Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Voyager-Brücke

Optionen
thefang444
thefang444 Beiträge: 177 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Feedback
Wie der Thread-Titel schon aussagt, geht es um die Voyager-Brücke. Laut dem Hinweis in der Schiffsbeschreibung von der Pathfinder bekommt man die Brücke nur mit dem "Intrepid-Paket" und mit dem "Pathfinder-Langstrecken-Forschungsschiff Plus Innenraum". Das Problem (was ich und viele andere wahrscheinlich auch haben werden) aber ist, dass man das Intrepid-Paket nicht kaufen kann, wenn man eines der Schiff schon besitzt und das andere Paket wurde ja offenbar aus dem C-Store entfernt (war ja nur begrenzt).

Daher solltet ihr, liebes Cryptic, überlegen, wie die Leute, die das Intrepid-Paket nicht kaufen können, weil sie ein Schiff aus dem Paket schon haben, an die Voyager-Brücke rankommen. Mein Vorschlag wäre, dass man die Brücke einfach seperat anbietet.
Post edited by thefang444 on

Kommentare

  • hsvmalle
    hsvmalle Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Das w?re auch f?r alle Beteiligten die beste L?sung. Ich kenne jemanden der sich die alte Intrepid damals gekauft hat(die er immer noch fliegt) und sich die Br?cke gerne f?r 500 oder auch ein bisschen mehr kaufen w?rde. Aber er sieht es nicht ein sich das gesamte Paket f?r 5000(?) ZEN zu kaufen. Ich w?re ja nachwievor f?r ein Voyager Paket was die Br?cke und einige Uniformen wie die talaxianischen im Paket hat. Daf?r w?ren doch bestimmt einige bereit 2000 ZEN auszugeben.
  • themissingj
    themissingj Beiträge: 244 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Das Problem wurde registriert und weitergeleitet.

    Gruß

    J
    Es muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.
  • aerodrive1
    aerodrive1 Beiträge: 36 Arc Nutzer
    Optionen
    Und? Gibt es denn schon eine Lösung?
    Ich habe paar Tickets aufgemacht aber bisher noch keine Lösung erhalten!
  • thefang444
    thefang444 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich glaub, deren Lösung ist es, das Bundle mit der Brücke und dem Schiff hin und wieder mal in den C-Store zu packen, wobei das für mich ehrlich gesagt keine Lösung ist. Beste Lösung ist einfach das Bundle perma in den Store zu belassen anstatt es immer wieder rauszunehmen, um es einen späteren Zeitpunkt wieder anzubieten.
  • aerodrive1
    aerodrive1 Beiträge: 36 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich hab es noch nie dort gesehen!
  • aerodrive1
    aerodrive1 Beiträge: 36 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2016
    Optionen
    *moderiert*

    Auch wenn das Ganze inhaltlich problemfrei war, lassen die Forenregeln keinen "Abdruck" solcher Mails zu.

    Privaten Schriftverkehr posten
    Es ist nicht erlaubt Nachrichten zu posten, die privat verschickt oder erhalten wurden. Dies beinhaltet, aber beschränkt sich nicht auf:
    • PN von anderen Nutzern und den PWE-Angestellten.
    • Schriftverkehr von dem Kundendienst oder den Moderatoren.


    Ganapati
    Post edited by ganapatinord on