Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Vom Server getrennt
scorefreak
Hallo zusammen!
Seit gestern habe ich einen ziemlich nervigen Fehler, vor allem am Boden, doch eben auch im Raum. Mein Charakter hängt erst kurz rum, dann bekomme ich die Meldung "vom Server getrennt". Erneutes Einloggen geht entweder nicht, da der Login-Server nicht "reagiert", oder dauert sehr lange. Ging gestern über eine Stunde so, etwa 10 Mal, heute auch wieder.
An der Hardware kann es eigentlich nicht liegen, da bis gestern alles wunderbar funktionierte. Eine kurzfristig sehr ausgelastete Leitung schließe ich bei einem VDSL 100.000er Anschluss mal aus.
Hättet ihr vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte und was ich (außer laut fluchen) versuchen kann, damit das nicht mehr vorkommt?
Danke.
Nette Grüße
Anne
Seit gestern habe ich einen ziemlich nervigen Fehler, vor allem am Boden, doch eben auch im Raum. Mein Charakter hängt erst kurz rum, dann bekomme ich die Meldung "vom Server getrennt". Erneutes Einloggen geht entweder nicht, da der Login-Server nicht "reagiert", oder dauert sehr lange. Ging gestern über eine Stunde so, etwa 10 Mal, heute auch wieder.
An der Hardware kann es eigentlich nicht liegen, da bis gestern alles wunderbar funktionierte. Eine kurzfristig sehr ausgelastete Leitung schließe ich bei einem VDSL 100.000er Anschluss mal aus.
Hättet ihr vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte und was ich (außer laut fluchen) versuchen kann, damit das nicht mehr vorkommt?
Danke.
Nette Grüße
Anne
0
Kommentare
-
-
Es gab gestern und vorhin auch wieder, DDOS Angriffe. Momentan soll die Lage aber wieder stabil sein.0
-
Dann mach ich das mal.. Und hoffe, ich mach das richtig
Danke für die Info... Seit paar Minuten scheints auch flüssiger zu laufen, aber ich trau dem Frieden noch nicht und lass meinem Kumpel, mit dem ich gerade spiele, den Spaß der Bodenmissionen.0 -
Update: Seit ein paar Minuten scheint es nun wieder zu gehen. Nur eben gab es ein unangenehmes Ruckeln, als würde mein Monitor hin und her geschüttelt werden. Doch ich blieb verbunden. Dann hoffe ich mal, dass nun alles sauber laufend bleibt..0
-
da geht gar nichts,dauerhaft server not respond
0 -
Jetzt gerade werde ich auch immer wieder getrennt. Hatte eigentlich nur vor ins Sol-System zu kommen. Habe aber keine Chance, werde bei um die 90 Prozent immer wieder getrennt.0
-
Nun komme ich nicht auf Bajor. Ich komme immer nur zur Charakterauswahl....Danach kommt wieder ab 90 Prozent vom Server getrennt.0
-
Mich hats auch rausgeschmissen, nachdem dauernd "Server not responding" kam. Die Tauschbörse und die Bank waren nicht anklickbar;
persönliche Fähigkeiten waren nicht mehr verschiebbar.
und dann hat es mich vom Server gehauen.
Meinen Mann hats gleich komplett geschmissen.
Ich finde es schon echt merkwürdig das dies seit Tagen passiert und fast immer um die gleiche Uhrzeit .........0 -
Das Game ist kaum spielbar! pausenloses "Server not responding", permanente Rücksetzer und schlussendlich der komplette Rausschmiss -.- Katastrophal ey, nebenbei hatte ich vor den ganzen Katastophen stundenlange Probleme beim Einloggen!!!0
-
Ich kann die Probleme bestätigen. Server not respondings und Rubberbandings, außerdem schmeißt einen der Server immer wieder raus. Auch ich kann das seit ein paar Tagen beobachten, aber gestern abend und jetzt gerade (29./30.01. 2016) ist es besonders schlimm.
Kobali Prime ist gerade unspielbar, man kommt nicht vom Fleck. Dauernd wird man zurück geworfen, oft genug kommt es zum chaotischen und unkontrollierbaren hin- und her-zappen, was dann oft zum Tode führt. Danach "darf" man den ganzen Weg wieder dorthin laufen. Ich hab's jetzt aufgegeben, ist sinnlos.0 -
Bei mir das gleiche gestern Abend. Sobald ich ins Sol System kam Server not Responding und Gummiband ohne Ende.
Habe am Ende abgeschaltet, da unspielbar.
MFG
MDuss0 -
Laut Entwicklernachricht gab es wieder DDOS-Angriff gestern Abend.
GanapatiMt 28,20b0 -
Schon wieder Probleme. Immer wieder beim Mapwechsel. Ladezeiten sind sowieso sehr lang; Gerade jetzt (17:00) komme ich nicht in die Jenolan-Spähre.
NACHTRAG 31.01.: Ich komme immer noch nicht ins Spiel....Sofort wieder vom Server getrennt.
EDIT 01.02.: Funktioniert immer noch nicht!Post edited by max150795 on0 -
Wieder Probleme, ich komme schon gar nicht mehr ins Spiel rein. Beim Versuch, einzuloggen, werde ich immer wieder vom Server geworfen. Gestern Abend habe ich entnervt aufgehört. weil ich alle paar Minuten vom Server getrennt wurde. Das im Moment ist einfach nur peinlich.0
-
Nachdem es unter der Woche relativ gut lief, komme ich seit Freitag Nachmittag WIEDER NICHT in das Spiel. Jedesmal wieder beim Starten vom Server getrennt. (Diesmal Andoria; Trennung nach ca. 97%).
Mit diesen Problemen kann ich zumindestens nicht das Eventschiff erhalten! Ist mittlerweile einfach nur nervig, dass die ganze Infrastruktur gerade am Wochenende nicht zu funktionieren scheint.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte