Omega-Partikel-Minispiel

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Omega-Partikel-Minispiel

Q interessiert es nicht, wie viele Punkte ihr erzielt, Hauptsache ihr schließt das Minispiel ab, dann ist die Mission beendet.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter

Kommentare

• yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    "Selbst wenn ihr die tägliche Mission von Q nicht besitzt, könnt ihr in der gesamten Galaxie Omegapartikel stabilisieren. In jeder gesellschaftlichen Zone wird es immer zwei Omegapartikel geben. Vielleicht müsst ihr nach ihnen suchen, aber sie sind da. Wenn ihr die tägliche Mission besitzt, wird euch ein Wegpunkt auf der Karte angezeigt, wo sich die zwei Partikel derzeit befinden."

Waren das nicht früher mehr?
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • xscrawlerx
    xscrawlerx Beiträge: 36 Arc Nutzer
    Jepp, gabs. Bin mal gespannt obs dieses Jahr genauso wird wie letztes, wo die Leute sich fürs scannen anstellen mussten.
  • imperialpredator
    imperialpredator Beiträge: 105 Arc Nutzer
    ich werde es wohl wieder nicht machen ,wie letztes jahr,weil es wieder was anderes gibt das ich mit allen chars machen muss und dann keine zeit mehr hab die omegapartikel zu sammeln.schade das bei sowas nicht an leute mit vielen chars gedacht wird.

und das ich jedesmal wenn ich hier schreiben will nen pin aus meiner e mail adresse holen muss is auch einfach nur nervig.
    ich beende mozilla und 5 mins später versuche ich angeblich mich von einem anderen pc einzuloggen. naja , wenn mir andere leute ständig vorhalten würden was ich alles falsch mache, würde ich es ihnen auch erschweren mir das mitzuteilen.
    so kann man natürlich auch seine statistiken beschönigen
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Was musst (man beachte das Verb) du denn bitte mit jedem Char machen?
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • imperialpredator
    ja, hast ja recht , muss is nicht die beste wortwahl gewesen.

ich glaube es war eine besondere episode letztes mal , die nach dem event erst ab 60 ist .wo ich das set haben wollte.
    (dieses jahr haben sie ja auch ne episode , das sammelspiel und n schiff angekündigt , und ich gehe mal davon aus das sich das zeitlich überschneiden wird).

is ja auch egal WAS, es geht mir darum dass meistens 2 events gleichzeitig laufen. zb vor kurzem war auch so n sammelevent an der akademie und nebenbei noch n offizier(exocomp) abholen . und das abholen (char wechsel runterbeamen hinlaufen) nimmt bei mir schon nen ganzen spieltag in anspruch.
    ausserdem dauert das sammeln zu lange. mit wievielen chars schaffst du es denn in der zeit 1 kit herzustellen. ich würd mal schätzen 10 -15 . bei 55 chars(mir bekannte obergrenze) gehen ca 2/drittel dann leer aus.
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    "...und das Abholen (Char Wechsel, Runterbeamen, Hinlaufen), nimmt bei mir schon nen ganzen Spieltag in Anspruch."

Bei 55 Chars sind das ca. 82 min. Das ist dein ganzer Spieltag?

Aber wer benötigt 55 Chars? Und sich dann beschweren, daß man keine Zeit hat. :o
    tspbzs9150cb.png
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Meines Wissens haben LTA-Spieler 50 Char plätze als maximum und free-tto-play Spieler haben 46 Charakterplätze
  • imperialpredator
    slosarka schrieb: »
    Meines Wissens haben LTA-Spieler 50 Char plätze als maximum und free-tto-play Spieler haben 46 Charakterplätze
    ok, stimmt 55 ist falsch aber es sind 53 habs grad zur sicherheit 3mal durchgezählt.

ryandonnell schrieb: »
    ".

Bei 55 Chars sind das ca. 82 min. Das ist dein ganzer Spieltag?
    ich rechne eher mit 110 mins wenn jeder char nur 1 ladebildschirm von der akademie entfernt ist. dazu kommen noch kleine unterbrechungen: werde angechattet ,muss aufs klo, kippe stopfen, essen, trinken.

nebenbei kann man auch doffs und schiffe losschicken, inventar leermachen
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Viele Chars und Events... das ist echt ein Problem.

Ist unter Umständen schwer. Man möchte ja gern alles mitnehmen, was geht. Aber im Zweifelsfall, ob man alle schafft, oder nicht, kann es helfen im Vorfeld eine Auswahl zu treffen. Welche Chars hat man bereits am weitesten? Welche mag man am liebsten spielen? Zu welchem Char passt die zu erspielende Ausrüstung am besten? Mit welchen Chars lässt es sich am schnellsten erspielen?
    Das kann einem helfen... und zum Glück brauch man das Schiff auch nur mit einem erspielen und hat es für den ganzen Account. Und dank Accountbank kann man auch Techupgrades mit einem herstellen und anschließend an alle verteilen, wie man will.......... also:

ALLES NE FRAGE DES MANAGEMENTS :D
    apple3.jpg?w=720
  • flugbear
    flugbear Beiträge: 144 Arc Nutzer
    wo auf DS9 ist dieses xxxxxx Omegapartikel?! Oder kommt das mit dem Patch vom Patch heute Nachmittag?

Ich mach eine Flasche Schampus auf, wenn cryptic mal einen großen Patch rausschießt und nicht innerhalb von 24 Stunden nachbessern muss.
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

A. Einstein

(Hier sollte eine Signatur stehen)
  • sirberlin
    sirberlin Beiträge: 16 Arc Nutzer
    Auf Starbase 39 (Boden) soll er irgendwo in einer Wand stecken. Gefunden habe ich und geschätzt 50 andere die gleichzeitig suchten nicht. Schade aber so kann man es auch hinbekommen, dass man keine extra Goodis rausgeben muß.Soll wohl sogar ein Fehler /Bug sein der beim letzten Einsatz dieses "Spiels" schon einmal angemahnt wurde.
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    sirberlin schrieb: »
    Auf Starbase 39 (Boden) soll er irgendwo in einer Wand stecken. Gefunden habe ich und geschätzt 50 andere die gleichzeitig suchten nicht. Schade aber so kann man es auch hinbekommen, dass man keine extra Goodis rausgeben muß.Soll wohl sogar ein Fehler /Bug sein der beim letzten Einsatz dieses "Spiels" schon einmal angemahnt wurde.

http://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/news/detail/9765403-star-trek-online:-release-notes:-january-29th,-2016
    wird heute gefixt
  • mordhorst0
    mordhorst0 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    Auf Bajor das gleiche.......hier ist NICHTS.........argh.....Danke, so wird das schon wieder nichts......
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Fix kommt heute!
    Gruß
    Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    mordhorst0 schrieb: »
    Auf Bajor das gleiche.......hier ist NICHTS.........argh.....Danke, so wird das schon wieder nichts......

Sehe ich das richtig, dass du dich darüber beschwerst, dass etwas gefixt werden soll, zwei Minuten nachdem ich gesagt habe, dass es gefixt wird? O.o
  • ghengis007
    ghengis007 Beiträge: 28 Arc Nutzer
    ich sehe und lese, das problem mit den Partikeln auf Sternenbasis 39 ist schon bekannt....also lassen wir uns überraschen und warten ab..... :)
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,318 Community Moderator
    Siehe heutige Patchnotes

Ganapati :)
    Mt 28,20b
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Kurze (und wahrscheinlich überflüssige ;)) Frage zu dem Schiff, es reicht doch die 1000 Punkte wieder mit einem Char zu erspielen und das Schiff wird für die restlichen Chars des Accounts freigeschaltet und man kann es mit allen anderen Chars dann einfordern?

Danke B)
    ​​
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    woufff schrieb: »
    Kurze (und wahrscheinlich überflüssige ;)) Frage zu dem Schiff, es reicht doch die 1000 Punkte wieder mit einem Char zu erspielen und das Schiff wird für die restlichen Chars des Accounts freigeschaltet und man kann es mit allen anderen Chars dann einfordern?

Danke B)
    Ja, so ist es jedenfalls gedacht. Aber vor Überraschungen kann man ja nie sicher sein. jellyfish-1.gif​​
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Tja, wenn jeder auch immer mit den Zeitlinien herumspielt kann ja nix ordentlich laufen hier :D

Danke jedenfalls für deine Mühe B)
    ​​
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • desolat1988
    desolat1988 Beiträge: 116 Arc Nutzer
    In dieser Folge gibt es ein paar Informationen und Tipps zu dem Omega Partikel Spiel. Wo sucht Ihr am besten nach den Omegaspuren, was für F&E Aufträge gibt es dafür und wie sammelt Ihr am besten die Partikel im Mini-Spiel ein.

Youtube Link: News 11.0.18 - Omega-Partikel-Spiel