Absturz des Launchers

Hallo Freunde,

vor knapp ner Stunde ist mir der Client abgeschmiert und lässt sich seitdem nicht mehr starten. Selbst der Launcher gibt nach dem 4. Versuch auf, Tickets kann ich ebenfalls nicht abschicken. Die Tracert-Route gibt an, dass nach der Verbindung zu Perfect World eine Zeitüberschreitung vorliegt - hat noch wer das Problem?

Kommentare

  • thl1
    thl1 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Hallo,
    ja, habe das gleiche Problem
  • jasonbel
    jasonbel Beiträge: 15 Arc Nutzer
    Hallo zusammen

    habe das gleiche Problem seid ca. 15:00 Uhr ... nach 5 Verbindungsversuchen kann der Patch Server nicht gefunden werden.

    lg

    Jason
  • nosvigilant
    nosvigilant Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Klaro haben noch andere das Problem, ich auf jeden Fall auch.
    "Verbindungsfehler.Verbindung zum Patchserver konnte nicht hergestellt werden..."
    und danach erstmal das typische Geseier "... Internetverbindung prüfen..." blabla...

    Mal realistisch gefragt:

    Wie oft haben denn seit Beginn von STO Abstürze, Verbindungsfehler etc. tatsächlich etwas mit der Hardware des Spielers, seiner Internetverbindung oder seinem Provider etwas zu tun?
    Meine persönliche Schätzung lautet "weniger als 1%..."

    Und das dann natürlich genau wieder einmal dann, wenn man mal frei hat und gerade mit 3 oder 4 Kumpeln gemeinsam am daddeln ist... nur noch ein einziger Abturn...
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Bei mir auch...was eh klar :D
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • thl1
    thl1 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Wer hat denn da die Kiste mit den Böllern in den Serverraum gestellt? ;-(
  • rainbowhel
    rainbowhel Beiträge: 24 Arc Nutzer
    das kann ja heiter werden, wenn dazu noch das Technikteam nahezu ausnahmslos auf Balkonien unterwegs ist... Mal schauen, wann das überhaupt registriert wird...
  • lupo74st
    lupo74st Beiträge: 1 Arc Nutzer
    hi leutz, hab auch seit ca. 15:00 Uhr das gleiche Problem. :(
  • jasonbel
    jasonbel Beiträge: 15 Arc Nutzer
    huhu Launcher startet wieder...

    cu in Game
  • rainbowhel
    rainbowhel Beiträge: 24 Arc Nutzer
    perfekt, danke Dir, Jasonbel :-)