Das Rad der Zeit

Optionen
pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Das Rad der Zeit

Für die Besondere Episode „Das Rad der Zeit“ wird es jede Woche neue Belohnungen geben. Die Belohnungen der ersten Woche sind...

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
«1

Kommentare

  • imperialpredator
    imperialpredator Beiträge: 105 Arc Nutzer
    Optionen
    Chronometrischer Energieumwandler (3 Teile)
    Dieser 3-Teile-Bonus erhöht bei Aktivierung den Energiewaffen- und Exotikschaden. Der Bonus für Energiewaffenschaden basiert auf eurer Hilfsenergie, während der Bonus für Exotikschaden auf eurer Waffenenergie basiert.

    Der Bonus für Energiewaffenschaden basiert auf eurer Hilfsenergie, während der Bonus für Exotikschaden auf eurer Waffenenergie basiert.
    gehts noch unlogischer oder ist das n schreibfehler ?
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    Optionen
    neu khitomer erinnert mich doch ziehmlich an einen anderen planeten der gerne für ähnliche dinge genutzt wird xD
    http://vignette1.wikia.nocookie.net/zimwiki/images/6/6c/Conventia.png/revision/latest?cb=20100920113314
    bin ich da der einzige?
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    Optionen
    Chronometrische Polaronstrahlenbank:
    "Die chronometrischen Partikel können gelegentlich einen Rückkopplungseffekt in den Waffensystemen des Schiffs hervorrufen, welcher bewirkt, dass die Energiewaffen des Schiffs die Schilde von Feinden teilweise durchdringen."

    Was für ein toller neuer geiler Wahnsinnseffekt, gab es ja noch nie....aber hee Moment mal? Das erinnert mich an..., was war es doch gleich, ich glaube Tetryonwaffen? Super ganz toll! Endlich ein ganz neuer Waffeneffekt.
    Bravo Cryptic, ihr seit spitze im neuen Waffendesign kreieren! B)

    tspbzs9150cb.png
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,026 Arc Nutzer
    Optionen
    zeremonienmeister wixit? ernsthaft? :p
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2016
    Optionen
    Ich sehe nur drei Belohnungen, was ist denn das vierte Setteil? (Oder hab ich was übersehen, gelistet werden 4 Setboni?)
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • thaddissabbah
    thaddissabbah Beiträge: 42 Arc Nutzer
    Optionen
    yoda2005 schrieb: »
    Ich sehe nur drei Belohnungen, was ist denn das vierte Setteil? (Oder hab ich was übersehen, gelistet werden 4 Setboni?)

    Guten Abend,

    den vierten Setboni gibt es, sofern ich das richtig verstanden habe, wenn du dir das Krenim-Forschungsschiff aus dem Ereignisruf holst, da dieses mit dem Chroniton-Torpedowerfer ausgestattet ist.
    So wie es letztes Jahr den Kobali-Warpkern nur gab, wenn du den Kobali-Kreuzer im Ereignisruf-Projekt eingefordert hattest.

    Korrigiert mich aber bitte, sofern ich da falsch liege. Ansonsten denke ich, dass man sich den im Lobi-Store holen kann?

    Mit den besten Grüßen

    Tyler Rutherford
  • ee3452p
    ee3452p Beiträge: 170 Arc Nutzer
    Optionen
    Versteh ich das richtig? Für die Neue Episode gibts dann 400-Ereignispunkte (für die 1000 fürs Krennin-Forschungsschiff), aber erst ab 1. Februar? Dann wart ich noch bevor ich die zum erstenmal durchspiel.
  • ee3452p
    ee3452p Beiträge: 170 Arc Nutzer
    Optionen
    Ok, sehs grad selber, die 400 Ereignis-Punkte gibts schon direkt heute.
  • elantarin
    elantarin Beiträge: 18 Arc Nutzer
    Optionen
    Reicht es wenn man mit einem char das Schiff freispielt ? Ist es dann für die anderen Chars automatisch verfügbar ?
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    Optionen
    Nein die 400 Punkte gibts jetzt schon.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • spock2605
    spock2605 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    Optionen
    elantarin schrieb: »
    Reicht es wenn man mit einem char das Schiff freispielt ? Ist es dann für die anderen Chars automatisch verfügbar ?

    Ja ist es. Im Dilli-Laden, kostenlos. Wie jedes Schiff aus dem Ereignisruf wenn man es mit einem Char. freigespielt hat.
    Best Regards from Earth
  • elantarin
    elantarin Beiträge: 18 Arc Nutzer
    Optionen
    ok, dankeschön
  • elantarin
    elantarin Beiträge: 18 Arc Nutzer
    Optionen
    Wer hat auf Bajor denn schon einen Omega Partikel gefunden. Ich seh nur wie immer mehr Spieler ankommen und ratlos wirken. Selbst channel wechsel ist ergebnislos.
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2016
    Optionen
    elantarin schrieb: »
    Wer hat auf Bajor denn schon einen Omega Partikel gefunden. Ich seh nur wie immer mehr Spieler ankommen und ratlos wirken. Selbst channel wechsel ist ergebnislos.

    Wird heute gefixt

    Achja, ich habe mir mal erlaubt, ein "kleines" Review zu machen.
    Falls ihr sie noch nicht gespielt habt, keine sorge, der anfang ist spoilerfrei und es gibt eine lang genuge Warnung, bevor die Spoiler los gehen :)
    https://www.youtube.com/watch?v=8OVA4OIQW5s
    Post edited by agarwaencran on
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2016
    Optionen
    Eine schön gestaltete Mission. Hat mir gefallen.
    Jedoch...

    Achtung Spoiler!!!!!!

    Wieso verfolgen wir den Schiffsdieb überhaupt?
    Wir kennen die Person, wir kennen den Ort und die Zeit wo der Diebstahl begangen wird.
    Zufällig steht eine Wells, mit der Fähigkeit des Zeitsprungs, zur Verfügung.
    Einfach in die Vergangenheit springen und den Dieb vorm starten des Schiffs festnehmen.
    Post edited by sovalucard on
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2016
    Optionen
    sovalucard schrieb: »
    Eine schön geschaltete Mission. Hat mir gefallen.
    Jedoch...

    Achtung Spoiler!!!!!!

    Wieso verfolgen wir den Schiffsdieb überhaupt?
    Wir kennen die Person, wir kennen den Ort und die Zeit wo der Diebstahl begangen wird.
    Zufällig steht eine Wells, mit der Fähigkeit des Zeitsprungs, zur Verfügung.
    Einfach in die Vergangenheit springen und den Dieb vorm starten des Schiffs festnehmen.

    Joh..
    aber wie wir ja alle wissen sind Zeitreisen so eine Sache.
    Wenn man versucht darüber nachzudenken...gibt es Kopfweh.
    Ich bin jedenfalls froh das es sie real (noch) nicht gibt.

    Tante Edith:
    Ich stelle mir vor jemand würde in der Zeit zurück reisen.
    Ein prominentes Ziel wäre die Machtergreifung 1933 von -ihr wisst schon wem-
    zu verhindern.
    Der positive Effekt wäre, keine Juden Verfolgung, Massenmord, WW2 und alles was sonst noch an
    Leid und Greul Geschehen ist.
    Der, ganz egoistische, für mich negative Effekt wäre,
    meine Großeltern wären nicht aus Ostpreußen geflohen.
    Meine Mutter hätte meinen Vater, gebürtiger Westfale, nie kennen gelernt.
    Meine Geschwister, Neffen, Nichten und meine Wenigkeit
    würden gar nicht existieren.
    Und wenn ich dann mal weiter "spinne", ICH wäre der "Erfinder" der Zeitreisen,
    und ich würde dann aber durch eine Änderung der Zeit nicht existieren...
    Wie könnte dann jemand überhaupt zurück reisen um die Zeit zu ändern?
    Kopfweh....schon vier Uhr?...ich brauchn Bier...^^

    PPS:
    Ich fand die Mission auch ganz ok.
    Insbesondere auf den Hinblick die doch einige male wiederholen zu müssen.
    :)
    Post edited by su152 on
    R.I.P STO

  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich sach doch...Kopfweh...^^
    Gefällt mir gut das die Mission so kurz ist.
    Die meisten spielt man doch eh nur für die Belohnungen...und dann...von neuen Chars mal abgesehen...
    nie wieder.
    B)
    R.I.P STO

  • qbecks7
    qbecks7 Beiträge: 44 Arc Nutzer
    Optionen
    Sollen bei dem Kampf gegen die Krenim in der Station eigentlich die Boffs dabei sein? Mir wurden sie zwar in der linken Seitenleiste angezeigt, mit dabei waren sie jedoch nicht.
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Optionen
    qbecks7 schrieb: »
    Sollen bei dem Kampf gegen die Krenim in der Station eigentlich die Boffs dabei sein? Mir wurden sie zwar in der linken Seitenleiste angezeigt, mit dabei waren sie jedoch nicht.

    Bei mir waren sie dabei...oder wurde beim letzten Patch was geändert?
    Vielleicht wurden sie einfach nicht geladen, oder hielten mal wieder in Zwischenwänden Siesta.
    Ah..die Zeit...aus selbiger gestrichen..??
    B)
    R.I.P STO

  • qbecks7
    qbecks7 Beiträge: 44 Arc Nutzer
    Optionen
    Oh Mann lol. Wäre ja fast lustig, wenn's nicht so traurig wäre. Auf jeden Fall danke für die Antwort.
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    Optionen
    su152 schrieb: »
    sovalucard schrieb: »
    Eine schön geschaltete Mission. Hat mir gefallen.
    Jedoch...

    Achtung Spoiler!!!!!!

    Wieso verfolgen wir den Schiffsdieb überhaupt?
    Wir kennen die Person, wir kennen den Ort und die Zeit wo der Diebstahl begangen wird.
    Zufällig steht eine Wells, mit der Fähigkeit des Zeitsprungs, zur Verfügung.
    Einfach in die Vergangenheit springen und den Dieb vorm starten des Schiffs festnehmen.

    Joh..
    aber wie wir ja alle wissen sind Zeitreisen so eine Sache.
    Wenn man versucht darüber nachzudenken...gibt es Kopfweh.
    Ich bin jedenfalls froh das es sie real (noch) nicht gibt.

    Tante Edith:
    Ich stelle mir vor jemand würde in der Zeit zurück reisen.
    Ein prominentes Ziel wäre die Machtergreifung 1933 von -ihr wisst schon wem-
    zu verhindern.
    Der positive Effekt wäre, keine Juden Verfolgung, Massenmord, WW2 und alles was sonst noch an
    Leid und Greul Geschehen ist.
    Der, ganz egoistische, für mich negative Effekt wäre,
    meine Großeltern wären nicht aus Ostpreußen geflohen.
    Meine Mutter hätte meinen Vater, gebürtiger Westfale, nie kennen gelernt.
    Meine Geschwister, Neffen, Nichten und meine Wenigkeit
    würden gar nicht existieren.
    Und wenn ich dann mal weiter "spinne", ICH wäre der "Erfinder" der Zeitreisen,
    und ich würde dann aber durch eine Änderung der Zeit nicht existieren...
    Wie könnte dann jemand überhaupt zurück reisen um die Zeit zu ändern?
    Kopfweh....schon vier Uhr?...ich brauchn Bier...^^

    PPS:
    Ich fand die Mission auch ganz ok.
    Insbesondere auf den Hinblick die doch einige male wiederholen zu müssen.
    :)

    Da denkst du viel zu kompliziert. Ein Sprung 5 Minuten zurück in die Vergangenheit lässt nicht die Geburt des eigenen Chars verhindern. Mit einem Sprung zur Verhinderung des Schiffsklaus (Wichtig!!! ein Zeitschiff) .. würde man die Zeit eher schützen, als darin rumzufuschen.
  • brunodasbrot
    brunodasbrot Beiträge: 368 Arc Nutzer
    Optionen
    Klingonen werden Mitglieder der Föderation?!?!?!?!?!? OMG, nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2016
    Optionen
    Weist du wie weinerlich der klingone war? Vorher geb ich ich mir die Kugel oder wechsel in den widerstand mit meinem kleinem grüppchen stoltzer krieger. So ein Schwachsinn. Die bitchäs der föderation? ähhhm nein -.-
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2016
    Optionen
    sovalucard schrieb: »
    Eine schön gestaltete Mission. Hat mir gefallen.
    Jedoch...

    Achtung Spoiler!!!!!!

    Wieso verfolgen wir den Schiffsdieb überhaupt?
    Wir kennen die Person, wir kennen den Ort und die Zeit wo der Diebstahl begangen wird.
    Zufällig steht eine Wells, mit der Fähigkeit des Zeitsprungs, zur Verfügung.
    Einfach in die Vergangenheit springen und den Dieb vorm starten des Schiffs festnehmen.

    Einfach mal die Voyager-Episoden "Zeitschiff Relativity" und "Ein Jahr Hölle" anschauen bzw. die Mission spielen, in der man versucht Romulus wiederherzustellen - auf den Episoden basiert ja Iconian War und New Dawn. Durch Eingriffe in die Zeit mittels Temporaltechnologie, muss man im Prinzip immer gleich mehrere Zeitstränge korrigieren, um Paradoxien zu beheben. Und dann kommt noch erschwerend hinzu, dass die Annorax durch ein temporales Feld geschützt ist, weshalb diese einfache Logik nicht zieht, da sie außerhalb des normalen Raum-Zeit-Kontinuums existiert und Schiff und Besatzung nicht von Eingriffen in die Zeitlinie erfasst werden.
    brunodasbrot schrieb: »
    Klingonen werden Mitglieder der Föderation?!?!?!?!?!? OMG, nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Worf.
    Spielbare FED-Klingonen in STO.

    'Nuff said.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2016
    Optionen
    Worf ist ja auch das weichei unter uns, wird ständig gedisst und ist der ausschließie, wer seine haare mit schauma wäscht soll sich nicht wundern XD
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Optionen
    Das stört mich an STO am allermeisten: man hat die Eigenarten der anderen Fraktionen föderativ weichgespült. Dass man sich wie im Dominionkrieg nun vielleicht auch gegen die Iconianer zusamentut ist ja OK. Aber niemals würden sie ihre Eigenart dermaßen aufgeben und der Föderation beitreten! Haben Romulaner und Klingonen gar keinen Stolz mehr? So wie es derzeit ist, braucht man keine Fraktionen mehr. Könnte alles Föderation sein... schade!

    (ist so natürlich leichter für neuen Content, wenn man nicht unterschiedliche Parteien bedenken muss, außer mit nem eigenen Skin für die Schiffe.)
    apple3.jpg?w=720
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2016
    Optionen
    trotzdem vermisst man irgendwie das was man aus den serien-filmen kennt. sorry leute aber aussehen der schiffe ,stationen ,einiger figuren erinnert mich an startrek , missionstechnisch zu wenig ich möchte was ich aus den serien kenne im spiel nacherleben ds9 gegen dominion verteidigen oder gute missionen gegen cardassianer bzw auf cardassia oder hammer fights gegen die klingonen oder romulaner . die figuren aus den serien filmen wiedersehen . dieses ganze iconianer und weiß der geier gedöhns lässt bei mir kein startrek feeling aufkommen das wirkt bei mir eher wie eine portion grundbasis startrek genommen und dann einfach alles an irgendwelchen alienrassen reingeklatscht und missionen da zurechtgebastelt

    noch nicht mal (wars tom paris ? wo viele enttäuscht waren ) und Q sehen im entferntesten so aus wie in den serien wenn man schon ein paar bekannte ins game bringt dann bitte mehr mühe geben das die figuren auch einen wiedererkennungswert haben tom paris sieht oder sah nicht so aus wie man ihn kannte ja selbst worf is so ne mischung aus solala und solala ich erkenne da keinen serienworf wieder
  • kebron44
    kebron44 Beiträge: 73 Arc Nutzer
    Optionen
    khan33 schrieb: »
    trotzdem vermisst man irgendwie das was man aus den serien-filmen kennt. sorry leute aber aussehen der schiffe ,stationen ,einiger figuren erinnert mich an startrek , missionstechnisch zu wenig ich möchte was ich aus den serien kenne im spiel nacherleben ds9 gegen dominion verteidigen oder gute missionen gegen cardassianer bzw auf cardassia oder hammer fights gegen die klingonen oder romulaner . die figuren aus den serien filmen wiedersehen . dieses ganze iconianer und weiß der geier gedöhns lässt bei mir kein startrek feeling aufkommen das wirkt bei mir eher wie eine portion grundbasis startrek genommen und dann einfach alles an irgendwelchen alienrassen reingeklatscht und missionen da zurechtgebastelt

    noch nicht mal (wars tom paris ? wo viele enttäuscht waren ) und Q sehen im entferntesten so aus wie in den serien wenn man schon ein paar bekannte ins game bringt dann bitte mehr mühe geben das die figuren auch einen wiedererkennungswert haben tom paris sieht oder sah nicht so aus wie man ihn kannte ja selbst worf is so ne mischung aus solala und solala ich erkenne da keinen serienworf wieder

    Sind ja auch alle ein bisschen älter geworden nicht war?
    Die Schauspieler sehen halt nicht mehr aus wie vor 20-30 Jahren...ich denke das wird uns allen so gehen und jetzt darüber zu meckern...naja