Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Nervige Fenster Buttons

merkur2003
hallo allerseits...... habe seit einiger zeit ein nerviges problem, die Fenster Buttons für fenster Minimieren und Maxiemieren überlagern sich mit anderen Buttens aus dem Spiel. Die fenster Buttons haben eine Priorietät und erscheinen wenn man mit der maus drüber geht. Soll heisen wenn ich ein Ingame fenster schliesse Minimiert Windows gleich das ganze STO Bildschierm das nervt vor allem in einem PVP . Diese fenster Buttons, sind all gegenwärtig egal ob Vollbild oder Max Fenster.
Hat von euch jemand einen Plan wie ich diese Buttons weg bekomme ?????
Ps. ich habe Windows 7 64 Bit
LG euer merkur !!
LG euer merkur !!
0
Kommentare
-
merkur2003 schrieb: »hallo allerseits...... habe seit einiger zeit ein nerviges problem, die Fenster Buttons für fenster Minimieren und Maxiemieren überlagern sich mit anderen Buttens aus dem Spiel. Die fenster Buttons haben eine Priorietät und erscheinen wenn man mit der maus drüber geht. Soll heisen wenn ich ein Ingame fenster schliesse Minimiert Windows gleich das ganze STO Bildschierm das nervt vor allem in einem PVP . Diese fenster Buttons, sind all gegenwärtig egal ob Vollbild oder Max Fenster.
LG euer merkur !!
Falls ja, einmal noch einmal auf den [Maximieren] Button klicken. Danach sollten diese eigentlich verschwinden. Und nur noch auftauchen, sobald zufällig mit der Maus über deren Positionen drüber gefahren wird.0 -
genau das ist ja mein problem..die buttons sollen ganz verschwinden wenn ich auf vollbild spiele, sie sollen auch nicht mehr erscheinen wenn ich zufällig mit der maus drüber gehe.0
-
This content has been removed.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 681 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen