breen träger 2015

tach zusammen^^ sollte es für den neuen breen träger nicht auch hangar eskorten geben? also im dill bzw. flottenshop ist nix zu finden^^.

Antworten

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,341 Community Moderator
    bearbeitet Dezember 2015
    Aktueller Blick in den Flottenladen:

Elite-Bleth-Choas-Jäger :) (ganz unten im Fenster)

Ganapati
    Mt 28,20b
  • cologneunited
    cologneunited Beiträge: 29 Arc Nutzer
    cologneunited schrieb: »
    tach zusammen^^ sollte es für den neuen breen träger nicht auch hangar eskorten geben? also im dill bzw. flottenshop ist nix zu finden^^.
    ganapatinord schrieb: »
    Aktueller Blick in den Flottenladen:

Elite-Bleth-Choas-Jäger :) (ganz unten im Fenster)

Ganapati

den meinte ich ja nicht^^ für den neuen träger sollte es auch hangar eskorten geben, wie für die jupiter.
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2015
    @Colo für die pets die du meinst brauch man den breen raider den man ja dank cryptic's unendlicher weissheit nicht mehr erspielen kann :( wollte den mir dieses jahr eigentlich auch erspielen aber naja pustekuchen .....könnte mich immer noch in den arsch beißen das ich letztes jahr kein bock hatte das rennen zumachen :s
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • cologneunited
    lucius4 schrieb: »
    @Colo für die pets die du meinst brauch man den breen raider den man ja dank cryptic's unendlicher weissheit nicht mehr erspielen kann :( wollte den mir dieses jahr eigentlich auch erspielen aber naja pustekuchen .....könnte mich immer noch in den arsch beißen das ich letztes jahr kein bock hatte das rennen zumachen :s

mmhh das ja blöd :-( weil laut info, die zu kaufen wären.na ja und die chaos jäger sind ja für die katz^^ vielen dank für deine info
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    kein problem und frohe weihnachten :)
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • cologneunited
    lucius4 schrieb: »
    kein problem und frohe weihnachten :)

danke schön^^ wünsche ich dir auch^^
  • jimknopf107
    jimknopf107 Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2018
    Mir fehlt auch noch ein Schiff der Breen- Reihe. Wäre doch toll, wenn cryptic diese Schiffe in der Flottenbase verfügbar machen würde. Oder zumindest die Konsolen z.B. im Dil-Store anbieten würde.

P.S. Mittlerweile kam das letzte Schiff ja im Winter Event mit freier Auswahl der fehlenden Konsole. Sehr clever gelöst- vielen Dank cryptic :)
    Post edited by jimknopf107 on