Materialumwandlungsladen wird vermisst

Hi,
ich habe folgende Frage. Bei der Änderung des F&E Systems gab es doch die Möglichkeit über einen Materialumwandlungsladen sein altest "Material" in neues umzuwandeln. Diesen hatte ich auch bekommen, aber anfangs, da ich kein Dauerspieler bin, nicht wirklich gewusst was ich damit anfangen kann. Jetzt hatte ich zu Weihnachten mich doch mehr mit STO beschäftigt und auch dann diesen Umwandler benutzt.
Ich habe ihn genau bei 3 Materialien benutzen können, dann war er plötzlich verschwunden bzw nicht mehr aufrufbar. Der Support schweigt sich wie immer bei dieser Firma still und sagt garnichts. Daher meine Frage an euch, kann man diesen Umwandler noch einmal bekommen bzw. ist es ein Fehler, dass er einfach nach der dritten Anwendung aus meinem Inventar verschwunden ist? Meine Bank ist noch voll mit dem alten Material, welches ich auch komischerweisse nicht löschen kann.

Danke schon einmal für eure Hilfe und einen guten Rutsch nach 2016

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.