Jubiläumsgeschenke
pwnevandon
Kommentare
-
Danke!
Und nur nebenbei, werte Mitspieler:
Die 2 Punkte gibt es für JEDEN Char, nicht nur pro Account!0 -
Und bevor die nächste Frage kommt: "An Charakter gebunden"
GanapatiMt 28,20b0 -
Bin mal gespannt was es heute geben wird. :-)0
-
so jetzt ist bereits nach 19:00 und keine Ankündigung. was gibt es denn nun heute. oder fällt es aus wegen ist nicht *lach*0
-
carinariana1 schrieb: »so jetzt ist bereits nach 19:00 und keine Ankündigung. was gibt es denn nun heute. oder fällt es aus wegen ist nicht *lach*
Dilithium-Flottengutscheine gibt es heute...
0 -
This content has been removed.
-
ja nur wann ? da is nix im reiter0
-
-
Ich sehe da auch nichts0
-
ist nun im store zu finden !!!0
-
Ist jetzt da0
-
-
Was mache ich jetzt mit dem Boost?0
-
abominus88 schrieb: »Was mache ich jetzt mit dem Boost?
Na vielleicht in Flottenprojekte einzahlen? 0 -
ist dann nicht von vorteil, wenn man keine flotte hat xD0
-
Wie genau benutzt man diesen Flottengutschein? Im Inventar unter Vermögen / Dilizium steht nichts darüber wie diese angewand wird. Flottenvermögen & was dazu gehört (Flottencredits/Flottenmarken) ist das eine, aber wie soll man verstehen wie diese nutzbar ist?!
Da fehlt noch so einiges an Erklärungen bzw. Informationen die eigentlich & teils unter -"Auf Bibliothekscomputer zugreifen"- gehören. Vielleicht kommt diese & jene Information bei der nächsten Erweiterung hinzu.B550 AORUS Elite V2 (rev. 1.0)/Focus GX-550W/7 5800x3D/F4-3200C16D-32GIS (16Gbx2 kit)//(2x) Crucial P2 1TB PCIe M.2 2280SS SSD/RTX 3060 Dual (Palit)0 -
Wie genau benutzt man diesen Flottengutschein? Im Inventar unter Vermögen / Dilizium steht nichts darüber wie diese angewand wird. Flottenvermögen & was dazu gehört (Flottencredits/Flottenmarken) ist das eine, aber wie soll man verstehen wie diese nutzbar ist?!
Du findest es heraus, wenn du in ein Flottenprojekt Dilithium einzahlen willst. Dann wird dort, neben deinem Vorrat an Dilithium, auch das Guthaben aus dem Gutschein angezeigt und beim Einzahlen verwendet. Heißt, statt des Dilithiumguthabens werden zuerst die 20000 Dilithium des Gutscheines benutzt.0 -
-
blauzahn64 schrieb: »Wie genau benutzt man diesen Flottengutschein? Im Inventar unter Vermögen / Dilizium steht nichts darüber wie diese angewand wird. Flottenvermögen & was dazu gehört (Flottencredits/Flottenmarken) ist das eine, aber wie soll man verstehen wie diese nutzbar ist?!
Du findest es heraus, wenn du in ein Flottenprojekt Dilithium einzahlen willst. Dann wird dort, neben deinem Vorrat an Dilithium, auch das Guthaben aus dem Gutschein angezeigt und beim Einzahlen verwendet. Heißt, statt des Dilithiumguthabens werden zuerst die 20000 Dilithium des Gutscheines benutzt.
Danke, das hilft mir weiter. Bisher war ich bei mir in der Flotte einer der wenigen, die überhaupt Dilithium eingezahlt haben. 20.000 ist ja... Popelkram, aber egal, geschenktem Gaul etc.0 -
Sauber 18:30 und es gibt schon das von morgen.
Zu schön wenn man 3 Stunden wartet und dann erst nicht das bekommt, was man noch bekommen wollte - geile Sorgfalt, Cryptic.0 -
bitte was? der diligutschein von gestern schon weg? das hat man nun davon, dass man um 1800 im bett verschwindet, weil der wecker am nächsten morgen um 0130 klingelt und man sich dann sagt, dass man den gutschein nachmittags ja auch noch abholen kann -,-Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
-
schiffe das is nice wenn man die nur nich schon hätte :-(0
-
Guten Abend,
wenn ich das Schiff entlassen würde, könnte ich das dann wieder über den Zen-Store anfordern oder ist das einfach weg?
Mit den besten Grüßen
Tyler Rutherford0 -
thaddissabbah schrieb: »Guten Abend,
wenn ich das Schiff entlassen würde, könnte ich das dann wieder über den Zen-Store anfordern oder ist das einfach weg?
Mit den besten Grüßen
Tyler Rutherford
Die Schiffe werden dauerhaft freigeschaltet.
Man kann sie also wieder anfordern, wenn man sie entlassen hat.
0 -
Bitte dicken Knutscher an Ricossa weiterleiten
Die Sao Paolo stand ganz oben auf meiner Wunschliste nichtaktueller Zenschiffe. Damit kann ich mir meine Valiant jetzut komplett machen. Total genial. Danke0 -
-
Oh... in diesem Jahr hatte ich weniger Glück
ok, bei den Uniformen ist nur noch das Troi Outfit bei mir offen
Dafür hatte ich zumindest den Raptor noch nicht
Dennoch ein tolles "Schiffspaket" in diesem Jahr0 -
Ich finde es auch cool, daß Schiffe hergeschenkt werden. :-)
Hab aber ein kleines Problem. Ich kann weder das klingonische noch das romulanische Schiff einfordern. Im Zen-Store steht immer "Ihr Charakter kann dies nicht verwenden".
Sind die an eine bestimmte Stufe, bzw. Vorraussetzung gebunden?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback