Serverwartung am 07.01.2016
pwnevandon
Serverwartung am 07.01.2016
UPDATE: Wartung beendet
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Da es sich heute lediglich um einen Neustart der Systeme handelt, wird es keine Patch Notes geben.
UPDATE: Wartung beendet
Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr die wöchentliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.
Da es sich heute lediglich um einen Neustart der Systeme handelt, wird es keine Patch Notes geben.
Post edited by pwnevandon on
0
Kommentare
-
Könnte es sein dass irgendeins der letzten neustarts, Wartungen oder Stabilitätsupgrades wieder einen alten Bug ins spiel gebracht hat?? Den unsichtbaren Borg-Plasmatorpedo? Neuerdings neigt mein schiff in Borg Missionen nämlich dazu spontan zu explodieren, lt schadensanzeige durch nen Plasma-hit. Aber das passiert oft wenn gar kein Gegner in Waffenreichweite ist. Wurde auch von Mitgliedern meiner flotte so bestätigt0
-
Edit: Sorry, war im falschen Thread0
-
@willamsheridan, ich kann deine Sichtung ebenso bestätigen, diese Beobachtung nervt...insbesondere in DPS-Runden0
-
die Patch-Notes als solche sind wohl etwas aus der Mode gekommen. Die letzten 3 Wartungen fanden nämlich ohne statt0
-
pwnevandon schrieb: »Serverwartung am 07.01.2016
Mt 28,20b0 -
This content has been removed.
-
Ist das nur bei mir so, dass ich noch immer in meinem Launcher die Wartungsmeldung von gestern sehe?0
-
Außerdem ist STO Bugfrei.. wer braucht da schon Patches ^^ ?
Von wegen daviddxx. Das Ohrläppchen meines weiblichen Chars hat eine kleine Wölbung. Bei besonderem Strahlenwaffenbeschuss tretten so Spiegelungen auf, die das Aussehen meines Chars verschandeln.
So ist das Unspielbar!0 -
This content has been removed.
-
Ja ja...so ist´s....da Spiel.
Aber ich kann Sovalucard Hoffnung geben....das Ohrläppchen wird jedenfalls schneller gefixt als "mit Lebewesen sprechen"
Gruß
Ein Stein0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen