Meine Tac. Ody :) K5-U Techniker evtl. Verbesserungsvorschläge

cannix#1361
cannix#1361 Beiträge: 43 Arc Nutzer
Hi Community,

vielleicht hat ja jemand Verbeserungsvorschläge für meine Tac Ody.
Skillplaner
Im moment bekomme ich in ISA so auf 29k DPS. Aber keine ahnung was ich noch machen kann.
Bin mal auf eure Ideen gespannt =). In diesem Sinne schonmal danke an jeden der sich damit beschäftigt.

Kommentare

• yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Overload raus, für DPS ist der nutzlos
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • cannix#1361
    Ok, einfach leer lassen ? oder eine Alternative? :)
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Nochmal Taktikteam und dafür CrtD Energiewaffenoffiziere anstelle der Steuermänner ist meines Erachtens nach sinnvoller.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • cannix#1361
    Ok, Danke.
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    Komplettes Iconianer Set rein, 3. Botschaftskonsole statt der exotic Particle, Aux2Sif3 statt RSP3.

Bei den Traits Energy Refrequencer statt Particle Generator, Fleet Coordinator statt Techie.​​
  • cannix#1361
    bearbeitet Januar 2016
    Iconianer set habe ich 2/4 auf der Bank schon liegen. Ruf fast fertig 82.500/100.000) :).
    Warum aux2sif? :) Wenn du mir das kurz erläutern könntest damit ich auch weiss warum ich das mache :D

Die exotic Particle console hat 100% power transfer rate. dennoch tauschen? :)

edit: aux2sif war der heal oder? hatte das mit aux2bat verwchselt.

Traits getautscht.
  • xxxhellspawnyxxx
    Aux2Sif ist nicht nur Heilung sondern auch Resi. 10 Sekunden Laufzeit und 15 Sekunden Cooldown (CD).
    Noch aggressiver wäre direkte Energiemodulation 1 oder 3. Ohne Fähigkeiten, die den CD reduzieren, macht das bei dem Schiff allerdings keinen Sinn. Dazu bräuchte man Aux2Battery oder 2 Krenim Brückenoffiziere plus Temproal Negotiator als Device.

Was die exotic Particle mit EPS betrifft:
    Ich würde grundsätzlich EPS-Konsolen nur auf den Technik-Plätzen einsetzen. Die Botschaftskonsolen mit ihren Plasmaexplosionen sind einfach zu wertvoll. Technikern steht neben EPS Power Transfer auch Nadion Inversion zur Verfügung um den Energieabzug der Waffen zu reduzieren, zudem würde ich auch den Nandi Trait in Verbindung mit Energy Siphon 1 auf dem Lt. Wissenschaftsplatz nutzen. Damit hat man eigentlich keine Energieprobleme mehr. Was nicht heißt, dass eine EPS Konsole nicht schaden könnte. Da Du bereits diverse Konsolen auf episch hast, würde ich im Moment bei den technischen Konsolen nichts tauschen wollen. Die T6 Ody(s) dürfte(n) aber einen 5. Technikplatz mitbringen. Und so lange wird sie nicht auf sich warten lassen.
  • cannix#1361
    bearbeitet Januar 2016
    Ok werde die Science Konsole tauschen. Was meinst du mit Nandi Trait? :)
    Und welche Technische Konsole Tauschen gegen eine EPS Konsole wenn es denn zur wahl stehen würde. ? :)
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,345 Community Moderator
    skysurfy schrieb: »
    Was meinst du mit Nandi Trait? :)

Die Raumschiffeigenschaft des Nandi-Ferengischiffes, das es als Fast-Geschenk beim letzten Sommerevent gab.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • cannix#1361
    bearbeitet Januar 2016
    ach ok die hab ich leider nicht. :( Ich habe ja auch den "Torp" Trait drinnen obwohl ich keine Torps benutze.
    Liegt daran hab keinen anderen mehr ^^. Mache gerade den Breen trait fertig. Der ist auf jeden besser als der Torp trait da.
  • xxxhellspawnyxxx
    skysurfy schrieb: »
    Und welche Technische Konsole Tauschen gegen eine EPS Konsole wenn es denn zur wahl stehen würde. ? :)

Ich würde nicht tauschen. Ansonsten gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder die Tachyokinetische raus oder aber auf Schneidestrahl und Borgkonsole verzichten und mit 8 Phasern spielen.
  • cannix#1361
    K danke dir. Werde das alles was ich kann nachher wenn ich zuhause bin umsetzen. :)
    Doffs Tauschen
    2te tt
    3te Science Konsole
    Traits Anpassen.