Schwierigkeitsgrad im Deltaquadranten zu extrem

Optionen
Sämtliche Missionen, im Deltaquadranten, sind ja nur als Gruppe zu schaffen,da der Schwierigkeitsgrad einfach zu extrem ist.

Selbst auf normal,spawnwn die gegner im Sekundentakt und greifen zu 6 an,während man nur 3 Mann zur Verfügung hat und selbst mit sehr guten Waffen und Rüstungen,sind die gegner weitaus überlegener...

Mittlerweile muß ich schon jede 2. Mission überspringen,weil sie nicht zu packen ist. :(

Kommentare

  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    Optionen
    hiho salverdias , ich würde mal sagen es liegt an deiner skillung und an deinem equiptment das du die gegner als zuschwer empfindest .

    http://www.stoacademy.com/tools/skillplanner/
    hierrüber kannst du uns deine skillung und deine ausrüstung zeigen , damit wir dir entsprechende tipps geben können was zuverbessern ist :)

    p.s episoden npc sind mit die schwächsten die es in diesem spiel gibt , daher bitte füll den skillplaner aus und poste ihn hier ansonsten wirst du massive probleme in pve instanzen haben :frowning:
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • salverdias
    salverdias Beiträge: 8 Arc Nutzer
    Optionen
    hmm ok könnte vielleicht daran liegen.

    Habe mir den Link mal angeschaut,aber irgendwie nicht durchgesehen.
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    Optionen
    Allgemein haben die Gegner ab dem Delta-Quadranten ein paar böse Fähigkeiten, für die es aber auch Konter gibt :)

    Für Deaktivieren/verwirren hilft ein technik- bzw. Wissenschaftsteam wunder.
    Und für die Artillerieschläge entweder ein Rock 'n Roll oder mit Ausweichmanöver weg fliegen.

    Das sind eigentlich die Hauptschwerpunkte, welche die Delta-Spezies so stark erscheinen lassen, schlussendlich ist es eher eine Gewöhnungssache. Bei allen Gegnern vorher hat es gereicht in einem Wunschabstand stehen zu bleiben und zu ballern, auf einmal muss man ausweichen und Debuffen ^^
    Oder Vadwaaur-Schiffe verfolgen, die sich vom Kampf entfernen. Dämliche Hit and Run-Taktiken...

    War bei mir am Anfang, als DR neu war auch erstmal ein "wait, what"-Moment, aber sobald man sich dran gewöhnt hat entsprechend zu reagieren gibt es eigentlich keinen Unterschied mehr zum Rest (abgesehen von den Voth mit ihren elendigem Schildhälfteimunitäts-Feedback-Teil, das ist - wenn man ehrlich ist - die einzige wirkliche op-Fähigkeit, die ausschließlich NPCs haben, die sonstigen Spezies-Spezialsachen sind ja eher lachhaft ^^)
  • caruptor
    caruptor Beiträge: 309 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2016
    Optionen
    salverdias schrieb: »
    Sämtliche Missionen, im Deltaquadranten, sind ja nur als Gruppe zu schaffen,da der Schwierigkeitsgrad einfach zu extrem ist.

    Selbst auf normal,spawnwn die gegner im Sekundentakt und greifen zu 6 an,während man nur 3 Mann zur Verfügung hat und selbst mit sehr guten Waffen und Rüstungen,sind die gegner weitaus überlegener...

    Mittlerweile muß ich schon jede 2. Mission überspringen,weil sie nicht zu packen ist. :(


    Hallo !

    Sorry, es hört sich so an, als könntest Du aktive (über Teamspeak) Hilfe gebrauchen, ggf. auch durch gemeinsame Flüge mit ´nem Kumpel aus der Flotte.
    Falls noch nicht geschehen, trete doch einer deutschsprachigen Flotte bei. Dafür gibt es viele gute Gründe und im Prinzip nichts, was dagegen spricht ...

    http://caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/flotten-bei-sto/


    "Lebe lang und in Frieden"

    Caruptor

    @Caruptor
    caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/

    Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
    http://www.revie.de/bewerbung/
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Optionen
    "die einzige wirkliche op-Fähigkeit, die ausschließlich NPCs haben"

    Spieler können das auch verwenden ;)
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • zaky162011
    zaky162011 Beiträge: 106 Arc Nutzer
    Optionen
    aber es stimmt gefühlt die gegner im deltaquad. sind etwas stärker aber auch alleine sehr gut machbar
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    Hier verweise ich mal auf meine Signatur...
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Optionen
    So schwer fand ich jetzt den Delta-Quadranten auch wiederum nicht. Locker solo schaffbar. Die Quest waren zum Teil etwas zäh (langarmig), dass wars aber auch schon.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich finds die DQ story super
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    Optionen
    Für Föderative ist das vll tatsächlich so, spiel mehr kdf und du bist mehr gewohnt. Ohne Witz jetzt.
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • donk5
    donk5 Beiträge: 174 Arc Nutzer
    Optionen
    salverdias schrieb: »
    Sämtliche Missionen, im Deltaquadranten, sind ja nur als Gruppe zu schaffen,da der Schwierigkeitsgrad einfach zu extrem ist.

    Selbst auf normal,spawnwn die gegner im Sekundentakt und greifen zu 6 an,während man nur 3 Mann zur Verfügung hat und selbst mit sehr guten Waffen und Rüstungen,sind die gegner weitaus überlegener...

    Mittlerweile muß ich schon jede 2. Mission überspringen,weil sie nicht zu packen ist. :(

    Kauf dir ein paar Ausrüstungsgegenstände aus dem Ingame Shop dann wirds sicher sehr viel Leichter.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Optionen
    Tolle Hilfestellung, du rätst ihm nur, etwas zu holen, nicht, was, wie einbauen, welchen Sinn hat dies und das.
    skillplanner.stoacademy.com
    Am besten wäre es, wenn du dein Setup dort einträgst und den Link teilst (obwohl die gerade irgendwelche Serverprobleme haben, ist das der beste Weg)
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • chaede1
    chaede1 Beiträge: 2 Neuer Nutzer
    Optionen
    Da ich keinen neuen Thread aufmachen kann, schreibe ich die Frage hierrein. Wie erreiche ich den Flottenspire? Ist Stufe 0, also kein Transwarp. Fliege in der Solanae Dyson Sphere rum, aber nirgends eine Schaltfläche. Laut STO Wiki soll sich der Flottenspire aber in der Zone der Verbündeten befinden, doch da kann ich mir nen Wolf suchen, da ist nichts.
  • zaky162011
    zaky162011 Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2016
    Optionen
    auf der spire karte der verbündeten nach norden fliege bis zur grenze oder du kuckst auf die karte müsste da auch stehen
    wen der spire aber 0 ist kannst du glaube ich eh nichts kaufen
  • chaede1
    chaede1 Beiträge: 2 Neuer Nutzer
    Optionen
    Vielen Dank! Habe mir die Karte vorher natürlich angeschaut, aber das völlig übersehen. Stimmt, kaufen kann ich mir noch nichts, aber es sieht schon schick aus.