Suche Offiziere für Flottengründung(Fed)...

Optionen
ascen77
ascen77 Beiträge: 18 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2015 in Flottenverwaltung
Hi,

ich suche für eine Flottengründung auf Seiten der Föderation Mitspieler.
Ob ihr mir nur helft oder auch gerne bleiben wollt nach der Gründung ist egal, bin über jede Hilfe dankbar!

Ich möchte die Flotte von Grund auf Aufbauen soll keine Bankflotte werden!

Bin Ingame erreichbar über: Ascen@WaRdeViL

grüsse
Post edited by ascen77 on

Kommentare

  • ascen77
    ascen77 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    Optionen
    Bin aktuell immer noch auf der Suche nach hilfsbereiten Mitspieler oder neuen Offizieren die Lust haben mit zu machen!
  • mariomel25051881
    mariomel25051881 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Optionen
    wenn du möchtest dann sende mir bitte eine einladung,ich spiele aber einen romulaner wenn es nicht stört?
  • ascen77
    ascen77 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    Optionen
    Nein ist in Ordnung melde Dich Ingame einfach bei dir.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    Optionen
    Tritt lieber Flotte bei statt eine aufzubauen. (Edit)

    Eine Flotte mit hunderten Spielern, welche man errstmal finden muss, aufzubauen kann mindestens 1 Jahr dauern, je weniger Spieler Dillithium beitragen je länger dauert es. In STO gibt es zu viele Flotten und zu wenig neue Spieler, daher bleiben neue Flotten ziemlich leer. mit weniger als 50 Spieler kann das bis zu 3 Jahre dauern.

    Dillithium wird im laufe der Entwicklung ganze 10 Mio kosten und dann währe es noch schwerer wenn man alles zusammen farmt und sich auch noch selbst Ausrüsten will. Dillithium wir auch für Flottenkonsolen, Aufwerten der Ausrüüstung, Im F&E, im Ruf gebraucht, und nie zu billig.

    (Edit:)
    PS: Ich wollte dem TE die Schwierigkeiten und Probleme beim aufbau einer neuen Flotte darstellen!
    Post edited by schlesier#8918 on
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    Optionen
    slosarka schrieb: »
    Tritt lieber einer Anderen Flotte bei.

    Eine Flotte mit hunderten Spielern, welche man errstmal finden muss, aufzubauen kann mindestens 1 Jahr dauern, je weniger Spieler Dillithium beitragen je länger dauert es. In STO gibt es zu viele Flotten und zu wenig neue Spieler, daher bleiben neue Flotten ziemlich leer. mit weniger als 50 Spieler kann das bis zu 3 Jahre dauern.

    Dillithium wird im laufe der Entwicklung ganze 10 Mio kosten und dann währe es noch schwerer wenn man alles zusammen farmt und sich auch noch selbst Ausrüsten will. Dillithium wir auch für Flottenkonsolen, Aufwerten der Ausrüüstung, Im F&E, im Ruf gebraucht, und nie zu billig.



    loeschen_statt_sperren.jpg%3Fw%3D627

    slosi was du hier machst ist unter aller kanone !

    jemand bietet seine hilfe an und du sagst ihm such dir ne andere flotte , sag mal hackt es noch oder was !!

    boah ich könnt kotzen bei solchen vögeln wie dir !!!


    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,149 Community Moderator
    Optionen
    Ruhe bewahren! Ich hab' slosarka so verstanden, dass sich seine Nachricht an den TE und nicht an mairomel... richtete.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    Optionen
    ganapati hats erfasst. Ich wollte dem TE die Schwierigkeiten und Probleme beim aufbau einer neuen Flotte darstellen!
    Ich hab die überschrift die lucius zu der Falschen Annahme brachte editiert.
    Sry für irreführung °_°
    Lucius, tu mal den Text als ganzes betrachten ;) dann klingt es mehr nach Darstellung von Problemen, hast außerdem sehr oft Enter gedrückt.

    Die AW von lucius find ich fies, *bitte um löschen* !
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Optionen
    Huhu, @ascen77 hier nochmal "offiziell", wenn du zur Flottengründung irgendwelche Hilfe brauchst, einfach ingame melden :)​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • ascen77
    ascen77 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2015
    Optionen
    woufff schrieb: »
    Huhu, @ascen77 hier nochmal "offiziell", wenn du zur Flottengründung irgendwelche Hilfe brauchst, einfach ingame melden :)​​

    Danke werde darauf zurückkommen. :) Schick mir bitte eine Freundeseinladung.
  • ascen77
    ascen77 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    Optionen
    slosarka schrieb: »
    Tritt lieber Flotte bei statt eine aufzubauen. (Edit)

    Eine Flotte mit hunderten Spielern, welche man errstmal finden muss, aufzubauen kann mindestens 1 Jahr dauern, je weniger Spieler Dillithium beitragen je länger dauert es. In STO gibt es zu viele Flotten und zu wenig neue Spieler, daher bleiben neue Flotten ziemlich leer. mit weniger als 50 Spieler kann das bis zu 3 Jahre dauern.

    Dillithium wird im laufe der Entwicklung ganze 10 Mio kosten und dann währe es noch schwerer wenn man alles zusammen farmt und sich auch noch selbst Ausrüsten will. Dillithium wir auch für Flottenkonsolen, Aufwerten der Ausrüüstung, Im F&E, im Ruf gebraucht, und nie zu billig.

    (Edit:)
    PS: Ich wollte dem TE die Schwierigkeiten und Probleme beim aufbau einer neuen Flotte darstellen!
    slosarka schrieb: »
    Tritt lieber Flotte bei statt eine aufzubauen. (Edit)

    Eine Flotte mit hunderten Spielern, welche man errstmal finden muss, aufzubauen kann mindestens 1 Jahr dauern, je weniger Spieler Dillithium beitragen je länger dauert es. In STO gibt es zu viele Flotten und zu wenig neue Spieler, daher bleiben neue Flotten ziemlich leer. mit weniger als 50 Spieler kann das bis zu 3 Jahre dauern.

    Dillithium wird im laufe der Entwicklung ganze 10 Mio kosten und dann währe es noch schwerer wenn man alles zusammen farmt und sich auch noch selbst Ausrüsten will. Dillithium wir auch für Flottenkonsolen, Aufwerten der Ausrüüstung, Im F&E, im Ruf gebraucht, und nie zu billig.

    (Edit:)
    PS: Ich wollte dem TE die Schwierigkeiten und Probleme beim aufbau einer neuen Flotte darstellen!

    Danke für die Infos aber es macht mir Spaß und ich habe Lust was eigenes auf die Beine zustellen. ;)
  • asgardinvader
    asgardinvader Beiträge: 157 Arc Nutzer
    Optionen
    Hallo @ ascen77

    Falls du noch hilfe brauchst zur Eröffnung einer Flotte, helfe ich dir gerne

    mfg
  • ascen77
    ascen77 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    Optionen
    Dank Dir, hab dir eine pm geschickt.
  • ascen77
    ascen77 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    Optionen
    Die Suche nach Offizieren für eine Gründung ist noch aktuell. :)
  • ascen77
    ascen77 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    Optionen
    Es werden immer noch Offiziere gesucht, also meldet euch. :)
  • ascen77
    ascen77 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    Optionen
    Die Rekrutierung läuft immer noch also schreibt euch ein.. :)
  • picard#8888
    picard#8888 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Optionen
    wenn du immer noch suchst ich wäre dabei. gib mir mal bitte deinen namen in sto. kannst mir auch hier schreiben.
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich hätte auch Interesse an einer Flotte! ;-)
  • freaksleader
    freaksleader Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2016
    Optionen
    Ich hab zwar auch ne Flotte nur noch keine Mitglieder
    Post edited by freaksleader on