breen träger 2015
cologneunited
tach zusammen^^ sollte es für den neuen breen träger nicht auch hangar eskorten geben? also im dill bzw. flottenshop ist nix zu finden^^.
0
Antworten
-
Aktueller Blick in den Flottenladen:
Elite-Bleth-Choas-Jäger (ganz unten im Fenster)
GanapatiMt 28,20b0 -
cologneunited schrieb: »tach zusammen^^ sollte es für den neuen breen träger nicht auch hangar eskorten geben? also im dill bzw. flottenshop ist nix zu finden^^.ganapatinord schrieb: »Aktueller Blick in den Flottenladen:
Elite-Bleth-Choas-Jäger (ganz unten im Fenster)
Ganapati
den meinte ich ja nicht^^ für den neuen träger sollte es auch hangar eskorten geben, wie für die jupiter.0 -
@Colo für die pets die du meinst brauch man den breen raider den man ja dank cryptic's unendlicher weissheit nicht mehr erspielen kann wollte den mir dieses jahr eigentlich auch erspielen aber naja pustekuchen .....könnte mich immer noch in den arsch beißen das ich letztes jahr kein bock hatte das rennen zumachenHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0
-
@Colo für die pets die du meinst brauch man den breen raider den man ja dank cryptic's unendlicher weissheit nicht mehr erspielen kann wollte den mir dieses jahr eigentlich auch erspielen aber naja pustekuchen .....könnte mich immer noch in den arsch beißen das ich letztes jahr kein bock hatte das rennen zumachen
mmhh das ja blöd :-( weil laut info, die zu kaufen wären.na ja und die chaos jäger sind ja für die katz^^ vielen dank für deine info0 -
kein problem und frohe weihnachtenHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0
-
-
Mir fehlt auch noch ein Schiff der Breen- Reihe. Wäre doch toll, wenn cryptic diese Schiffe in der Flottenbase verfügbar machen würde. Oder zumindest die Konsolen z.B. im Dil-Store anbieten würde.
P.S. Mittlerweile kam das letzte Schiff ja im Winter Event mit freier Auswahl der fehlenden Konsole. Sehr clever gelöst- vielen Dank crypticPost edited by jimknopf107 on0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte