Werte der BO-Fähigkeit Kemocite... - Wie werden die berechnet?

Im Tooltip von der BO Fähigkeit steht "im umkreis von 1 km"
Wirkt das wirklich nur wenn die Gegner die man Angreift bis 1 km entfernt sind?
- Dann währe die Fähigkeit sinnlos da man ja nicht so oft so dicht an die Gegner herran Fliegt die man Zerstören tut. Kamikaze ist keine gute lösung ;)
- Oder gilt das für den Strahlungsschaden der 1 km um die Gegner herum Schaden anrichtet?
Oder ist die beschreibung falsch?
- Hat die Wirkung dieser Fähigkeit vlt den Radius der Waffen ~ 10 km?

Kommentare

• edipss
    edipss Beiträge: 5 Arc Nutzer
    ....
    slosarka schrieb: »
    - Oder gilt das für den Strahlungsschaden der 1 km um die Gegner herum Schaden anrichtet?

es ist ein waffenmodifikator... wenn aktiviert bekommen deine waffen die möglichkeit auf das ziel eine 1km strahlungswolke entstehen zu lassen die schaden anrichtet und wiederstände senkt...

ich weiß nicht wie man das irgendwie missverstehen könnte...
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    KLW kann von jeder Waffe auf beliebige Reichweite getriggert werden, der Schaden kann durch Strahlungsschadenerhöhende Setboi/Konsolen verbessert werden
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    Im Tooltip von der BO Fähigkeit steht "im umkreis von 1 km"
    Wirkt das wirklich nur wenn die Gegner die man Angreift bis 1 km entfernt sind?
    - Dann währe die Fähigkeit sinnlos da man ja nicht so oft so dicht an die Gegner herran Fliegt die man Zerstören tut. Kamikaze ist keine gute lösung ;)

1 km um das Ziel herum. Feuerst du auf einen Borg und sind neben diesem Borg innerhalb von einem Kilometer weitere Borg, werden diese anderen Borg auch verletzt.
    Davon abgesehen gilt auch je näher, desto mehr Schaden. Bei 0,5-1,5km bin ich meistens, da der Schadensabzug auf der Entfernung noch nicht existiert (ab 2km machen die Waffen weniger Schaden).
    Zusammengefasst:
    Die Wirkung der Fähigkeit zielt auf die Waffen. Was von den Waffen getroffen wird, kann von der Fähigkeit getroffen werden. Passiert das, kann es um den Gegner herum einen 1km großen DoT-Schaden (Flächenschaden) geben.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2016
    Agar: "(ab 2km machen die Waffen weniger Schaden)"

Gilt das für die Entfernung von mir zum Gegner oder die Strahlenwolke um die Gegner?

Off Topic:
    Mit der mobilen Version des Forum kann ich nicht zitieren.
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2016
    Agar: "(ab 2km machen die Waffen weniger Schaden)"

Gilt das für die Entfernung von mir zum Gegner oder die Strahlenwolke um die Gegner?

Off Topic:
    Mit der mobilen Version des Forum kann ich nicht zitieren.
    Entfernung zum Gegner, betrifft aber nicht die Fähigkeit, sondern die Kanonen und Strahlenbänke allgemein.

Hier ein guter Artikel dazu:
    https://theenginescannaetakeit.wordpress.com/articles-3/weapon-ranges/

Nach dem Graph verlieren Beams bei etwa 3,5 km 10% ihres Schadens.
    Heißt:
    Du machst nach dps-Liga 14,1k dps. Wenn das alles Beams sind und mit unter 2 km würdest du bei 3,5km "nur" noch 12,7k dps machen.
  • This content has been removed.