Jubiläums-Krenim-Schiff

pwnevandon
Beiträge: 1,979 Community Manager
Kommentare
-
Hmmm.... Irgendwie finde ich, dass das Design und die Hüllenfarbe etwas komisch aussieht. Da sieht der Annorax Dreadnought viel besser aus0
-
Nicht gerade ne Schönheit, aber ENDLICH (!!!) ein K6-Forschungsschiff, dass auch Roms und Klings nutzen können.Hmmm.... Irgendwie finde ich, dass das Design und die Hüllenfarbe etwas komisch aussieht. Da sieht der Annorax Dreadnought viel besser aus0
-
Ich find das design ganz ok, jetzt fehlen nur noch durchdachte boff plätze.
Mal sehen, aber endlich ein forschungsschiff für mein neuen Remanischen Wissenschaftler0 -
Gefällt mir so eigentlich ganz gut. Sieht halt aus wie ein mini Annorax aber passt ja damit zu den Krenim. Sci Schiff für alle fraktionen ist auch ne gute Idee, vor allem für KDF und Romu Spieler.
Die Konsole klingt schon mal sehr interessant aber da warte ich mal auf genaue Werte.
Bin mal auf die genauen stats gespannt aber freu mich drauf das Teil zu testen sobald ichs habe. ^^0 -
wann kann man die preisgutscheine erspielen ? ab dem 28 januar erst oder jetzt schon ? ich nehme an wieder 40 stck am tag wie winterevent und co also zieht es sich wieder wochen hin bis man das teil hat . geschenkt heißt eigentlich das man was bekommt ohne gegenleistung ( es sich also nicht erarbeitet ) ^^ nur mal nebenbei bemerkt0
-
wann kann man die preisgutscheine erspielen ? ab dem 28 januar erst oder jetzt schon ? ich nehme an wieder 40 stck am tag wie winterevent und co also zieht es sich wieder wochen hin bis man das teil hat . geschenkt heißt eigentlich das man was bekommt ohne gegenleistung ( es sich also nicht erarbeitet ) ^^ nur mal nebenbei bemerkt
Die Gutscheine kommen mit dem Update am 28.01.. Erspielen wird man sie damit: http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/9753263-omega-partikel-minispiel, also wenn man währenddessen die aller-20-Stunden-Quest aktiv hat.
Und was die Anzahl angeht: In den letzten Jahren wars immer so, dass man für den ersten Abschluss der neuen Episode 400 der (damals noch) Marken bekommen hat, womit "nur" die restlichen 600 zu erfarmen waren.
Ich denk mal, das wird auch dieses Jahr so sein, schon mal weil das Geburtstags-Event kürzer läuft als das Winterfest.0 -
naja mal abwarten wies mit der aufteilung innen aussiehtÜberhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
Hallo Zusammen, könnt Ihr mir Bitte erklären, wie man die Omega-Partikel zu Fragmenten, etc. bis hin zu einem Upgrad umbaut? Was muss ich in F&E dafür machen? Vielen Dank im Voraus für Eure Rückantwort!0
-
Im F&E unter "Sonderprojekte" kannst du jeweils 5 Omegaspuren (rot, gelb, blau) zu einem Omegasplitter zusammensetzen. 3 Splitter kannst du dann zu einer Scheibe machen und 3 Scheiben ergeben ein Omega-Upgrade. Wenn du im Minispiel genug Punkte machst, springt auch schon ein Splitter oder eine Scheibe raus.0
-
blauzahn64 schrieb: »Im F&E unter "Sonderprojekte" kannst du jeweils 5 Omegaspuren (rot, gelb, blau) zu einem Omegasplitter zusammensetzen. 3 Splitter kannst du dann zu einer Scheibe machen und 3 Scheiben ergeben ein Omega-Upgrade. Wenn du im Minispiel genug Punkte machst, springt auch schon ein Splitter oder eine Scheibe raus.
Guten Abend,
nicht ganz blauzahn64.
Es geht so:
Omegaspuren->Omegascheiben->Omegasplitter->Omegafragment->Omegatechupgrades.
Von den Spuren brauchst du jeweils eine von jeder Farbe, also rot, blau und gelb, um eine Omegascheibe herzustellen. Danach benötigst du jeweils immer drei Omegascheiben, um ein Omegasplitter herzustellen, dann wieder drei Omegasplitter, um ein Omegafragment herzustellen und wiederum drei Omegafragmente, um ein Omegatechupgrade herzustellen.
Falls du planst Omegatechupgrades herzustellen, stelle sicher, dass du dein F&E-System weit genug ausgebaut hast. Zumindest ist das dann sinnvoll, wenn du deine Omegatechupgrades aus den Omegaspuren craften willst; das dauert nämlich verdammt lange.
Du solltest, um das Crafting zu beschleunigen auf deinen anderen Charakteren ebenfalls die Sonderprojekte laufen lassen. Aber Achtung: Die Omegatechupgrades sind zwar accountgebunden, jedoch kannst du sie nicht per Post auf einen anderen Charakter transferieren. Wenn du also keine Accountbank hast, dann sind sie dementsprechend an den Charakter gebunden, der die Omegatechupgrades hergestellt hat.
Mit den besten Grüßen
Tyler Rutherford0 -
Okay, da lag ich wohl etwas daneben. Ist ja auch schon wieder ein Jahr her, da vergisst man das ganz schnell.
0 -
Hehe,
also nur so halb geschenkt......so wie ein bisschen schwanger............OH MANN ( alle 24 Stunden bedeutet nicht zwangsläufig alle 24 Stunden... Ihr bekommt einKrenim Schiff geschenkt bedeutet also nicht zwangsläufig ihr bekommt ein Krenim Schiff geschenkt.....bin gespannt was für Irrtümer in der deutschen Sprache noch von PW aufgedeckt werden.
Was würde den der alte Götz dazu sagen ?...Hmmm?0 -
Wir nehmen den Krenim-Forschungsschiff unter die Lupe und rüsten es mit Waffen, Konsolen und BO´s aus. Danach geht es in das Japori- System und lassen es richtig krachen und nehmen die Werte mit dem Combatlog Reader auf. Im letzten Teil schauen wir die Werte vom CLR (Combatlog Reader) an und analysieren wie effektiv das Schiff und sein Pilot war.
Link zur Folge: News 11.0.17 - Jubiläums Krenim-Forschungsschiff0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 694 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte
- 23 Flottenverwaltung
- 341 (Xbox) Allgemeine Diskussionen
- 34 Feedback
- 190 Fehler- und Problemberichte
- 14 Flottenverwaltung
- 1.6K Die Akademie
- 75 Guides & Tutorials
- 117 PvE-Bereich
- 98 PvP-Bereich
- 381 The Foundry von STO
- 130 Foundry Datenbank
- 1.3K (PC) Feedback
- 5.7K (PC) Fehler- und Problemberichte
- 155 Fanart
- 386 10 Vorne (Offtopic)