Uniform/Aussehen kopieren

fmcd#7523
fmcd#7523 Beiträge: 3 Arc Nutzer
Hallo zusammen

Gibt es eine Möglichkeit, das eigene Aussehen und/oder die eigene Uniform zu kopieren, um es/sie nachher als Grundlage z.B. für die Freizeitkleidung, Flottenuniform oder die Brückenoffiziere zu verwenden?
Wenn man die Freizeitkleidung und Flottenuniform noch nicht erstellt hat, kann man dies ja auf Basis der "normalen" machen. Aber einmal erstellt, geht das dann nicht mehr. Muss ich jetzt ernsthaft die Parameter meines Aussehens manuell auf Freizeitkleidung und Flottenuniform übertragen, wenn ich das mal ändern will?
Oder kann man wenigstens die Freizeitkleidung und Flottenuniform komplett löschen, damit man diese wieder auf Basis der normalen Bekleidung erstellen kann?

Kommentare

• prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    War das nicht die Funktion "Uniform speichern" und "Uniform laden"?
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    huhu :)

"Gibt es eine Möglichkeit, das eigene Aussehen und/oder die eigene Uniform zu kopieren, um es/sie nachher als Grundlage z.B. für die Freizeitkleidung, Flottenuniform oder die Brückenoffiziere zu verwenden? "

wenn du beim scheider bist und mit deiner uniform fertig bist gibt es da auch eine speicher funktion ^^ musst mal schauen

und zu deiner frage wegen der char parameter dingendabumsda ... wenn du beim schneider bist kannst du doch sehen was du bis jetzt für outfits erstellt hast in gross ansicht .
    klick eins deiner outfits an und dann unten auf den button erstellen dann wird dieses outfit als grundlage genommen :)

ich hoffe ich konnte dir helfen :)
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • fmcd#7523
    prapilius schrieb: »
    War das nicht die Funktion "Uniform speichern" und "Uniform laden"?

Doch, doch... tut aber nicht das, was es (wohl) soll. Wenn ich auf "speichern" drücke, dann sind die Änderungen einfach mal "abgesegnet"; das heisst, wenn ich dann weiter schraube und auf den "rückgängig" Pfeil gehe, habe ich wieder diese gespeicherte Version. Gehe ich auf "Laden", kriege ich ein Auswahlfenster mit nix drin.
    lucius4 schrieb: »
    klick eins deiner outfits an und dann unten auf den button erstellen dann wird dieses outfit als grundlage genommen :)

Aber eben nur das allererste mal, wenn der Slot für Freizeitbekleidung und/oder der für Flottenuniform noch nicht belegt ist.
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer

Aber eben nur das allererste mal, wenn der Slot für Freizeitbekleidung und/oder der für Flottenuniform noch nicht belegt ist.
    [/quote]

ich hab 21 slots für outfits davon sind 17 belegt egal welchen slot ich wähle und dann auf erstellen klicke er übernimmt alle als grundlage :)
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • fmcd#7523
    ich hab 21 slots für outfits davon sind 17 belegt egal welchen slot ich wähle und dann auf erstellen klicke er übernimmt alle als grundlage :)

Wenn die Slots voll sind, haste gar keinen "erstellen"-Button mehr. Ist wahrscheinlich eine F2P-Einschränkung.
  • sidewinder71113
    sidewinder71113 Beiträge: 203 Arc Nutzer

Alter Schwede :o

„Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“
  • jasonbel
    jasonbel Beiträge: 15 Arc Nutzer
    Hi fmcd

Das habe ich auch ein leeres "Auswahlfenster" aber scroll doch mal weiter runter dort tauchen dann deine Uniformen auf^^

lg

Jason