die Schiffe bis heute Abend zu bekommen sind, jedoch für das Romulaner und das KDF-Schiff braucht es doch nur einen Romulaner der mit der KDF verbündet ist, oder liege ich da falsch?.

Ich habe mir jedenfalls die beiden mit meiner 42er Romulanerin reingezogen und da hat es hingehauen. Also braucht es nur einen im Leveln.

Am Ende war ich auch etwas verstimmt das gestern nichts drin stand an Geschenken, aber es gab einiges was ich gebrauchen konnte und am Ende hat sich die Verstimmtheit dazu schnell gelegt. Die 2 Upgrade waren bei einer Waffe sehr hilfreich, die 2 Punkte hatte meine Cardi (Alien) gut gebrauchen können, auch das Flottendill war gut für sie denn das waren die Punkte die zu einem Kauf mit Flottencredits fehlen. Die Schiffe, naja nicht jedem das wahre aber gut für das Admiralssystem. Die Uniformen waren für mich das beste denn nun sehen meine Offis nicht mehr so steif auf bei den Twinks und bisher haben mich die 550 Zen abgeschreckt. Alles zusammen nette Idee und sicher nicht das letzte Mal das sowas kommt, daher Danke und ich hoffe mal das nach der Freigiebigkeit nun wieder daran gearbeitet wird die Fehler bei den neuen Uniformen (Spiegelsets) schnell zu beseitigen denn die stören mich massiv auch weil die entsprechend teuer waren.
  • elbenstein1
    elbenstein1 Beiträge: 601 Arc Nutzer
    He Leute.
    es sei mir egal das mann mich für einen Nörgler halten mag.Von mir aus auch für einen undankbaren Nörgler
    Meine Rechnung ist recht einfach.
    Viele viele Euro´s investiert über gut zwei Jahre nun. Mein Schiff ist mittlerweile komplett vergoldet. UND ICH KANN NICHT SPIELEN !!! Nur sporadisch geht mal ein Run ohne lag´s und Rubberbanding-oder Einfrieren.
    Von daher...und wenn mann mir 10 Schiffe schenkt....was nützen die einem der damit NICHT SPIELEN kann ?
    Beim versuch meinen Klingonen zu leveln musste ich nach 1ner Minute, ca 3 cm links neben den Booten klicken um ihn zu aktivieren........und auch das hat nicht gut geklappt :( ^^
    Ich fände es auch mal recht Interessant wie unsere Mod´s zu erklären versuchen das alle 24 Stunden ein Geschenk nicht alle 24 Stunden ein Geschenk bedeutet. kann mann ja an jeder Ecke lesen.... nicht das es für mich wichtig wäre....das interessiert wohl nur Leute die Spielen können.Aber so ne kleine Stellungnahme würde zumindest den Anschein erwecken das unser Ge..schreibe irgend einen Interessiert.
    Und daher Danke ....danke für nix, aber auch gar nix,

Ein Stein
    .
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    Wie man sieht trauen sie sich nicht mal was dazu zu sagen. Schade eigentlich
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Im STO Universum herrscht eben eine andere Zeitrechnung. Das ist doch nicht das erste mal, dass wir das erleben. bear-5.gif​​
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Die T4-Schiffe waren (offiziell bestätigt) das letzte Geschenk, und, um ehrlich zu sein, es wurden gute Sachen vergeben, ich weiß nicht, was einige für ein Problem haben.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2016
    Das Problem sind nicht die Geschenke an sich. Ich glaube darüber meckert niemand. Nur die Art und Weise wie die Aktion von PWE kommuniziert wurde, ist doch recht eigenartig.​​
  • relannabrar
    relannabrar Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Hallo ich Möchte Mich nachträglich Bedanken für alle geschenken, auch wenn ich denke das ich einses verpennt habe, macht nichts^^, oder doch alle habe, in den fall machts auch nichts^^.

wenigst danke für die punkte. danke für Dill Flotte. uniform, ja nach der uniform weis ich nicht mehr was es war. Romulanisches schiff denke ich. egal auch danke dafür.